★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/16/2016 22:38 .Kyroja#676
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Natürlich stimmt das nicht.
Was .Kyroja und Anti hier auf Epvp erzählen ist völliger Schwachsinn.
Wir haben schon einige sinnlose Posts gesehen die die beiden hier verbreiten.

Wir wollen uns zu sowas aber nicht äußern, da man sowas keine Aufmerksamkeit schenken darf.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Ich äußer mich zu gar nix mehr.
11/16/2016 22:45 Taylaaa#677
Dann würde ich mal sagen alle guten Dinge sind 3 :)
Hoffe das es diesmal klappt , freue mich riesig das es weiter geht ist echt ein klasse Server wenn er denn läuft ^^
11/16/2016 22:47 Pfotenblut#678
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Ahso , habs eig abgeschlossen hier mit aber, Einige DEVs sagten dass dein Passwort so in der art war ;)
FÄngst du wieder den stress an ? #mimimi

€: Wer ist eigentlich dieser WaQuata , kennt man ihn ? :o ?
Naja Dich kennen wir ja schon. Deine vorherigen Posts sagen alles, was es über dich zu sagen gibt.
11/16/2016 22:52 .Kyroja#679
Quote:
Originally Posted by GreenMetin2 View Post
Naja Dich kennen wir ja schon. Deine vorherigen Posts sagen alles, was es über dich zu sagen gibt.
Nein eben nicht, du kennst mich nicht.
11/16/2016 23:25 Տhun#680
Quote:
Originally Posted by .WaQuata View Post
Zu den Spenden kann ich leider noch nicht viel sagen.
Wie es genau ablaufen wird, und ob wir dies überhaupt berücksichtigen werden wird noch entschieden.
Natürlich ist es doof für die Leute die Geld reingesteckt haben. Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Datenbank nicht mehr existiert und daher keine Informationen vorhanden sind.
Hallo,

sehe eigentlich großes Potential in dem Server aber schau mal, gerne möchte ich etwas los werden, was nicht gegen Dich gerichtet ist.

Solche Statements gab es schon echt oft genug bei anderen Servern und das wissen die meisten aus der Community auch.
Das hier erinnert mich an eine Sache von damals (Ich will jetzt keinen Namen vom Server nennen). Dort wurde auch genau das selbe getan, wie hier.

Natürlich möchte ich nicht sagen, dass Ihr das extra gemacht habt aber genau diese Handlung, die Ihr macht gibt nur das wieder.

Was ich nicht nachvollziehen kann ist, warum die beiden Serveradmin den Server an jemand ''anderen'' geben obwohl es hier genug anständige Menschen gibt, die helfen könnten. Aber genau das kommt mir sehr merkwürdig vor und ich vertraue der Sache nicht ganz.

Es würde ein positives Bild abgeben, wenn sich die beiden Serveradmin dazu entschlossen hätten, es nochmal zu versuchen aber so nicht.

Tut mir leid aber genau so ist es.

Shun
11/16/2016 23:46 No14#681
ich glaube, dass man zumindest sich das ganze Projekt nochmal anschauen sollte und das neue team ihr eigenes Zeug mit einbringt.

Sonst kommt das echt nicht wirklich glaubwürdig rüber.

Jetzt wirds aber so ablaufen, dass 5-10 oldschool server in den nächsten Monaten

dieses Gameplay übernehmen werden.

Hey jetzt mal ehrlich, einfach Zugang zu Grotte und sd2 bzw sd3 verwehren und

die highRuns auf 105 setzen, sprich dann kann keiner da hin xd..

Da riechen nun ein paar Leute ein haufen Geld.

Raten einfach extremst runterklatschen, das kommt glaubwürdig rüber, dass man 1 jahr lang daran gearbeitet hat...

Ich hoffe ihr versteht, was ich damit sagen möchte..

Neues team neues Gesamtbild.

Sonst haben diese 0815 Server wie eben angesprochen euren Hype übernommen,
weil sich eventuell nichts unterscheidet.

mfg
11/17/2016 00:12 labusmort#682
When it open server ?? client will be in English??
11/17/2016 00:36 Freeesh#683
spenden nicht wieder bekommen - kaum spieler.

die leute lassen sich doch nicht von euch verarschen.
11/17/2016 00:54 Lord Daemon#684
Moskau123 lässt grüßen.

Man kann auch einfach den ersten 100 - 200 Usern 25€ Coins gutschreiben und für alle die ihre PSC Belege noch haben Coins rückerstatten.
Aber an sowas denkt man natürlich nicht, wenn man auf schnelles Geld aus ist.

