Man bekommt zur Zeit kein Softban bei 150 km/h ... bin auch von 50 auf 150 hoch... es kontrolliert keiner. Es gibt nur kurze Bans wenn du zu weit teleportierst. also 30 ist genauso unauffällig wie 150...Quote:
ich will so wenig auffallen wie möglich. sonst hätte ich auch über 100 genommen ^^
Ich hab echt immer Minimum 500 km/h.Quote:
central park suckt echt derbe.
sehe da stunden lang nix mehr.
aber ist für mich trotzdem der einzige spot wo ich mit 30km/h gescheid farmen kann.
oder ist es in tokyo mit 30km/h auch möglich gut zu farmen. pokevision zeigt die pokemons schon sehr weit auseinander an.
Danke :) Seit 2 Stunden lasse ich da schon laufen und habe 210k/h (mit lucky egg)Quote:
Sorry aber mein Spot ist geheim ... lol ... quatsch :-)
Das ist der Spot: 35.672963,139.698338 Yoyogi Park,Tokyo
Laufe mit 150KM/h rum. Geht sehr gut und die 80K/h bringt er konstant über viele Stunden.
im grunde update ich solange nicht bis garnichts mehr geht, und dan mach ich mir die mühe den neuen bot mit meinen daten zu compilieren ;)Quote:
Moin,
kann mir jemand sagen wie ich meinen Botordner mit Github von spegeli verbinde?
TortoiseSVN hab ich schon runtergeladen
Rechtsklick auf mein botordner und checkout SVN....
URL: "https://github.com/Spegeli/PokemoGoBot-GottaCatchEmAll.git"
jetzt zieht er zwar die daten. Aber er erstellt einen neuen ordner "PokemoGoBot-GottaCatchEmAll.git" in mein verzeichniss
Meine Ordner für die Accounts sind namendlich mit dem usernamen benannt
Sieht quasi so aus
Desktop/Pokemon_go/
/User1
/User2
/User3
...etc
Wäre cool wenn mir da mal jemand hilft da bei den updates ständig meine Einstellungen Flöten gehen und ich alles neu abtippen muss
Alternativ wie macht Ihr das wenn Ihr ein neues Update zieht?
Ich Update erst wenn Fehler behoben werden.Quote:
im grunde update ich solange nicht bis garnichts mehr geht, und dan mach ich mir die mühe den neuen bot mit meinen daten zu compilieren ;)
wen du eine einfachere variante findest sag mir bescheid :D
Die Banns kann man übrigens mit dem NecroBot umgehen ;) Der Dreht bis zu 45x am gleichen PokeStop. Irgendwann gehts wieder :DQuote:
Man bekommt zur Zeit kein Softban bei 150 km/h ... bin auch von 50 auf 150 hoch... es kontrolliert keiner. Es gibt nur kurze Bans wenn du zu weit teleportierst. also 30 ist genauso unauffällig wie 150...
Möchtest du einfach mehrere Bots auf einmal laufen lassen oder was möchtest du genau machen?Quote:
Moin,
kann mir jemand sagen wie ich meinen Botordner mit Github von spegeli verbinde?
TortoiseSVN hab ich schon runtergeladen
Rechtsklick auf mein botordner und checkout SVN....
URL: "https://github.com/Spegeli/PokemoGoBot-GottaCatchEmAll.git"
jetzt zieht er zwar die daten. Aber er erstellt einen neuen ordner "PokemoGoBot-GottaCatchEmAll.git" in mein verzeichniss
Meine Ordner für die Accounts sind namendlich mit dem usernamen benannt
Sieht quasi so aus
Desktop/Pokemon_go/
/User1
/User2
/User3
...etc
Wäre cool wenn mir da mal jemand hilft da bei den updates ständig meine Einstellungen Flöten gehen und ich alles neu abtippen muss
Alternativ wie macht Ihr das wenn Ihr ein neues Update zieht?
Hast du dieses 30 minuten problem nicht? Hast du etwas dagegen getan? Hab leider nicht den ganzen thread gelesen.Quote:
Also bei mir läuft der Bot jetzt seit über 2Tagen durch :)
Bin sehr zufrieden. Ich werde ihn jetzt allerdings mal beenden um ne andere Location einzufügen, da die jetztige doch ein bisschen wenig exp/h abwirft^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]