NFS World Ultimate Hack by Cryser and Gatzus

11/22/2010 19:20 vangstababy#676
Quote:
Originally Posted by inFam0us™ View Post
:facepalm:
5€ + Account?
Das ist ein bisschen viel, oder?
Reicht doch schon wenn du hier so einen Scheiß verbreitest.
Du musst nicht direkt die anderen verarschen und ihnen Geld klauen, du Hartz4-Empfänger.

Außerdem ist das Geld Serversided, machst dich somit also strafbar und die die den Hack kaufen ebenso, wegen Mitarbeit.
Ich bezweifel aber stark an, das du überhaupt 1$ hacken kannst.
ich bestädige auch das der Geld hack geht
und über team viewer hast du eine sicherheit da du dein PW selber eingeben kannst
11/22/2010 19:21 inFam0us™#677
Quote:
Originally Posted by Cryser7 View Post
Ps: Bitte nicht beleidigend werden, ich bin kein Hartz IV Empfänger, verarsche die Leute nicht und klaue ihnen auch kein Geld. Probier erstmal den Demo-Hack aus und urteile dann über den Hacker!
Quote:
Außerdem ist das Geld Serversided, machst dich somit also strafbar und die die den Hack kaufen ebenso, wegen Mitarbeit.
Hoffen wir einfach mal, dass es stimmt das du kein Hartz4-Empfänger bist, denn die Strafe wirst du sowieso nicht bezahlen können wenn sie dich erwischen.

Und, nein, ich werde mir bestimmt keinen Test-Account machen, da Geld-Hacken echt das letzte ist und den Spielspaß derbe bremst.
Da tucker ich doch lieber mit meinen ehrlich verdienten Rasenmäher durch die Gegend. :awesome:
11/22/2010 19:23 C0rnh0lio#678
Es geht 100% doch dann kann man sein Car nicht mehr reparieren, das ist der nachteil des ganzen. Aber es geht und wirst du nochmal beleidigend flutscht ein Report raus :D
11/22/2010 19:23 Provida1337#679
Quote:
:facepalm:
5€ + Account?
Das ist ein bisschen viel, oder?
Reicht doch schon wenn du hier so einen Scheiß verbreitest.
Du musst nicht direkt die anderen verarschen und ihnen Geld klauen, du Hartz4-Empfänger.

Ich habs genau so gedacht. Hab mit ihm in Skype geredet und für eine PSC (nicht ganz 5 Euro) hat er mir dann Geld gemacht. Er macht mir gerade in dieser Minute wieder 10Mio. Habe alles für Packete ausgegeben. Habe PowerUps über 1000 Stück, bei allem! Meine 2 Autos, VW Scirocco und mein Evo haben schon übernormale Statistiken durch die Tuningpacks die dort Enthalten sind. Scirocco 360-350-345 und mein Lancer 455-410-400!

Glaub mir, er hat mein volles Vertrauen, ich änder zwar Natürlich davor immer mein PW und E-Mail über EA, aber sonst, alles PERFECT!
11/22/2010 19:27 inFam0us™#680
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
wirst du nochmal beleidigend flutscht ein Report raus :D
Ach ja, diese Spamposter.
Ist einer deiner 4.000 Posts sinnvoll oder annähernd sowas?

Und du brauchst mir nicht zu drohen. :)
Mach es oder lass es. Ist doch nicht so schwer, oder?
11/22/2010 19:41 .Xtreme#681
Quote:

Der Post war sinnvoll, da er bestätigt hat, dass es funktioniert :)
Deiner ist weniger sinnvoll, aber wir wollen uns jetzt nicht darum streiten, deswegen bitte OnTopic bleiben :)
MFG Cryser
11/22/2010 19:43 C0rnh0lio#682
Quote:

Kein spam, eine bestätigung :)
Und wenn dus nicht glaubst dann schreibe nichts in solche Themen.
Man könnte das dann sonst auch spam nennen weil du nichts gescheites zu sagen hast.
11/22/2010 21:03 Quiebesko#683
Quote:
Originally Posted by C0rnh0lio View Post
Kein spam, eine bestätigung :)
Und wenn dus nicht glaubst dann schreibe nichts in solche Themen.
Man könnte das dann sonst auch spam nennen weil du nichts gescheites zu sagen hast.
Rest hast du!

Ich weiß garnicht warum ihr so rumstreitet und Cryser7 beleidigt. Der Geldhack FUNKTIONIERT. Ich habe es selber getestet und alles geht. Sehr vertrauenswürdig, da die Abwicklung perfekt abläuft und alles sehr schnell ist.

MfG
11/22/2010 21:13 spiti#684
Was ist denn cooldown???
11/22/2010 21:15 .Xtreme#685
Keine Wartezeit beim Benutzen von PowerUps :)
11/22/2010 21:16 Spaxxxy#686
So wird der Zeitraum genannt während du im Fluchtmodus einer Polizeiverfolgung bist.
Ich schätze dass du mit dem Hack sofort fliehst, ohne die Zeit absitzen zu müssen.

(Das klingt irgendwie wie aus einem Lehrbuch. :D)

EDIT: Cryser hat mich geninja'd. Das hätte ich aber auch nicht gedacht. ;O
11/22/2010 21:22 eagly200#687
was vorallem geil ist wenn ihr 2600 PowerUps habt und diese sofort nacheinnander einsetzten kann....
Mein ANFANGSWAGEN fähr über 260KM/H
11/23/2010 06:06 eagly200#688
*PUSH*

will net das der Thread unter geht...

Also ich habe ne gute Nachricht für euch:
ich habe es hinbekommen (wie bei Schwergewicht) Das Gewicht des Wagens zu erhöhen, (ich weiß nicht ob das wirklich so ist, aber: ) die beschleunigung um 25% erhöht, und jetzt: DAS Handling NICHT!!!!! verschlechtert!!!!!!
so jetzt versuch ich noch mit Cryser und Vangsta das gleiche bei Nitro zu machen.
also so das der Wagen mehr beschleunigung hat...
allerdings ist das SEHR schwierig.
so das wars dann macl von meinr Seite im Moment.

EDIT: So es gibt nen kleinen Bug: ihr dürft während der Hack an ist, NICHTSchwergewicht einsetzten, weil ansonsten Der Hack erst wieder nach nem Neustart des Spiels geht und ihr kein Schwergewicht einsetzten könnt....Diesen Bug können ich/wir nicht beheben!
11/23/2010 14:06 falvars#689
Quote:
Originally Posted by eagly200 View Post

EDIT: So es gibt nen kleinen Bug: ihr dürft während der Hack an ist, NICHTSchwergewicht einsetzten, weil ansonsten Der Hack erst wieder nach nem Neustart des Spiels geht und ihr kein Schwergewicht einsetzten könnt....Diesen Bug können ich/wir nicht beheben!
Braucht ihr ja eigendlich nicht zu beheben , da man ja die ganze Zeit mit Schwergewicht fährt wenn mann den Hack an macht.
Es wird nur gewöhnungssache sein , da manche wenn sie eine Straßensperre sehen , direkt auf Schwergewicht drücken.
11/23/2010 14:16 eagly200#690
ja da hast du recht^^