4Story Kurze Fragen - Kurze Antworten

07/21/2010 19:17 L1heh2#676
Tut mir leid, wenn das schon gefragt wurde, hatte jetzt keine Lust die ganzen Seiten zu lesen. Wo kann ich lernen, selber Hacks zu schreiben? Habe ein bisschen Erfahrung mit Visual Basic (zur Not nen Kumpel, der hats drauf), AutoIt habe ich mir einmal angeschaut, habe aber noch keine guten TuTs gefunden. Also, kann man mit VB auch Hacks für 4Story schreiben? Oder wo kann ich lernen, mit AutoIt zu schreiben?
07/21/2010 19:43 ©£¥ňŋ²©#677
Quote:
Originally Posted by L1heh2 View Post
Tut mir leid, wenn das schon gefragt wurde, hatte jetzt keine Lust die ganzen Seiten zu lesen. Wo kann ich lernen, selber Hacks zu schreiben? Habe ein bisschen Erfahrung mit Visual Basic (zur Not nen Kumpel, der hats drauf), AutoIt habe ich mir einmal angeschaut, habe aber noch keine guten TuTs gefunden. Also, kann man mit VB auch Hacks für 4Story schreiben? Oder wo kann ich lernen, mit AutoIt zu schreiben?
guck mal hier fr die grundlagen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2010 20:08 SanMetin2#678
Hey Leute!!!

Ich starte 4Story EG ganz Normal wie immer gebe meine Daten ein und dann kommt....
"You have tried to connect to the game with a duplicate ID. Do you want to connect to the game again?"
dann steht etwas unten noch "Yes"<-->"No"
Ich drücke auf Yes und dann kommt wieder das gleiche :( :( :( und komme Trozdem nicht rein!!! :(
Wenn ihr mir Helfen würdet würde ich mich Freuen !
07/21/2010 20:24 *Messi*#679
ich starte 4 story ganz normal und und

aber wenn es bei 100% angelangt ist bleibt alles stecken nichts geht mehr und ich muss PC neu starten kann mir einer sagen warum das so ist oder kann mir jemand helfen?

WIESO HELFT MIR KEINER?
07/21/2010 20:48 L1heh2#680
Quote:
Originally Posted by isiman View Post
ich starte 4 story ganz normal und und

aber wenn es bei 100% angelangt ist bleibt alles stecken nichts geht mehr und ich muss PC neu starten kann mir einer sagen warum das so ist oder kann mir jemand helfen?

WIESO HELFT MIR KEINER?
Hast du denn schon mal neu installiert bzw. neu heruntergeladen?
07/22/2010 13:02 emiliovans#681
weiss wer ob man für benutzung eines skill hacks gebannt werden kann, auch wenn keiner einen gesehn hat bei der benutzung davon??
07/22/2010 13:04 .-Frerer#682
Quote:
weiss wer ob man für benutzung eines skill hacks gebannt werden kann, auch wenn keiner einen gesehn hat bei der benutzung davon??
Ja. Du kannst immer gebannt werden. Egal wie,wann und wo du hackst. Das wird alles in deren Logs gespeichert. Und wenn du Pech hast werden deine Logs geprüft. ;)
07/22/2010 13:07 ©£¥ňŋ²©#683
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Ja. Du kannst immer gebannt werden. Egal wie,wann und wo du hackst. Das wird alles in deren Logs gespeichert. Und wenn du Pech hast werden deine Logs geprüft. ;)
mach dem armen keine angst^^
dieses pech gibt es nur sehr selten
07/22/2010 13:28 emiliovans#684
Quote:
Originally Posted by o0Frerer0o View Post
Schatten ziehen über mein acc. :facepalm:

:D

wann gibts dieses pech, hast eine ahnung?
07/22/2010 13:40 ©£¥ňŋ²©#685
wenn du ein event gewinnst...
gemeldet wirst...
dann wirst du geprüft
07/22/2010 13:53 emiliovans#686
Quote:
Originally Posted by Finneding View Post
wenn du ein event gewinnst...
gemeldet wirst...
dann wirst du geprüft
kann ich mich von einem evet verdrücken oda is das automatisch?

Schatten ziehen über mein acc. :facepalm:
07/22/2010 14:44 -ηikk3ℓ-#687
Da steht nur, dass wenn du das Event gewinnst..
Also um dich vor dem Event zu drücken einfach nicht gewinnen ;)
Aber des mit dem Event ist nicht der einzigste Grund.
07/22/2010 15:29 ©£¥ňŋ²©#688
z.B. es ist ein gm kill event
du rennst mit speedhack zu ihm und killst ihn als krieger mit einem eisregen der 10min hält und mit einem schlag und danach trifft dich noch ein angriff von einem totenbeschwörer aus lunea, oder wie das hieß.
Wenn du dann nicht gebannt wirst hör ich auf mit 4Story!
07/23/2010 00:18 mastergabriel#689
eine frage
wie kann man sachen klonen?
07/23/2010 08:43 .-Frerer#690
Quote:
eine frage
wie kann man sachen klonen?
Auf dem Offi gibt es zurzeit keine öffentliche Klonversion. ;)