Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

03/30/2020 13:31 .Velox#676
Wer denkt, dass das push wäre hat die Kontrolle über sein Leben verloren

no front aber wenn ich SA wäre und jemanden pushen würde würde ich ihm keine 2k Azrael Truhen geben KEKW

denke mal gab einfach nen Bug wodurch du items verdoppeln konntest und die wollen das jemandem anders in die Schuhe schieben
03/30/2020 13:34 CLS63#677
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
Wer denkt, dass das push wäre hat die Kontrolle über sein Leben verloren

no front aber wenn ich SA wäre und jemanden pushen würde würde ich ihm keine 2k Azrael Truhen geben KEKW

denke mal gab einfach nen Bug wodurch du items verdoppeln konntest und die wollen das jemandem anders in die Schuhe schieben
eier aus stahl falls du das auf dem bild bist
03/30/2020 13:34 #Nagato#678
Hello Xaleans,
we are currently working on the server!
We need a little bit more time.

The server will be back online as soon as possible!
Please be patient!

There will be no rollback!
These comments are fake news!

When we are back online you can continue playing as normal!

Please do not believe all comments from others.

We are always honest with our community!
We have shown this over and over again in the past few days.

You dont have to worry :)
See you later in-game!

And please remember. We do this for you!
We work hard to offer you a good server.
And this takes time....

Together We Rise
Your Admin Team
03/30/2020 13:34 MuslumGURSES#679
Delete
03/30/2020 13:35 AnotherJonny#680
Quote:
Originally Posted by KanekiiMt2 View Post
Also die ganzen Screens sagen meiner Meinung nach nichts aus, da man die ganz einfach faken kann (wer es nicht glaubt, ich kann euch dann auch einen faked Screen zeigen).
Das einzige was einem zu Bedenken gibt wäre das GIF, aber bevor wir voreilig urteilen sollten wir erstmal auf ein Statement warten.
mach mal
03/30/2020 13:35 .Velox#681
Quote:
Originally Posted by CLS63 View Post
eier aus stahl falls du das auf dem bild bist
bin ich bin sogar grad am zocken

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/30/2020 13:36 .CrunKii#682
Ich habe vor 2 oder 3 Tagen auf dem Server angefangen und in der Zeit war der Server gefühlt 10 Stunden online. Schade eigendlich, hat Potenzial aber leider hats mir direkt den Spaß verdorben..
03/30/2020 13:37 CLS63#683
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
bin ich bin sogar grad am zocken

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
seiten nicht auf 0 , statement ?
03/30/2020 13:38 MilkingCow#684
Quote:
Originally Posted by .LastPassioN~ View Post
Wann Server on lol
You are so full of bs, the little cheek that has long been known in the scene as ddos kiddy is now talking about what a big player he is in the cyber sec scene. You attacked and blackmailed server operators with low ass attacks.
No one has and will have any respect for you.
As it is here it will always remain in the Metin2 scene, server operators with zero knowledge trying to start a project.
So, you did know about an harmful exploit and didnt bother to be a normal human being and instead used it to fuck over another project once more.

Gj
03/30/2020 13:46 LaVoundri#685
So lange nur 1-2 Leute gepusht wurden sind und nicht der ganze Server, ist es doch halb so wild. Die, die sich pushen lassen, machen sich doch selbst den Spielspaß kaputt und wollen halt mal im Internet was erreichen, weil sie es in real nicht schaffen. Diese ständigen Serverwartungen sind viel nerviger, man hat das Gefühl mehr Wartungen als online Zeit. Wie wärs Diese mal auf Nachts zu verschieben?
03/30/2020 13:52 thecheckar1996#686
Das ist safe kein push, warum sollte man mit 2k truhen pushen?? Das wäre einfach nur idiotisch.
Hoffen wir mal, dass das Xaleas Team das wieder hinkriegt.
03/30/2020 13:54 newplaya88#687
Das ist ein bug dens auf Rubinum auch gab und nur die Teamler davon wussten,da es die selben files sein könnten haben sie ihn ausprobiert und hat geklappt hehe
03/30/2020 14:18 xTeti#688
Quote:
Originally Posted by Banana001 View Post
Krass.

1. Datenbank leak wo alle unsere id‘d Passwörter und E-Mails gestohlen wurden von so einem Mongo. Alles gut verzeih ich dir

2. Soviele server maintenance und downtime - alles gut

Aber 3. die Screenshots? Mit tausenden Truhen , Perlen etc WTF? Ne Digga da hört der Spaß auf
Da wurden Spieler hart gepusht oder die haben ein exploit gefunden und das geht seit Tagen so. Wundere mich warum so eine Gruppe von Spielern so krass OP ist und alles hat!

Da wird auch kein „wir haben die items entfernt bullshit helfen“
Bei rollback verliert ihr eure Spielerbase. XD

Bin raus . Schade um meine Zeit. Und wer den shit jetzt verteidigt der hat seinen Verstand verloren und Lutsch bzw. schleimt einfach nur bei gewissen Leuten hier.

War ein echt guter Server.

Bin mal gespannt wie ihr das unter den Teppich kehren wollt.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach die Backen halten.
Natürlich kann man das ohne Backup lösen und die Items entfernen, es dauert einfach nur seine Zeit, aber es ist möglich und das weiß ich bestens aus Erfahrung, also laber keine Kacke, wenn du absolut keinen Schimmer hast.
Sieht mir nach einem Dupebug aus, sofern man sich die Zeit nimmt und alles entfernt und mit einem ordentlichen Event entschädigt sollte das kein Problem sein für den Server. Aber ich denke/hoffe es kommt zeitnah ein Statement was nun Sache ist.
03/30/2020 14:28 IchWarsNicht2002#689
Banana 1 du eselkind was du für ein müll laberst es ist ein CH bug durch den die truhen gefarmt wurden wo unteranderen der ganze scheiß rauskam meine güte wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten.

Teti es ist auch kein dupe bug -_-
03/30/2020 14:37 MyS Law#690
Quote:
Originally Posted by IchWarsNicht2002 View Post
Banana 1 du eselkind was du für ein müll laberst es ist ein CH bug durch den die truhen gefarmt wurden wo unteranderen der ganze scheiß rauskam meine güte wenn du keine ahnung hast einfach mal die fresse halten.

Teti es ist auch kein dupe bug -_-
Klar HAHAHA