Leute die zu dumm für alles sind und nichts auf die Reihe kriegen und fürs faul sein belohnt werden weil papi ihnen zum 18ten einen z4 gekauft hat und Omi ihnen jeden Monat mehr "Taschengeld" gibt als andere sich durch harte Arbeit verdienen müssen.
Papi tankt den Wagen natürlich auch voll, wer auch sonst?!
Oma und Opa bezahlen die eigene Wohnung, man ist ja schon erwachsen, nur arbeiten geht noch nicht
Jedes Wochenende braucht man mindestens 150€ zum verfeiern, die gibt uns Papi neben den 200 die es eh im Monat gibt und den nochmal 200 von Oma die sie einem gibt obwohl man eh schon alles bezahlt bekommt und garkein Taschengeld braucht.
Mami kauft einem "natürlich" mindestens alle zwei Wochen neue Klamotten, aber nur die superteuren marken sachen alles andere ist zu schlecht, ich meine mein Papi verdient doch gut deswegen bin ich ja was besseres.
Wenn diese leute dann auch noch auf das eigene Versagen auf ganzer Linie und dem Papi auf der Tasche liegen stolz sind, denken dass das erstrebenswert wäre, arrogant werden und sich für was besseres halten setzt das dem ganzen die Krone auf...