Age of Aruna - Eine neue Macht erwacht! [08.07.2016]

07/28/2016 20:44 YALEERO#676
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Das Audiojungle weil man kein richtiges Template gefunden hat ist das beste an dem Ganzen. Will sowas ja nicht unterstützen, aber das kann man auch wirklich ohne Loop im Internet finden.
PS: Ist am Ende eine Maus über das Audiojungle-Mischpult gelaufen oder wie kam das zustande? :D
Das Template wurde gewünscht, da ist es. Der Rest interessiert mich wohl wirklich nicht ;)
Kann ja verstehen, dass du sauer bist, dass für dich kein Trailer damals kam. Jedoch hast du immer noch nicht realisiert, dass ich daran keine Schuld hatte.
Out.
07/28/2016 21:17 MCP133#677
Also so ein hingeschissenen kak Trailer für nen Server hab ich noch nie gesehn xdd
Sorry for that.

#Kein Glück weiterhin für pay2win Server
07/28/2016 21:27 »Smash«#678
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Das Audiojungle weil man kein richtiges Template gefunden hat ist das beste an dem Ganzen. Will sowas ja nicht unterstützen, aber das kann man auch wirklich ohne Loop im Internet finden.
PS: Ist am Ende eine Maus über das Audiojungle-Mischpult gelaufen oder wie kam das zustande? :D

only I could understand German, I could perhaps answer on Your question,
can not see your problem here, @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/28/2016 21:31 YALEERO#679
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
Also so ein hingeschissenen kak Trailer für nen Server hab ich noch nie gesehn xdd
Sorry for that.

#Kein Glück weiterhin für pay2win Server
Beschwer dich bei Videohive, bg
07/29/2016 06:09 MrSkyLineex3#680
Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Ich muss jeden Tag von Morgens bis Abends arbeiten, deshalb bin ich mehr oder weniger inaktiv oder nur kurz am Abend online.

Homepage: ageofaruna.com
First ~ Report da dein Kommentar überhaupt nichts mit der Vorstellung zu tuen hat.

Wenn du von Morgen's bis Abend's nur am Arbeiten bist, weshalb baust du oder nimmst die Leitung über einen Metin2 P-Server wo jederzeit was passieren kann etc. ? Diese Begründung finde ich mMn. totaler Schwachsinn. Selbst ich (von 7:00 - 17:00 Uhr ) gehe Arbeiten und habe dennoch für mein Clan und meinen Job als Sup-Leitung genügend Zeit und das was ich mache ist sogar viel anstrengender als dieser Job hier but ok.

Zum Promo-Video :

Sorry aber das ist in meinen Augen und ich schätze mal bei mehreren ebenfalls der Fall, keine richtige oder einfach nur Grotten schlechte Promotion von einem "YouTuber / Trailer Ersteller" der nicht wirklich Ahnung von dieser Materie hat. In diesen 1:31 oder wie lang dieses Video auch gehen mag, musste ich mich so anstrengen bzw. Konzentrieren damit ich noch am Faden bleib. Info's gingen zu schnell durch, die kleinen Ig. Aufnahmen kann man überhaupt bis gar nicht sehen, Lügen aufreihen damit der Server Spieler bekommt? Würde wenn ihr schon Promotion für euren Server macht, jemanden auch professionellen einstellen der auch davon eine Ahnung hat und nicht so ein Arroganten Typ, der kaum Beitrage hier im Forum hat und schon einen auf Dicke Eier macht.

Allmählich ist es sogar schon schön anzusehen, wenn der SA irgendetwas Postet um sich "Raus zu reden" oder die User hier sogar provoziert gar Beleidigt mal schauen, wie es weiter geht :D
Popcorn so wie Monster Energy stehen bereit für 'n Commi-Krieg zwischen User und SA bzw AoA Team :D

B2T ~ Server immer noch nicht zu Empfehlen!
07/29/2016 07:48 Disaster2000#681
Video passt irgendwie zu der Unfähigkeit des gesamten Teams und den super SA Denex dort. Naja werden auch immer weniger Spieler. Gestern haben wieder genug Acc-Auflösungen gemacht, stand in der SB und im Forum haben sich sogar 300er verabschiedet, weil sie kein Sinn mehr sehen so wie es dort läuft. Es wird ja nichts gemacht und Denex hat ja jetzt keine Zeit mehr ( vorher keine Lust oder Ahnung wie man das macht ).

P.S. : Denex, ist Kinderarbeit von morgens bis abends eigentlich erlaubt :D
07/29/2016 11:05 MCP133#682
Quote:
Ich muss jeden Tag von Morgens bis Abends arbeiten, deshalb bin ich mehr oder weniger inaktiv oder nur kurz am Abend online.

Sag das , wenn du wie wir & andere eine RICHTIGE arbeit hast & nicht deinem Hobby hinterhergehst & den klein & dummen kindern die PSC´s und AMAZON aus der tasche ziehst für nen schönen pay2win Server.

#KeinGlück Pay2Win
07/29/2016 12:41 1p-LSD#683
Sieht ganz nett aus,werd aufjedenfall mal Anspielen ;)
07/29/2016 18:37 Enstone#684
Die Serverfiles sind doch 1:1 von Netmetin nur Übersetzt.

