[TuT] Configuration v15 Official Files and Source

07/16/2010 21:16 XxNamelessxX#676
Du müsstest schon sagen was für ein Fehler angezeigt wird damit man dir helfen kann.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe das bei mir die Datanbanken master,model,msdb und tempdb heißen und mein Server bei ODBC nicht angezeigt wird?
07/17/2010 03:47 Coolcib#677
@rebell1905 wie meinst du das schick am besten ma nen screen oder ne error.log so kann man dir schlecht helfen.

@XxNamelessxX
Also.. laut deiner Aussage würd ich einfach mal behaupten du hast keine ODBC verbindung erstellt sowie die AiO (All in One) Datenbank von Sedrika und Cross ausgeführt.

Falls doch , hast du denn irgendwelche errors bekommen?
Und wird denn überhaupt etwas bei den ODBC´s angezeigt?

Achja und erst die Datenbank dann die ODBC´s einrichten

LG Coolcib
07/17/2010 11:26 blaehungen#678
Ich habe das Problem (weiß nicht, ob es schon diskutiert wurde, aber es ist nicht zuzumuten 61 Seiten durchzulesen xD), dass nach bzw bei der Installation von MSSQL 2008 (auch 2005) mein Pc praktisch abstürzt. Der Bildschirm wird dann blau und da steht "Es ist ein schwerer Systemfehler aufgetreten. Bitte schalten sie den PC aus..." oder so... Weiß es nicht mehr ganz genau. Ich musste den PC dann über "Letze als funktionierend bekannte Konfiguration" starten. Aber MSSQL geht nicht :(
Habe Windows XP. Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG
07/17/2010 12:30 Coolcib#679
hmm.. Bluescreen da stimmt meistens was nicht im system32 ordner von Windows.

tritt das problem auch bei anderen Anwendungen auf die auf die registry zugreifen?
Virencheck schon gemacht?

versuch am besten mal die Reperatur konsole von der Windows XP CD/DvD

ansonsten vielleicht eine Neuinstallation danach sollte das Problem auf jeden Fall weg sein.

LG Coolcib
07/17/2010 15:56 XxNamelessxX#680
Bei mir kommt beim starten vom DatabaseServer eine Fehlermeldung: Fail read ini - ..\script\databaseserver.ini.
Weiß jemand was falsch ist?
07/17/2010 18:20 Coolcib#681
ganz einfach die databaseserver.ini ist nicht vorhanden im Ordner Script.

also da wo du die DatabaseServer.exe hast einen Ordner vorher einen Ordner namens script machen dort die databaseserver.ini rein.

LG Coolcib
07/18/2010 14:33 oo0o0x0o0oo#682
Welche der beiden World Server sol ich starten ?

Es gibt ja WorldServer_noMapKey und WorldServer_MapKey.

Ich kann immer nur eines starten das zweite stürzt ansonsten beim starten ab.

Hab auch bereits mit beiden getestet in die Map zu kommen aber es kommt nur "Verbinndung mit dem Spiel nicht möglich".

Ich bitte um Hilfe
07/18/2010 16:21 Coolcib#683
also wenn du mit mapkey startest muss der World Ordner in den Files und im Client identisch sein ohne mapkey muss das nicht.

Wenn Verbindung nicht möglich kommt versuch die priorität des Prozesses vom WorldServer auf "Hoch" oder "Echtzeit" zu stellen

LG Coolcib
07/18/2010 16:29 oo0o0x0o0oo#684
Der World Ordner ist identisch, habe ihn mehrmals gelöscht und von den Files dann eingefügt.

Habe ihn auch schon auf Echtzeit gestellt es kommt trotzdem "Verbinndung mit dem Spiel nicht möglich"

Hat es auch vllt damit estwas zu tun das im WorldServer Objects: 0 angezeigt wird ?
07/18/2010 20:50 Ben7#685
coolcip pls hilf mir
ich habe alles sql zeug installed
kam bis zum managment studio, sql AiO eingefügt aber dann hatt was net gestimmt, neu intsalled und jz gehts net mehr
gebe ich beim SQLserver 2008 SQLEXPRESS ein steht da das es verwerndet wird
gewbe ich was andres ein kommt AUCH n error
gehe i8ch ins managment studio und gebe da das SQLEXPRESS ein steht da es kann net verbinden
=(((
07/18/2010 21:41 TheAnimeFreak#686
Hier,habe auf Fileupload Hochgeladen das ist wirklich besser weil dann brauchste nicht immer warten bei megaupload das ist die neuz+DB hier link hats geholfen thanks^^

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/20/2010 11:06 19Dani92#687
Hallo
Hab die files laufen, aber sind voll buggy ich kann zum beispiel nicht in den dungeon wo man die v15 sets bekommt rein...

Hat wer das gleiche Problem??

Bzw. gibt es schon bugfreiere Files, für die man nichts bezahlen muss, hab den server just for fun ; )
07/20/2010 11:54 Coolcib#688
kommst du nur nicht rein? oder sind die maps Khaldera und Knochenpfad gar nicht da?

wenn maps nicht da => World Ordner vom Offi Flyff nehme und in Client und Files kopieren

LG Coolcib
07/20/2010 14:01 oo0o0x0o0oo#689
Quote:
Originally Posted by Gen1u4 View Post
Der World Ordner ist identisch, habe ihn mehrmals gelöscht und von den Files dann eingefügt.

Habe ihn auch schon auf Echtzeit gestellt es kommt trotzdem "Verbinndung mit dem Spiel nicht möglich"

Hat es auch vllt damit estwas zu tun das im WorldServer Objects: 0 angezeigt wird ?
Hat keiner eine Lösung für mein Problem ?
07/20/2010 14:51 lilpiwo#690
bei mir geht mssql nicht benutze windows 7 ultimate 32bit