[ROOT]SunnyWorld2 German Root Server

05/16/2010 01:45 Exitus.#676
Quote:
Originally Posted by ImPuLs3 View Post
der server is sowieso nur noch fail und verarsche -.-" :facepalm:
Das er Fail ist sieht man ja alleine an der Servervorstellung =), naja ich möchte den Server jetzt auch nicht schlecht machen und wünsche trotzdem einen guten Start =)
05/16/2010 01:46 master188#677
spiel golfmt2 und dan am ende net ^^
05/16/2010 01:47 Mcbamby#678
Wann wird denn endlich mal ein geeigneter p-server geschaffen. :/
05/16/2010 01:49 ~Erix.Aka.Codex~#679
Naja das wars eh x'D
Bin dann mal off.
Gute nacht euch allen .
05/16/2010 01:49 DHT [Braunbaer420]#680
Vote 4 Close.
Bin ma off
Leute lässt euch nich verarshen
Haut rein
05/16/2010 01:53 Exitus.#681
Quote:
Originally Posted by Mcbamby View Post
Wann wird denn endlich mal ein geeigneter p-server geschaffen. :/
Ein geeigneten PServer wird es niemals geben, es gibt lediglich die Selbstüberzeugung die sehr viele anwenden, ich bin selbst Leiter eines größeres Projektes und kann nur sagen das es so etwas nie geben wird da jeder Spieler verschiedene Geschmäcker und Interessen an einem Mt2 Server hat und die Meinungen der Spieler bzw Gamer dafür viel zu viel variiren, d.h wenn du einen für dich geeigneten Pserver spielen möchtest musst du dir wohl so wie ich einen eigenen erstellen :D:D, aber ich kann dich nachvollziehen die meisten sind tatsächlich für den Müll, naja mfg Exitus =)
05/16/2010 01:56 Toogle.#682
Alter Leute gehts noch es ist fast 2 Uhr und ihr zerbrecht euch hier den Kopf wann dieser Server online kommt und diskutiert über Dinge die euch im Moment eh nicht weiterhelfen.
Ihr sagt z.B der Server wird eh nichts und fragt ein paar Post´s später wann der Server endlich on kommt. Das kann doch nicht sein das aus jeden Thread ein Spammthread wird.
Packt euch bitte zuerst an den Kopf bevor ihr Dinge in einem Thread schreibt die euch und andere einfach nicht weiterbringen.

Quote:
Originally Posted by sigi12345 View Post
Spamm
#reported
Du warst dafür das hier kein Spamm entsteht aber erwiederst den Spamm.

Gruß und baldige gute Nacht
Toogle
05/16/2010 01:58 abi2009#683
Ach die sollte man bannen -.- solche Fails.
05/16/2010 02:13 IchVonNebenan =)#684
Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post
Alter Leute gehts noch es ist fast 2 Uhr und ihr zerbrecht euch hier den Kopf wann dieser Server online kommt und diskutiert über Dinge die euch im Moment eh nicht weiterhelfen.
Ihr sagt z.B der Server wird eh nichts und fragt ein paar Post´s später wann der Server endlich on kommt. Das kann doch nicht sein das aus jeden Thread ein Spammthread wird.
Packt euch bitte zuerst an den Kopf bevor ihr Dinge in einem Thread schreibt die euch und andere einfach nicht weiterbringen.

Toogle
Ich schaue noch mal kurz rein bevor ich die Nachtruhe einläute was hier einige nötig hätten bei dem Mist den sie hier schreiben und muss feststellen das der Server zwar nicht on ist was mich nicht weiter stört, da er bestimmt bald wieder da sein wird, was mich stört ist das hier weiterhin massiv gespamt wird ich bin jetzt nicht der Arsch der das nem Mod oder so meldet aber es sollte ma einer machen denn ich gehe jetzt schlafen gute Nacht allerseits und seit mal ruhig bevor ihr Schrott schreibt!

MfG und ciao!
05/16/2010 03:15 sigi12345#685
Quote:
Originally Posted by Toogle. View Post

Toogle
Richtig, ich war dafür das hier kein spamm entsteht, somit reporte ich .
Ich versteh den Sinn deines satzes nicht...
05/16/2010 03:35 The Choosen One#686
Ich finde das ein bischen Kindisch was ihr macht.Mit dem Spammen jetztoO
Nicht böse gemeint aber ich war auch mal so bin ausgetickt wenn der server nicht on kam.Einfach was anderes machen wie z.B. schlafen dann sind rukzuck 10 stunden um vllt ist er dann on und wenn ist doch egal es ist nur ein spiel.Ein Online Spiel mehr ist das nicht.Nicht böse gemeint aber ist meine Meinung
MFG
05/16/2010 06:18 .Devil™#687
Server macht echt fun Nur bonis könnten mal bissel höer sein^^
05/16/2010 06:54 kimuraaa#688
Würde den ja auch gern mal antesten nur schließt sich jedesmal der Client wenn ich bei der Charakterauswahl weiter machen will *.*

Das ist der erste Server bei dem das auftritt *.*
05/16/2010 06:57 .Devil™#689
Also ich benutz den modi client 4.0 un läuft alles super
05/16/2010 06:58 kimuraaa#690
Habe ich ja auch.
Serverinfo passt eig. auch will nur irgendwie nicht... :(