Irgendwie bringen meine VMs jetzt kaum noch online-time. Hoffentlich gibt sich das wieder. Hat jemand ähnliche Probleme?
Blöde Idee :SQuote:
wollt mal fragen ob jemand noch den link zum multiclient hat? hab jetzt gomezzz (diesen bot) und gomezreload am laufen. hab 10 instanzen eingegeben aber ich seh nichts davon.
ok alles klar, aber wie schaffen einige es, 10 vms gleichzeitig zu betreiben? bin jetzt dabei eine vm zu klonen dann hab ich 3 stück und da fängt mein pc schon an nicht mehr so mit zu machen. kann zwar noch normal surfen aber zocken ist nicht mehr drin.Quote:
Man nimmt den gleichen Acc, sonst würde man das mit den 5$ auch nicht wirklich schaffen pro Monat :)
Dann hast du denen anscheinend zuviel Ram zugeteiltQuote:
ok alles klar, aber wie schaffen einige es, 10 vms gleichzeitig zu betreiben? bin jetzt dabei eine vm zu klonen dann hab ich 3 stück und da fängt mein pc schon an nicht mehr so mit zu machen. kann zwar noch normal surfen aber zocken ist nicht mehr drin.
Kannst doch einfach eine Maschine aufsetzen mit gomezpeer und dann klonst du diese einfach. dann hast du zweimal die gleiche maschine.Quote:
Ja 70 laufen bei mir gut , hab aber an der Windows installation mit nLite rumgebastelt dadurch braucht sie weniger speicher und geht fast automatisch spart ne menge zeit.
Hab dann auch gleich so gemacht das ich auf die installations datei von gomez peer zugriff hab wäre viel zu dumm das jedes mal neu runterzuladen oder peer USB stick auf die VM zu übertragen
Quote:
Haha langsam wirds Public :D
Gibt möglichkeiten mit Gomez weitaus mehr als 400-500$ Pro monat zu machen. Bei interesse PM me.
Quote:
Haha langsam wirds Public :D
Gibt möglichkeiten mit Gomez weitaus mehr als 400-500$ Pro monat zu machen. Bei interesse PM me.
Hallo! Kannst Du mir ne Anleitung geben, wie man sowas zurecht zaubert?Quote:
Würde ich aber nicht machen da sie dann alle den gleichen PC namen tragen und man dann viel eher nen bann bekommen würde