Ein geeigneten PServer wird es niemals geben, es gibt lediglich die Selbstüberzeugung die sehr viele anwenden, ich bin selbst Leiter eines größeres Projektes und kann nur sagen das es so etwas nie geben wird da jeder Spieler verschiedene Geschmäcker und Interessen an einem Mt2 Server hat und die Meinungen der Spieler bzw Gamer dafür viel zu viel variiren, d.h wenn du einen für dich geeigneten Pserver spielen möchtest musst du dir wohl so wie ich einen eigenen erstellen :D:D, aber ich kann dich nachvollziehen die meisten sind tatsächlich für den Müll, naja mfg Exitus =)Quote:
Wann wird denn endlich mal ein geeigneter p-server geschaffen. :/
Du warst dafür das hier kein Spamm entsteht aber erwiederst den Spamm.Quote:
Spamm
#reported
Ich schaue noch mal kurz rein bevor ich die Nachtruhe einläute was hier einige nötig hätten bei dem Mist den sie hier schreiben und muss feststellen das der Server zwar nicht on ist was mich nicht weiter stört, da er bestimmt bald wieder da sein wird, was mich stört ist das hier weiterhin massiv gespamt wird ich bin jetzt nicht der Arsch der das nem Mod oder so meldet aber es sollte ma einer machen denn ich gehe jetzt schlafen gute Nacht allerseits und seit mal ruhig bevor ihr Schrott schreibt!Quote:
Alter Leute gehts noch es ist fast 2 Uhr und ihr zerbrecht euch hier den Kopf wann dieser Server online kommt und diskutiert über Dinge die euch im Moment eh nicht weiterhelfen.
Ihr sagt z.B der Server wird eh nichts und fragt ein paar Post´s später wann der Server endlich on kommt. Das kann doch nicht sein das aus jeden Thread ein Spammthread wird.
Packt euch bitte zuerst an den Kopf bevor ihr Dinge in einem Thread schreibt die euch und andere einfach nicht weiterbringen.
Du warst dafür das hier kein Spamm entsteht aber erwiederst den Spamm.
Gruß und baldige gute Nacht
Toogle
Richtig, ich war dafür das hier kein spamm entsteht, somit reporte ich .Quote:
Alter Leute gehts noch es ist fast 2 Uhr und ihr zerbrecht euch hier den Kopf wann dieser Server online kommt und diskutiert über Dinge die euch im Moment eh nicht weiterhelfen.
Ihr sagt z.B der Server wird eh nichts und fragt ein paar Post´s später wann der Server endlich on kommt. Das kann doch nicht sein das aus jeden Thread ein Spammthread wird.
Packt euch bitte zuerst an den Kopf bevor ihr Dinge in einem Thread schreibt die euch und andere einfach nicht weiterbringen.
Du warst dafür das hier kein Spamm entsteht aber erwiederst den Spamm.
Gruß und baldige gute Nacht
Toogle