Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

12/12/2016 22:50 DasSchwarzeT#676
Quote:
Originally Posted by Remix v233 View Post
kommt drauf an
wenn du zb bei einer firma angestellt bist und für die einen code 100% selber schreibt hat die firma trotzdem die rechte dran weil du während der bezahlten arbeitszeit den code geschrieben hast
Da hat man aber auch einen Arbeitsvertrag und nicht nur ein Skypeverlauf in dem steht "Yo, kannste mir das coden?" - "Ja".
12/12/2016 23:01 Remix v233#677
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Da hat man aber auch einen Arbeitsvertrag und nicht nur ein Skypeverlauf in dem steht "Yo, kannste mir das coden?" - "Ja".
verträge haben nicht immer eine vorgeschriebene form
selbst offensichtliches verhalten kann rechtlich gesehen ein vertrag sein
12/13/2016 04:27 .қ0ɱค'#678
Erstes Vid. von unserem neuen Promoter Haku:
12/13/2016 18:08 LxR'EsoZiaL#679
Quote:
wenn du dafür bezahlt wurdest (als art angestellter) hast du rechtlich gesehen keine berechtigung es zu nutzen
nur wenn der, der dich bezahlt hat, es dir explizit erlaubt

juckt mich eigentlich gar nicht wollte es nur gesagt haben
Einerseits nein wurde ich nie. Andererseits, wir sind in der Metin2 Sektion. Hier gibt eh jeder einen feuchten auf alle Regeln. Somit juckt es mich nicht mehr was andere sagen.
12/13/2016 20:27 DasSchwarzeT#680
Quote:
verträge haben nicht immer eine vorgeschriebene form
selbst offensichtliches verhalten kann rechtlich gesehen ein vertrag sein
"Ein Arbeitsvertrag kann mündlich oder schriftlich geschlossen werden. Seine Wirksamkeit ist nicht von der Einhaltung einer bestimmten Form abhängig. Bei nicht schriftlich geschlossenen Verträgen ist der Arbeitgeber allerdings nach dem Nachweisgesetz verpflichtet, spätestens einen Monat nach dem vereinbarten Beginn des Arbeitsverhältnisses die wesentlichen Vertragsbedingungen schriftlich niederzulegen, die Niederschrift zu unterzeichnen und dem Arbeitnehmer auszuhändigen."
12/13/2016 20:58 Phelas #681
Ich finde es immer wieder amüsant wie hier über Recht und Unrecht diskutiert wird, während im Hintergrund ein Privat-Server läuft, der ja wie wir alle wissen, äußerst legal ist, weil man ja bezahlt usw.

Außerdem hat der Ersteller eines geistigen Gutes immer das Recht ohne Vorlage von Gründen jemandem, mit dem er es geteilt hat, auch gegen Entgeld, die Nutzung a) zu Untersagen und b) das Alleingebrauchsrecht abzuerkennen.
12/14/2016 04:25 .қ0ɱค'#682
Neues Video ist online:
12/16/2016 01:36 ~Opera~#683
Server off gerade?
12/16/2016 08:00 .қ0ɱค'#684
Quote:
Originally Posted by ~Opera~ View Post
Server off gerade?
Ist Vormittags wieder Online, mehr Infos gibt es bei uns im Forum.

PS: Neues Video von Haku, viel Glück beim Giveaway. :bandit:

Ebenfalls ist ein neues Video vom Standy online:
12/16/2016 11:59 ~Opera~#685
Würd gerne Heute oder Morgen anfangen wenn jemand lust hat bitte melden :D

#Nehme gerne auch tipps/geschenke an für den anfang einfach ne PN danke :)
12/16/2016 12:13 .Raizel##686
Server ist wieder online, was genau geändert/behoben wurde steht im Forum. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mfg
12/16/2016 20:53 .қ0ɱค'#687
Neues Video von Payback:
Neues Video von SaschaLP:
12/18/2016 12:32 GZUZ'#688
habe früher mal Takania gezockt und überlege jetzt evtl. hier auf dem "neuen" Takania anzufangen.

Was hat sich so verändert im Vergleich zum alten? Und wie ist der Server so befüllt? :)
12/18/2016 21:57 .Raizel##689
Quote:
Originally Posted by GZUZ' View Post
habe früher mal Takania gezockt und überlege jetzt evtl. hier auf dem "neuen" Takania anzufangen.

Was hat sich so verändert im Vergleich zum alten? Und wie ist der Server so befüllt? :)
Es ist weniger p2w und leichter an das End EQ zu kommen.
Server ist nach wie vor sehr gut befüllt, wir sind nicht umsonst Platz 2 auf der Topliste. :)
12/18/2016 23:58 DeadOrFa#690
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Es ist weniger p2w und leichter an das End EQ zu kommen.
Server ist nach wie vor sehr gut befüllt, wir sind nicht umsonst Platz 2 auf der Topliste. :)
#nohate aber von der topliste kann man nicht ausgehen auch wenn ihr sagt das ihr die votes nicht pusht.

Hatte die Tage reingeschaut und bin positiv überrascht, Viel Erfolg euch weiterhin und macht das bestes drauß.