[Old/Middleschool]Legonia - 2000+ players daily - international Server - [16.04.2016]

05/10/2016 15:04 .Leykas#676
Spielerzahlen steigen momentan wieder gut :)
05/10/2016 18:27 Cassiopeija#677
Bin seit einigen Tagen ansässig & der Server macht wirklich richtig laune.
Com ist auch nicht zu verachten, man hat seinen Spaß !

Zurecht in den Top 10 der Serverlisten.
05/10/2016 19:45 xiDeLuXe#678
Legonia Mixtape #1

05/11/2016 02:59 悪地城#679
Design sieht sehr schön aus, hat aber nichts zu bedeuten.

Den Server hatte ich mal angefangen und finde das Konzept nicht so gut, zu viele RO User unterwegs, und naja Konzept is meiner Meinung nach auch nicht der Hammer, es waren erst nach ca +3 Wochen erst machen 100, aber darum kann man sich ja streiten :)

Viel Erfolg
05/11/2016 03:33 Insanity​#680
Grüßt an deinen Beitragscounter und deine 27 anderen Server die du innerhalb von 2 1/2 Tagen gespielt hast :awesome:
Mal abgesehen vom Deutsch "es waren erst nach ca. +3 Wochen erst machen 100"
Kannst mir ja sicherlich mal deinen Usernamen da lassen um zu schauen, ob du doch auch wirklich überhaupt mal reingeschaut hast :o
05/11/2016 03:40 悪地城#681
Mein lieber wer sagt denn das ich die Server in den 2 1/2 tagen gespielt habe ? wo ist denn der Sinn dabei ?

Mein Freundchen schau mal aufs Datum von meiner Regi, Richtig ! ich bin seit heute in Epvp bedeutet das ich auch erst gerade eben alle Vorstellungen gesehen habe.
05/11/2016 19:17 .xSilverx#682
05/14/2016 01:03 .Leykas#683
Es finden nun Wartungsarbeiten statt :)
05/14/2016 02:52 lol141#684
Quote:
Originally Posted by #Wayne View Post
Mein lieber wer sagt denn das ich die Server in den 2 1/2 tagen gespielt habe ? wo ist denn der Sinn dabei ?

Mein Freundchen schau mal aufs Datum von meiner Regi, Richtig ! ich bin seit heute in Epvp bedeutet das ich auch erst gerade eben alle Vorstellungen gesehen habe.
wer soll dir denn bitte glauben das du hier neu bist ? :D
05/14/2016 03:50 Insanity​#685
Ich melde mich zu später Stunde (oder eher früher Stunde) kurz einmal mit einigen Informationen zu unserer heutigen Wartung.

