Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

09/03/2017 00:44 waynered#676
Das was dort alles steht ist auch genauso kann ich so unterschreiben<3

Zocke jetzt schon eine Zeit auf Leya und muss sagen mir gefällt der Server jeden Tag

besser wird nie langweilig immer was zu tun sei es Uppen,Runs,Pvp Action.

Noch dazu leite ich eine Gilde mit ca. 50 Mitgliedern die auch sehr Aktiv ist.

Name; BlauesBlut daher viel zu tun, aber wir würden uns freuen wenn noch mehr

Spieler als jetzt schon Leya 2 besuchen, daher gebt euch ein Ruck und kommt

Blaues Reich ...wir helfen euch direkt wo wir können :D

Ps. Muss noch dazu sagen Titelsystem und Bedienung Ingame so leicht und komfortabel

gemacht Switchbot, Fast Eq Switcher, Bonus Board alles leicht zu finden via Button im

Bildschirm muss man erstmal drauf kommen sowas zu machen :D Dann Gilde Rechte

verteilen und Gildenlager anders als ich es jemals auf P Servern gesehen hab.

Aber lasst euch überraschen werdet Teil von Leya 2 und Teil einer großen Familie<3

mfg Zarborn @ Leya2 @ Blaues Reich ---> BlauesBlut <3
09/03/2017 14:30 .YANOSH#677
Viel Glück^^
09/03/2017 17:02 ~Opera~#678
Server an sich macht Spaß und der SGM ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aber was mich sehr aggro macht ist dass Seit wochen der Klickbug nicht gefixxt wird?
Immer wenn ich einen Run machen will und die schlüssel auf die statue ziehe passiert nichts und wenn ich im invi items anklicken will oder nutzen will passiert nichts so dass ich irgendwie nichts anklicken kann was im inventar drin ist?.
Nein es liegt sicherlich nicht an meinem PC auf jedem anderen Server klappts :)

Mfg
09/04/2017 12:49 popelkak#679
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
Server an sich macht Spaß und der SGM ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Aber was mich sehr aggro macht ist dass Seit wochen der Klickbug nicht gefixxt wird?
Immer wenn ich einen Run machen will und die schlüssel auf die statue ziehe passiert nichts und wenn ich im invi items anklicken will oder nutzen will passiert nichts so dass ich irgendwie nichts anklicken kann was im inventar drin ist?.
Nein es liegt sicherlich nicht an meinem PC auf jedem anderen Server klappts :)

Mfg
Den kannst du innerhalb 2 sekunden selbst beheben wenn du weist wie ...:handsdown:
09/04/2017 15:05 NemXu#680
So nach einer Zeit lasse ich mal eine Kritik sprechen.

Ich verstehe langsam wieso die Leute genervt sind mit dem Update ( aber egal Geduld ist der Schlüssel ) Blade zeigt mittlerweile was er am Server gemacht hat und macht, aber so wie es gerade läuft, wird es nicht vor November fertig ^^. Vielleicht sage ich auch was Falsches weil die ersten Punkte vom Update größere Arbeit erfordern als die anderen. Auf jeden Fall ist es 1 Woche her dass was gemacht wurde ( oder zumindest bekannt wurde )
Egal das ist trotzdem kein Minus Punkt am Server, alle wollen ja dass es gut wird :)

Was aber meiner Meinung nach echt schlecht ist, ist die Teamgröße sowieso Teamauswahl. Es gibt Leute im Team die mit ihren Chars negativ aufgefallen sind im Server und jetzt halt zum Team gehören. Meine Anfrage darauf wurde schnell & freundlich wie immer beantwortet, aber selbstverständlich bleiben die Personen im Team. Das hat mein Bild und den Respekt vor dem Team extrem gemindert ( Das Verhalten von einer Person wirkt sich auf das ganze Team aus ).
Hinzu kommt die Teamgröße, 1SGM, 3Gm's, 3Tgm's, 1Sup, & 2Mods. 1 Gm verlässt das Team soweit weiß ich Bescheid und 1 Mod ist gleicheizeitg der Sup. Sprich 8 Leute im Team.
Bezüglich des Teams ist es MEINE persönliche Meinung da gibt es kein Richtig oder Falsch, das verstehe ich.

Als ich dann bemerkt habe dass trotz meiner Vorschläge, Engagement und Fakten, ich gegen eine (freundliche)Wand sprach habe ich direkt mein Account im Forum löschen lassen ( War die 3. Aktivste Person im Forum ).
Überlege selbst vorerst aufzuhören und die Mainspieler meiner Gilde mitzunehmen & mal woanders die Zeit vertreiben, aber der Server ist halt vom System das geilste, deshalb sind wir noch da. ( Nur das PvPSystem ist nicht ausgereift ( Kette mit Magiedeff extrem verbuggt seit 2 oder 3 Wochen gemeldet und immernoch wurde nichts getan )

Mein Fazit: ( Bitte erst meinen Lob 2 Seiten vorher durchlesen ) die Meinung der Spieler interessiert das Team eher weniger. Nur das was wirklich nützlich für das Team erscheint wird auch wahrgenommen. Man hat auf dem Server den größten Spaß von allen Servern meiner Meinung nach und jeder sollte den Server probieren.
Doch hofft nicht auf Objektive Entscheidungen des Teams. Die sind komplett Subjektiv und würden eher 1 Spielern "schlechten Support" leisten als einen aus dem Team zu "verraten" .

