Quote:
Originally Posted by .WaQuata
Zu den Spenden kann ich leider noch nicht viel sagen.
Wie es genau ablaufen wird, und ob wir dies überhaupt berücksichtigen werden wird noch entschieden.
Natürlich ist es doof für die Leute die Geld reingesteckt haben. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Datenbank nicht mehr existiert und daher keine Informationen vorhanden sind.
|
Hallo,
sehe eigentlich großes Potential in dem Server aber schau mal, gerne möchte ich etwas los werden, was nicht gegen Dich gerichtet ist.
Solche Statements gab es schon echt oft genug bei anderen Servern und das wissen die meisten aus der Community auch.
Das hier erinnert mich an eine Sache von damals (Ich will jetzt keinen Namen vom Server nennen). Dort wurde auch genau das selbe getan, wie hier.
Natürlich möchte ich nicht sagen, dass Ihr das extra gemacht habt aber genau diese Handlung, die Ihr macht gibt nur das wieder.
Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum die beiden Serveradmin den Server an jemand ''anderen'' geben obwohl es hier genug anständige Menschen gibt, die helfen könnten. Aber genau das kommt mir sehr merkwürdig vor und ich vertraue der Sache nicht ganz.
Es würde ein positives Bild abgeben, wenn sich die beiden Serveradmin dazu entschlossen hätten, es nochmal zu versuchen aber so nicht.
Tut mir leid aber genau so ist es.
Shun