Metin2.International - Oldschool with a Middleschool touch [26.10 - 19:00 - 2018]

12/18/2018 13:49 Vio.#676
Quote:
Originally Posted by -Exploit View Post
Patchnotes from 17.12, 15:00 CET

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was zur Hölle soll das sein xD, Kochrezept: man nehme alte Maps, werfe alte Stones drauf fertig.
Die Preview sieht aus wie ..., glaube muss man nichts dazu sagen.
12/18/2018 16:30 .Leykas#677
Der neue Dungeon bockt heftig <3
12/18/2018 19:18 D`ORIENT#678
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Der neue Dungeon bockt heftig <3
Was bockt denn an dem Dungeon??
Der ist einfach genau aufgebaut wie DT xdd
12/20/2018 07:52 HinderDirM2#679
Der server macht wirklich viel spaß und ist sehr voll. Ich würde mir nur wünschen das dinge schneller gefixt werden. Der server hat zukunfts potential
12/20/2018 13:36 microais#680
Kein Hidden. Check
Kein Range hack. Check
Kein Yang bug. Check
Keine botter. Check

Sehr viele spieler und sehr viele deutsche spieler

Nach 27 stunden Spielzeit Kann ich den server nur weiter empfehlen!
12/20/2018 14:44 GodofNinja#681
Quote:
Originally Posted by microais View Post
Kein Hidden. Check
Kein Range hack. Check
Kein Yang bug. Check
Keine botter. Check

Sehr viele spieler und sehr viele deutsche spieler

Nach 27 stunden Spielzeit Kann ich den server nur weiter empfehlen!

Hidden und range hack sind beide gefixt haben aber 2 tage am stück geklappt weil der SA das hackshield ausgemacht hat.
Verdopplungsbug ging 2 wochen lang, Lehrlingstruhen bug ging 2x, Yang bug ging 1x. Das wurde zwar alles gefixt jedoch wurde dadurch der Markt zerstört.
12/20/2018 16:30 BitcoinKing#682
lol markt kaputt die leute kämpfen um up items. Verkaufen ständig is zeug um an yang zu kommen. Bestes beispiel bist du der ständig yang bei Yang seller kauft.
12/21/2018 12:12 GodofNinja#683
Quote:
Originally Posted by Hypnotica! View Post
lol markt kaputt die leute kämpfen um up items. Verkaufen ständig is zeug um an yang zu kommen. Bestes beispiel bist du der ständig yang bei Yang seller kauft.
Das ganze war bevor ich über die Bugs bescheid wusste. Als ich es dann wusste war ich sofort weg und meine Accounts stehen immernoch full equip da.

Die sollten nicht jeden teamler einstellen ich wusste die ganzen Infos von nem englischen Tgm der hat mir sogut wie alles gesagt über die Bugs usw.

Ach ja es gab ja auch 2 dmg Bugs hab ich voll vergessen.

Der Server ist nicht schlecht udn das wollte ich nie sagen jedoch verliert ihr immer mehr Spieler im letzten Monat waren es 2k die über Tag verteilt on waren. Von 7 auf 5k vor Rubinum Start. Wenn ihr langsam keine Promo bringt ist der Server eh leer.

Ragnar hat am Anfang super Arbeit geleistet aber komplett nachgelassen was Promo angeht. Ob ihm die Mittel dazu fehlen oder sonstiges weiß ich nicht.

Fazit. Ohne Bugs ein super Server mit nem angenehmen game play.
12/21/2018 13:03 MetinLegende#684
Ihr spielt zum 10ten mal den Server von Crapsploit und gaynos und wundert euch immernoch über verdopplungs/yang bugs und die Qualität der selbst geschrieben runs? Die ändern nichtmal den Servernamen und trotzdem fangen so viele Leute immer wieder und wieder da an, der Server ist das Paradebeispiel für die dummheit vieler Metin Spieler
12/21/2018 14:07 Fever.#685
Es hauen immer mehr Spieler ab, Map1 im Blauen wird immer leerer. Ihr solltet euch echt was einfallen lassen.
12/21/2018 14:18 agemo999#686
Ich schließe mich nur an, hab den Server verlassen, aufgrund mangelnder Kompetenz des Teams.
Als Community wirst du hier stumpf ignoriert, denn es zählt ja was "aktive Spieler" sagen lmao. Wundert mich welche aktiven Spieler euch zu so ner scheiße bewegen die ihr hier veranstaltet.
Es ist heute nun der gefühlte 500ste Patch online gekommen, den so gut wie keinen interessiert.

Waffenskins wurden großkotzig angekündigt, allerdings seid ihr davon noch Jahre entfernt, zumal es zu 100% wieder etliche Bugs mit sich bringen wird.

PvP ist unbalanced af, bist du einmal am fliegen wirst du nie mehr aufstehen können, nicht mal Skills kannst du einsetzen. Server hat einen immensen Delay, wodurch das PvP eh komplett sinnlos ist.

Im Out.
12/21/2018 15:02 pvpmetin2info#687
Jedem das Seine.
Mir persönlich gefällt der Server nicht.
12/21/2018 21:50 Butterschwein#688
Server bockt immer noch, kann ich jedem nur empfehlen!
12/22/2018 10:40 Liq.#689
Im moment echt sehr viele Events! Macht immer noch mega bock der server!
12/23/2018 17:17 .Leykas#690
Mich freut es, dass so aktiv am Server gearbeitet wird! :) Der Server macht mir immer noch enorm viel Spaß auch wenn ich leider die letzten Tage zwecks Feiertage nicht so viel zocken konnte.