Für Spieler: TOP 9,5/10
Für Spieler die ALLES erreichen wollen Durchschnitt 7,5/10 ( noch nett )

So, vorerst kommt kein Lob&Kritik von mir zudem Server bis ich wieder einige Wochen an Infos gesammelt habe.
Wünsche euch allen eine schönen Tag/Abend
09/04/2017 15:35 N3oBoxer#681
gebe letztem recht und nervig mit warten aber sonst alles gut
09/08/2017 08:57 GoldenReborn#682
Spitzen Server!
09/08/2017 13:31 popelkak#683
Quote:
Originally Posted by GoldenReborn View Post
Spitzen Server!
Wie oft willst du das noch hier rein schreiben ?
09/08/2017 20:07 N3oBoxer#684
ohne ende gamer die da hacken richtig harra
09/11/2017 11:08 .YANOSH#685
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
jeder hack funktioniert, selbst die Gm´s haben botter eq bzw es sich so gemacht, seid 3 monaten wird doch ein update versprochen ? bladen wurden schon 2 od 3x Über 1500-2000 Euro gestohlen von seinen teamfreund ( weil er zu unfähig ist richtige teamler einzustlellen, wurdest wohl abgezogen ) + forum ka wie oft gehackt
+ update wird nicht kommen, mehr muss man zu so einen Müll server nicht sagen, das traurige ist nur das 80 % nicht cheken, das ihr den typen nur noch füttert, alles andere is ihm scheiß egal, oder wiesp spricht die mehrheit bzw was die mehrheit das kein update mehr kommen wird ? auser vlt ein anderes datum damit er ein frieden hat und ihn diesbezüglich keiner mehr nervt xd
:confused:

Als erstes muss ich sagen: Deine deutsche Sprache ist auf jeden Fall sehr gut entwickelt aber davon mal abgesehen muss ich dann doch mal etwas los werden.

Habe seitdem ich aus dem Team rausgegangen bin, bis zu einem gewissen Zeitraum, immer wieder mal unter die Leya Vorstellung geschaut. Das der liebe Blade nicht immer alles richtig macht oder gemacht hat sei mal dahin gestellt, niemand von uns kann und macht alles richtig. Ich finde es nur ganz witzig das du hier Dinge erzählst von denen du als User eigentlich gar nichts mitbekommen kannst da es Teaminterne Dinge sind. Nun sag mir mal - Warum sollte irgendeiner mit ein bisschen Verstand einer so unterentwickelten Person wie dir irgendwas glauben, mhh?:handsdown:
Wenn Blade sagt das ein Update kommen wird, dann wird auch eins kommen, wie viele Server haben schon Updates und ähnliches verschoben? Warum bei einem rumflamen? Lel..

Bin dann hier auch wieder raus, darfst mich also gerne beleidigen oder was auch immer, let's go!

Mit freundlichen Grüßen,

Lytrin.:cool:
09/11/2017 20:39 DevBlade#686
Balance Changes im Low-Level-Bereich:

- Triton: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- König Krabbs: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Der Große Oger: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Charon: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Azrael: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Beran-Setaou: Die Maximale TP wurde um dreiviertel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Feuer der Macht: Die Maximale TP wurde halbiert.

- Spinnenbaroness: Die Maximale TP wurde um ein viertel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

Allgemeineänderungen:

- Die Ankündigung, das Beran Setaou getötet wurde, wurde entfernt.

Die Änderungen treten mit einem Reboot am Montag, den 11.09.2017 um 20:00 Uhr ein. Es muss nicht gepatcht werden.
09/12/2017 17:36 popelkak#687
Quote:
Originally Posted by DevBlade View Post
Balance Changes im Low-Level-Bereich:

- Triton: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- König Krabbs: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Der Große Oger: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Charon: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Azrael: Die Maximale TP wurde um ein drittel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Beran-Setaou: Die Maximale TP wurde um dreiviertel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

- Feuer der Macht: Die Maximale TP wurde halbiert.

- Spinnenbaroness: Die Maximale TP wurde um ein viertel reduziert. Der maximale Schaden wurde reduziert.

Allgemeineänderungen:

- Die Ankündigung, das Beran Setaou getötet wurde, wurde entfernt.

Die Änderungen treten mit einem Reboot am Montag, den 11.09.2017 um 20:00 Uhr ein. Es muss nicht gepatcht werden.

WTF ? Was laufen denn für bobs jetzt aufm server rum die die bosse ned packen ?

Als ich noch gezockt habe hatte keiner Probleme haha.:D
09/12/2017 20:18 MajorTypo#688
Server seit Tagen am spielen!
Suchtfaktor ist definitiv da, einfach cooles InGame Klima zudem muss man ordentlich farmen und was tun um etwas zu erreichen, dazu kommt viel Eq & Stuff, welche viele Stufen besitzen somit hat man für jedes Level was zutun.
Genau so sollte es sein ;)
09/12/2017 21:00 .#Complex'#689
Sieht ja ganz nett aus.
Vielleicht schaue ich mal vorbei in den nächsten Tagen.

- Complex
09/13/2017 12:23 Aywy.#690
Wir sehen uns ingame <3