Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ps: alle relevanten ehrenmänner kennen mein alter deswegen is das kein front falls das einer sein sollte.
Ich frage mich immer warum Menschen so dumme Fragen stellen. Schon okay, aber warum?Quote:
Ich frage mich immer warum man sich die Mühe macht so einen Shit zu erstellen. Schon lustig, aber warum?
In der Zeit hätte ich die 2 Nutten und die 3kg Koks wegklatschen und wegziehen können. (Das wegziehen könnte sich auch auf die Nutten beziehen)
Der ist neidisch auf deine Photoshop-Skills...Quote:
Ich frage mich immer warum Menschen so dumme Fragen stellen. Schon okay, aber warum?
In der Zeit hätte ich 2 Thai-Transen und 3kg Koffein an so nen Kek verkaufen können, der die Thai-Nutten und das Koffein wegklatscht ohne was zu checken.
:confused:
Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. Außer man heißt Kevin.Quote:
Ich frage mich immer warum Menschen so dumme Fragen stellen. Schon okay, aber warum?
In der Zeit hätte ich 2 Thai-Transen und 3kg Koffein an so nen Kek verkaufen können, der die Thai-Nutten und das Koffein wegklatscht ohne was zu checken.
:confused:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Es gibt keine dumme Fragen, sondern nur dumme Antworten. Außer man heißt Kevin.
lul, man sollte aber seine Eltern bei solchen Diskussionen rauslassen. Also finde ich.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]