[Release]EasyMetin2(Lonely) DE Version Released!!!(Levelbot)

04/19/2010 18:10 Ri¢hi™#676
Hallo ich habe diese Frage jedes Mal starte ich den Bot Metin2 und melden Sie sich bis jetzt alle normal.Aber wenn ich dann in das Spiel-Fenster werden sollte, ist es "Metin2client.bin nicht mehr funktioniert und dann auf" Schließen ist nur Programm
Ps: Ich benutze Windows Vista
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und ich habe auch versucht,
Ich mache es als Administrator und die Kompatibilität mit Windows XP (Service Pack 2)
04/19/2010 19:12 NicoO0Oo#677
nochmal kurz ne andre frage ^^
so hab jzt den bot und alles funktioniert perfekt,wie ichs bereits vorher erwähnt habe usw...^^
meine frage jzt is aber,hab nen farmer auf 42,mit imba equip also sagen wir mal "überdurchschnittlich" das problem is dass er im expert AD natürlich nd überlebt,und im mittleren die bosskammer zawr packt,dass aber nix heissen muss weil da keine mobs sind xDD
ich weis jzt also nd recht was ich mit ihm anfangen soll,und wo ich ihn nachtsüber farmen lassen soll^^
P.s,habe keine angst vor bann also wenn ihr ideen habt nur her damit ^^
ThxXx im vorraus x)
04/19/2010 21:18 Visonar#678
Quote:
Originally Posted by NicoO0Oo View Post
nochmal kurz ne andre frage ^^
so hab jzt den bot und alles funktioniert perfekt,wie ichs bereits vorher erwähnt habe usw...^^
meine frage jzt is aber,hab nen farmer auf 42,mit imba equip also sagen wir mal "überdurchschnittlich" das problem is dass er im expert AD natürlich nd überlebt,und im mittleren die bosskammer zawr packt,dass aber nix heissen muss weil da keine mobs sind xDD
ich weis jzt also nd recht was ich mit ihm anfangen soll,und wo ich ihn nachtsüber farmen lassen soll^^
P.s,habe keine angst vor bann also wenn ihr ideen habt nur her damit ^^
ThxXx im vorraus x)
ich würd wüste, bei den skorpionen und großen spinnen.
04/19/2010 22:15 Cybran#679
Hi

Also bei mir klappt der Bot recht gut, nur ein Problem hab ich:
Ich sehe die Maus in dem Hack-Fenster nicht... Das heißt, ich muss immer nach Gefühl klicken, um was einstellen zu können. Das ist richtig ätzend, kennt da Jemand Abhilfe?
Und noch eine Frage: Wie kann ich das einstellen, dass der Hack Metin im 600x800 Fenster startet? Der startet das im Moment immer in 1024xirgendwas.
Das laggt wenn ich 3x Metin auf habe dann schon etwas.

Danke
04/19/2010 23:04 Visonar#680
Quote:
Originally Posted by Cybran View Post
Hi

Also bei mir klappt der Bot recht gut, nur ein Problem hab ich:
Ich sehe die Maus in dem Hack-Fenster nicht... Das heißt, ich muss immer nach Gefühl klicken, um was einstellen zu können. Das ist richtig ätzend, kennt da Jemand Abhilfe?
Und noch eine Frage: Wie kann ich das einstellen, dass der Hack Metin im 600x800 Fenster startet? Der startet das im Moment immer in 1024xirgendwas.
Das laggt wenn ich 3x Metin auf habe dann schon etwas.

Danke
im metin2-ordner unter config auf fenstermodus stellen.=)
04/20/2010 13:21 kevko95#681
Bei mir steht da die Ganze zeit ´´ Spiel wird gestartet, bitte warten… ´´

Wie lange muss ich warten oder wie soll ichdas überhaupt anamchen ? :( Cheke das nicht .. :(
Hilfe Pls
Gibt auch ein THX =)
04/20/2010 13:39 xXFiRe-DrAgOnXx²#682
Quote:
Originally Posted by kevko95 View Post
Bei mir steht da die Ganze zeit ´´ Spiel wird gestartet, bitte warten… ´´

Wie lange muss ich warten oder wie soll ichdas überhaupt anamchen ? :( Cheke das nicht .. :(
Hilfe Pls
Gibt auch ein THX =)

bei mir auch so
04/20/2010 20:10 Trivium666#683
ich drücke spiel starten und nix passiert was hab ich falsch gemacht?
04/20/2010 21:04 South-Park#684
wie kann ich 2 clients laufen lassen? also will über nacht COM + DE bot laufen lassen...
04/20/2010 23:23 Bloodicy#685
schonmal einer mit diesem bot gebannt worden?
04/21/2010 09:58 demidemi96#686
Is work at metin2 ro but when is say pvp protection client block...can help me pls?
04/21/2010 12:08 xDarthx#687
also ich hab jezz ein problem....
der server hat ja einen neuen patch gefahren.
und jezz geht easymetin bei mir nicht mehr
was soll ich tun!?

danke schon mal
04/21/2010 12:08 profi-cheater#688
bei mir funktioniert der bot nicht mehr, da kommt immer eine fehlermeldung in der steht "Version Error! Please make sure your Game Plz´s Version is Matching!"
Funktioniert der bot nicht mehr auf DE?
04/21/2010 12:21 microice3#689
HELP!!
der bot geht bei mir nichtmehr
ich habe heute mt2 an gemacht er hat gepatcht fertig.
dan wollte ich easymt2 öffen alles wie immer aber wen ich dan einen account starten wollte
dan kamm das

"Version Error! Please make sure you Game and Plz´s Versuion is Matching"

jez weiß ich nicht was ich machen soll
wurde er gefixxt durch update oda was =?
04/21/2010 12:22 tpolat#690
Das gleiche Problem hab ich auch. Die Bots funktionieren nicht mehr die müssen erneut geschrieben werden. Wär nicht schlechtwen es einer machen würde :)