Patchlogs 14.05 3.00 Uhr
  • Fix: Steine auf Seite 3 und 4 des Inventars werden nun beim Veredeln von Erzen erkannt
  • Fix: Steine auf Seite 3 und 4 des Inventars werden nun beim Veredeln benutzt
  • Fix: es ist nun nicht mehr möglich, dass fremde Gruppen mit in der Devils Catacomb hochgezogen werden können
  • Neu: es werden nun alle Drachensteinsplitter sofort umgewandelt (solltet ihr einen droppen, kann es also sein, dass direkt 200 Splitter zu 20 Cor Draconis werden (wenn die Drachenmacht vorhanden ist))
  • Fix: Die Meldung "Die Gilde x hat ein Gildengrundstück erworben" wird nun korrekt angezeigt
  • Fix: beim Lesen von Seelensteinen wird der Rang bei einem Fehlschlag nun wie vorgesehen nur zur Hälfte abgezogen
  • Änderung: Stufe 4 Monster aus der Hall of Fame entfernt
  • Änderung: Dunkler Anführer aus der Hall of Fame entfernt
  • Neu: Raten können nun für Events eingeschaltet werden
  • Neu: Drachensteine werden automatisch zu Cor Draconis (je 10 Stück zu einem Cor)
  • Fix: Fehler beim Lesen von Seelensteinen im Englischen Clienten behoben
  • Neu: Savezone im Blauen Rauch wurde erweitert (bis zur Gemischtwarenhändlerin)
  • Fix: Fehler in der Hall of Fame korrigiert
  • Änderung: Globalchat ab Level 15 nutzbar
  • Anpassung: Seelenstein Erfolgschance minimal verringert
  • Anpassung: Chance auf Seelensteine generell erhöht (durch täglichen Artefaktetausch uvm.)
  • Fix: Die Quest Dämonische Kräfte funktioniert nun einwandfrei
  • Anpassung: Erfahrungspunkte im SD2 hochgesetzt
  • Anpassung: Schaden der Spinnen im SD2 heruntergesetzt
  • Fix: Lord Gnoll spawnt nun korrekt
  • Fix: Oberste Gnoll-Wache spawnt nun korrekt
  • Anpassung: Razador erhielt eine Anpassung der Drops
  • Anpassung: Nemere erhielt eine Anpassung der Drops
  • Anpassung: Glühender Feuerstein ist nun einfacher beim Sensenmann erhältlich
  • Anpassung: Glühender Feuerstein ist nun einfacher beim Azrael erhältlich
  • Anpassung: Frostiger Eisklumpen ist nun einfacher beim Sensenmann erhältlich
  • Anpassung: Frostiger Eisklumpen ist nun einfacher beim Azrael erhältlich
  • Fix: Verkaufspreis von Stein des Durchbruchs+1 nun korrekt
  • Client: Itembeschreibung Donner und Blitzen überarbeitet
  • Client: Namen der Monster in der Grotte überarbeitet (Englischer Client)
  • Client: Nachtmahr und Weißes Einhorn erhielten eine Clientside Überarbeitung
  • Fix: 32er Waffen können nun wie vorgesehen auf +1 geuppt werden
  • Fix: Schaden der Skorpionbogenschützen kommt nun nicht mehr so schnell, so dass man stirbt ohne dass diese bei einem sind
  • Homepage: Donation-Formular wurde überarbeitet um es auch auf Englisch nutzen zu können
  • Homepage: Accountinfo auf der Homepage nun eingeführt
  • Homepage: Voten der Navibar hinzugefügt
Zum Schluss bleibt zu sagen, dass Legonia nunmehr einen Monat alt ist. :)
Viele Kleinigkeiten wurden mit dieser größeren Wartung angepasst und geändert. In Zukunft werden einige weitere Kleinigkeiten folgen. Anschließend werden wir uns um unser Update kümmern.

Bitte nicht vergessen zu patchen!

To the english, romanian and turkish community: We will translate the patchlogs into the english language as soon as possible.
Please be patient! :)
05/14/2016 13:34 PrinzHulkTV#686
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/14/2016 14:56 .Leykas#687
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Map1 Blau gerade :)
05/14/2016 17:49 Insanity​#688
Das Rate-Event läuft noch bis 20 Uhr.
50% mehr Erfahrungspunkte, 50% mehr Yang und 25% höhere Change Gegenstände zu droppen. Zwischen 20 und 22 Uhr gibt es dann eine Pause und anschließend dann von 22 bis 0 Uhr gibt es ebenfalls nochmal die selben Raten. Die Pause dazwischen ist einfach, damit ihr alle einmal kurz verschnaufen könnt. :)
05/16/2016 02:26 Insanity​#689
Am kommenden Wochenende wird es ein Dropevent geben. Was genau und wie man dieses Item droppt, bleibt vorerst noch geheim. Vorab kann man aber sagen, Itemshop Items wird es auch geben. Beste Gründe um sich also diese Woche auf das kommende Wochenende vorzubereiten :)
05/16/2016 09:28 Vio.#690
Weiterhin viel Glück !

ps. Leykas du geile Sau ♥