Source: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/29/2016 21:02 »DeneX«#685
Quote:
Originally Posted by Zephirx3 View Post
Ihr braucht euch gar nicht als toll zu geben der einzige gute Teamler von euch ist und bleibt [SA]Smash . Ich habe euch gewarnt gehabt was passieren wird wenn ihr mich bannt und danach war der Server 24 Stunden off als kleine Warnung . das nächste Mal wird er nicht mehr on kommen können !!!
Das hatte nichts mit dir zutun sondern mit Blazingfast, nicht nur unser Server sonder 100 weitere waren davon betroffen aber interessant wie du dies ausnutzt :)

07/29/2016 21:30 .Thor#686
Habe mir gerade mal die Minute Zeit genommen für das Video. Normalerweise schaue ich generell keine Videos zu Metin2. Interessiert mich auch recht wenig. Aber nachdem alle hier so darüber hergezogen sind, musste ich es mir mal angucken. Und so leid mir das tut, muss ich jedem Einzelnen recht geben. Wie viel Zeit hat die "Produktion" des Videos gedauert? 30 Minuten + Renderzeit? Wobei nein, ein paar Texte einsetzen geht schneller. Sagen wir mal maximal 15 Minuten + Renderzeit. Mich würde aktuell mal interessieren, was er dafür bekommen hat. Egal was es ist, das war's nicht wert. xD Und wenn er nichts bekommen hat gilt das Motto: "Besser etwas für Nichts, als Nichts für Etwas." oder so.
Sorry, aber ich habe selbst mal ein kleines Video für einen Server gemacht, das auch auf einem Template basiert hat. Und ich habe mir wenigstens die Zeit genommen und habe mir das Template genau angeschaut, damit ich alles bearbeiten kann, was bearbeitet werden muss. Texte ändern und n Bild einfügen ist jetzt keine Kunst. #lächerlichwiederrest

Edit, weil ich mir den Beitrag sparen will:
Ich erwarte von einem Template auch keine Wunder. Dennoch kann man mit Templates schon noch was anstellen, wenn man sich auch die Zeit nimmt und das Template durch geht. Und, dass mit Templates was möglich ist, wissen wir beide. Obwohl ich nicht so wirklich viel in Richtung Videos mache.

Over and out.
.Thor
07/29/2016 21:50 Alekos#687
Klar ist template nix besonderes, aber soweit ich das mitbekommen hab war von Yaleero schon ein eigens produzierter Trailer fertig, aber niemand wollte zahlen. Der war wie ich finde besser, kann zwar niemand wissen aber jetzt auf Yaleero rumzuhacken weil er das macht was die SAs wollen, bzw weil Denex nicht zahlen will ist mies.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
07/29/2016 22:04 .'Roachi#688
Hachja, man könnte fast meinen es ist Ruhe eingekehrt. War auch kurze Zeit so, aber nun wurden meine Kollegen und ich mal wieder Opfer eines Anfalls von Denex höchstpersönlich. Der uns, ohne Vorwarnung oder sonst etwas, grade eben vom TS permanent gebannt hat.

Auf meine Frage Ingame wieso es denn dazu kam, kam keinerlei Antwort. Auch ein 2ter Teamler meinte mir nicht Antworten zu müssen und ging kurz danach offline.

Ich gebe zu, wir haben viel getrollt und generft die letzten Tage. Dies ging aber massiv zurück. Und anstatt mit uns zu reden, wird instant gebannt.
----------------------
Zum Trailer werd ich mich nicht äußern, das haben bereits genug Leute getan.
Tut mir leid für Smash, aber so wird der Server in nichtmal 2 Wochen down sein.
07/29/2016 22:52 .'Roachi#689
Quote:
Ich hab euch aus dem Grund gesperrt weil ich keine Lust auf diese "troll" Aktion mit Hitler und sonstiges habe, Ihr könnt euch andere Foren suchen wo ihr das machen könnt aber ich finde das nicht besonders witzig und andere Spieler ebenfalls nicht genau aus dem Grund verbiete ich das, kein normaler Mensch macht witzige über einen Menschen der Milionen Menschen getötet hat, stellt mal vor eure Vorfahren waren in diesem Krieg und sind dabei umgekommen, findet ihr das dann immer noch Witzig?
Sorry aber kein Verständnis.
Man könnte auch mal den Stock aus'm Arsch nehmen?
Wenn ich mich recht entsinne hast du sogar mit gelacht, lieber Denex. :) Hast dich immer wieder muten müssen, damit man das nicht hört.

Hättest auch einfach den Avatar im TS rausnehmen können :^)
Sorry, aber kein Verständnis für deine Unfähigkeit.
07/29/2016 23:12 Izarith#690
Seit dem Abend mit den "Besonderen Gruppen" kam nichts mehr dies bezüglich. Meinst du ernsthaft uns bzw. mich interessiert die Vergangenheit? Klar ist es passiert und klar ist auch das man es nicht Rückgängig machen kann, also heul nicht aufgrund der Vergangenheit.

Wenn es jedoch um die TS Avatare geht, kann man uns doch mal "verwarnen" oder ggfalls das Avatar löschen (Wobei ich ja nichts dergleichen hatte wobei viele doch mein Avatar gefallen haben, wir hatten ja nicht umsonst den meist besuchten Channel der Teamler).

Aber was soll man erwarten, hier uns als bösen tun und auf deim eigenen TS über Paralympics und behinderte lustig machen, find ich komisch. Dein "Gespräch" mit mir konnte ja wohl auch nicht zustande kommen.
Vorallem hab ich dir ausdrücklich gesagt was deine Fehler sind, aber du möchtest wohl nicht daraus lernen ein besserer SA zu sein, hauptsache wegsperren was dir nicht passt.

--
Der Trailer ist nicht sonderlich gut, Qualität und Inhalt hätte man viel besser machen können, klar sind Trailers dafür gedacht sich kurz zu halten, aber sie sollten auch versprechen was beinhaltet ist.