Hoffentlich fallen nicht all zu viele darauf rein und ärgern sich im nachhinein.
11/17/2016 00:56 .AnTi.#685
Quote:
Originally Posted by Gameerish___ View Post
Natürlich stimmt das nicht.
Was .Kyroja und Anti hier auf Epvp erzählen ist völliger Schwachsinn.
Wir haben schon einige sinnlose Posts gesehen die die beiden hier verbreiten.

Wir wollen uns zu sowas aber nicht äußern, da man sowas keine Aufmerksamkeit schenken darf.

Mehr braucht man dazu nicht sagen.

Was mich jetzt mal interessiert lieber Dima .. Warum ziehst du mich da rein? Ich habe kein DB Passwort genannt. Und warum antwortest du mir nicht mehr nachdem ich Fakten aufgezählt habe? Die Community kannst du verarschen .. mich aber nicht. Zieh noch einmal meinen Namen in den Dreck und ich lass die "ganze" Bombe platzen. Ob du es willst oder nicht. Natürlich hatte der Hoster schuld. Natürlich befasst ihr euch nicht mehr mit Mosha2 .. ganz klare Sache. Ihr vergisst nur dass diesen Server 70% nur erwachsene spielen und diese meist mehr als nur 1+1 zusammenzählen können.

Anfangs habe ich euch sogar noch Hilfe angeboten. So dankt man es mir. In dem ihr meinen Namen in den Dreck zieht. Schönen dank auch.
11/17/2016 01:07 philippo#686
Ich habe mir mal aus jux das Statement durchgelesen. Der Server wir an jemanden übergeben der es besser machen soll als das alte Team. Wenn man sich mal den .WaQuata anschaut, kann ich persönlich nur den Kopf schütteln. Ich persönlich gönne jedem sein Erfolg, aber wenn man ließt, wie der zukünftige " Server Inhaber " andere in Threads auf's übelste beleidigt, gönne ich dieser Person mal rein gar nichts und ja es mag zwar etwas her sein, aber Menschen ändern sich nicht. Ich hoffe ihr versagt auf ganzer Ebene.

regards
11/17/2016 01:31 Eastwood193#687
ich hatte mit dem server hier eigentlich schon abgeschlossen.
aber vielleicht wirds ja doch noch was unter neuer leitung, weil ich mein allein die vorstellung hier macht ja schon gut seine runde auf epvp.
andere oldschool server laufen einfach nicht oder werden als mosha2 abklatsch bezeichnet.

was die neueröffnung und coins angeht... werden an spieler die schon gespendet haben keine coins erstattet, glaube ich kaum, dass diese auf dem server weiterspielen werden.
man lässt sich doch nicht bares geld aus der tasche ziehen und fängt erneut ohne alles auf dem gleichen server an ^^

also ich als neuer inhaber würde mich da nochmal mit glavie, soak und denen die
gespendet haben in verbindung setzen.

ansonsten folgt (meiner meinung):
1. ein noch schlechteres bild vom server (nach den beiden rückschlägen von denen der zweite noch heftiger war als der erste)
2. das ausbleiben der spieler die schon gespendet haben
3. wär ich als neuer spieler der noch nicht gespendet hat, sehr abgeschreckt davon dies zu tun

wenn mit diesem server geld verdient werden will, dann seht zu dass er stabil online bleibt
macht richtige promo
seid kulant
und lasst den server online
ich behaupte mal, dass fast jeder der sich für den server interessiert, sein eigenes geld verdient und davon genug um es dafür auszugeben

grüße
11/17/2016 01:58 Lice.#688
8015 projekt wird eh nichts ........
11/17/2016 02:16 .Kyroja#689
Quote:
Originally Posted by ©Lice© View Post
8015 projekt wird eh nichts ........
Seid wann gibts 8015 :O ?

ISt das was Legendäres ? Will auch 8015 :o
11/17/2016 02:34 Ganzomat#690
Server wird nichts der Server wurde nicht weitergegeben ist der gleiche Leiter
Schaut euch das doch an beide sind Son Goku Fans mit der gleichen Avatar?!

Das war ganze Zeit geplant um schnelles Geld zu machen wie bereits gesagt der Admin ist ein Geldgeiler Affe

Fangt bitte nicht drauf an ihr werdet es bereuen. Er hat bestimmt Backups von den Spendern aber will Sie nicht rausrücken damit ihr nochmal spendet

Bye Mosha!!