Quote:
Originally Posted by »DeneX«
Ich muss jeden Tag von Morgens bis Abends arbeiten, deshalb bin ich mehr oder weniger inaktiv oder nur kurz am Abend online.
Homepage: ageofaruna.com
|
First ~ Report da dein Kommentar überhaupt nichts mit der Vorstellung zu tuen hat.
Wenn du von Morgen's bis Abend's nur am Arbeiten bist, weshalb baust du oder nimmst die Leitung über einen Metin2 P-Server wo jederzeit was passieren kann etc. ? Diese Begründung finde ich mMn. totaler Schwachsinn. Selbst ich (von 7:00 - 17:00 Uhr ) gehe Arbeiten und habe dennoch für mein Clan und meinen Job als Sup-Leitung genügend Zeit und das was ich mache ist sogar viel anstrengender als dieser Job hier but ok.
Zum Promo-Video :
Sorry aber das ist in meinen Augen und ich schätze mal bei mehreren ebenfalls der Fall, keine richtige oder einfach nur Grotten schlechte Promotion von einem "YouTuber / Trailer Ersteller" der nicht wirklich Ahnung von dieser Materie hat. In diesen 1:31 oder wie lang dieses Video auch gehen mag, musste ich mich so anstrengen bzw. Konzentrieren damit ich noch am Faden bleib. Info's gingen zu schnell durch, die kleinen Ig. Aufnahmen kann man überhaupt bis gar nicht sehen, Lügen aufreihen damit der Server Spieler bekommt? Würde wenn ihr schon Promotion für euren Server macht, jemanden auch professionellen einstellen der auch davon eine Ahnung hat und nicht so ein Arroganten Typ, der kaum Beitrage hier im Forum hat und schon einen auf Dicke Eier macht.
Allmählich ist es sogar schon schön anzusehen, wenn der SA irgendetwas Postet um sich "Raus zu reden" oder die User hier sogar provoziert gar Beleidigt mal schauen, wie es weiter geht :D
Popcorn so wie Monster Energy stehen bereit für 'n Commi-Krieg zwischen User und SA bzw AoA Team :D
B2T ~ Server immer noch nicht zu Empfehlen!