Maaaan will die neue Rotation wissen >_<
Beim Random 5v5 oder 3v3 darf man nicht Jugeln. Man muss auf der Lane bleiben, da sonst das Team leavt.. Bzw. einer davon.. x'DDD Bei 19 Matches leaven ca. in 9 Matches dann die Leute. Weil jungeln nooblike ist, so wurde es zu mir gesagt. Das WW ein junglechar ist und es auch in der Beschreibung steht, juckt keinem.Quote:
Ist das nur bei mir oder ist man allgemein als Jungle WW der grösste Noob und sowieso an jedem Death schuld? :D
Ist doch Quatsch lol, in Soloq Ranked liebe ich WW, und es leavt niemand, wo lebst du :O?Quote:
Beim Random 5v5 oder 3v3 darf man nicht Jugeln. Man muss auf der Lane bleiben, da sonst das Team leavt.. Bzw. einer davon.. x'DDD Bei 19 Matches leaven ca. in 9 Matches dann die Leute. Weil jungeln nooblike ist, so wurde es zu mir gesagt. Das WW ein junglechar ist und es auch in der Beschreibung steht, juckt keinem.
Fazit: Hau lieber mit Olaf so drauf, WW kann man only im Clan oder unter Freunden usen. Jungeln ist in 'nem normalen Match einfach nicht möglich..
Jup ich spiel EU Server.. :<Quote:
Spielst du EU server?
Also ich spiel US server und da gibts in jedem game was ich so spiele einen Jungler im team weils einfach ein Vorteil ist....