[Beta] DSX1337 - Tribal Wars Bot

06/25/2017 18:54 Carfunkel#676
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte eine eventuelle Idee, die eventfallen Ärger ersparen könnte, weiß aber nicht inwiefern die umsetzbar ist.

Wenn ich gewisse Dörfer whiteliste, die außerhalb der normalen Kriterien liege, dann kann es passieren, dass der Spieler sich obwohl er schon aufgegeben hatte mal einloggt und einfach deff baut, oder jemand adelt eine meiner Farmen und mein Angriff läuft rot. Könnte der bot dann dieses Dorf blacklisten und es in der nächsten Runde auslassen?

Besonders wenn man den bot mal länger unbeaufsichtigt laufen lässt könnte durch die Whitelist einiges kaputt gehen .

Und kann wer nen Server hoster empfehlen? Bin da nicht so drin, das aufsetzen bekomme ich dann schon irgendwie hin :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit: Läuft jetzt auf nem 2€ prepaid server.
Gab aber harte Probleme weil der mir beim download vom zip archiv da komische Zeichen in den dateinamen gehauen hat, musste dann per filezilla die datei umbenennen :D
06/26/2017 18:03 kwskii#677
Hey can you share your mid game templates? Having some trouble figuring out good combos
06/26/2017 19:44 D3luxe.#678
Quote:
Originally Posted by Zambelli19 View Post
Good job.
Now, I don't understood, there is something delayed.

EDIT:
My telegram does not send the messages with the information that I request. For example the / stats but when I command stop and unstop it works ok.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Like this
The bot does not seem to react... Is DSX running?
Watch the logs when you send a message, maybe you are unauthorized or didn't set up Telegram correctly...
The bot will log each received message (and any possible errors). There is no reason why DSX should only handle a subset of messages, unless you closed the bot on your computer in between...

Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hatte eine eventuelle Idee, die eventfallen Ärger ersparen könnte, weiß aber nicht inwiefern die umsetzbar ist.

Wenn ich gewisse Dörfer whiteliste, die außerhalb der normalen Kriterien liege, dann kann es passieren, dass der Spieler sich obwohl er schon aufgegeben hatte mal einloggt und einfach deff baut, oder jemand adelt eine meiner Farmen und mein Angriff läuft rot. Könnte der bot dann dieses Dorf blacklisten und es in der nächsten Runde auslassen?

Besonders wenn man den bot mal länger unbeaufsichtigt laufen lässt könnte durch die Whitelist einiges kaputt gehen .

Und kann wer nen Server hoster empfehlen? Bin da nicht so drin, das aufsetzen bekomme ich dann schon irgendwie hin :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit: Läuft jetzt auf nem 2€ prepaid server.
Gab aber harte Probleme weil der mir beim download vom zip archiv da komische Zeichen in den dateinamen gehauen hat, musste dann per filezilla die datei umbenennen :D
Ist auf jeden Fall möglich. Das hängt mit Berichte parsen zusammen, was tendenziell aufwändig/auffällig ist. Vorest nur auf rote Berichte zu reagieren sollte aber ok sein...

Hoster kann eigentlich beliebig gewählt werden;
Ich persönlich bin ein großer Fan von Vultr wegen schönem User Interface und guter Kontrolle über den Server (OS, Standort, Stats, Backups...). Allerdings ist selbst das kleinste Paket (1 GB RAM / 5€) Overkill für eine einzelne Botinstanz.

Habe schon überlegt, ob ich selbst ein Hosting-System für den Bot bauen soll. Kosten - Nutzen deckt sich aber nicht^^
06/26/2017 23:54 Zambelli19#679
Quote:
Originally Posted by D3luxe. View Post
The bot does not seem to react... Is DSX running?
Watch the logs when you send a message, maybe you are unauthorized or didn't set up Telegram correctly...
The bot will log each received message (and any possible errors). There is no reason why DSX should only handle a subset of messages, unless you closed the bot on your computer in between...
Look at the log.
The bot receives the command but does not react to them except pause and unpause.
The bot is open 24 hours on my pc.
How do I check the authorization?

06/27/2017 12:23 Kenji242#680
Hallo kann mir jemand aktuell die Frage ob der Bot sicher ist? Wie ich gesehen habe schickt er "normale" Angriffe und keine Farmangriffe. Dies erkennt man doch an den Symbolen daneben? Vielen dank

Hello can someone me currently the question whether the Bot is safe? As I have seen, he sends "normal" attacks and no farm attacks. This can be seen in the symbols next to it? Many Thanks
06/27/2017 18:12 kindam#681
Quote:
Originally Posted by Kenji242 View Post
Hallo kann mir jemand aktuell die Frage ob der Bot sicher ist? Wie ich gesehen habe schickt er "normale" Angriffe und keine Farmangriffe. Dies erkennt man doch an den Symbolen daneben? Vielen dank

Hello can someone me currently the question whether the Bot is safe? As I have seen, he sends "normal" attacks and no farm attacks. This can be seen in the symbols next to it? Many Thanks
It's safe, and he can send farm attacks from the farm assistant too. I've made hundreds of tests.
06/27/2017 19:10 D3luxe.#682
Quote:
Originally Posted by Zambelli19 View Post
Look at the log.
The bot receives the command but does not react to them except pause and unpause.
The bot is open 24 hours on my pc.
How do I check the authorization?

You should see something like 'Not authorized' if something is wrong.
But that looks kind of all right... It still works fine for me. Maybe reconfig will help:
Delete 'dsx.properties', redo config (check if your telegram username and api key is entered correctly) and restart the bot.
Send '/start' once in Telegram (only neccessary once at setup, bot should remember you afterwards).

Quote:
Originally Posted by marcomatic0 View Post
Hab jetzt die ganze Zeit rumprobiert, aber er trainiert immer nur in einem Dorf.
Verwende deine vorgegebenen Gruppen, aber er will einfach keine deff im anderen dorf produzieren, was mach ich falsch?

Hat das Dorf genug Deff-Einheiten, damit der Bot es erkennt? >85% sollten vom Typ Deff sein...
Hast du 'def' (mit einem f) im Train Template?
So für mich schwierig zu sagen...

Quote:

Du kannst den Farm Modus 'Farm Assist' benutzen, wenn du möchtest.
Soweit sind keine Bans bekannt, die direkt mit dem Bot zusammen hängen. Ein Paar Leute wurden gebannt, weil sie zu viele Accs von einer IP aus gebottet haben. Ich kann natürlich keine Garantie geben, aber ich gebe mein Bestes ;)
06/27/2017 19:26 Zambelli19#683
Quote:
But that looks kind of all right... It still works fine for me. Maybe reconfig will help:
Delete 'dsx.properties', redo config (check if your telegram username and api key is entered correctly) and restart the bot.
Send '/start' once in Telegram (only neccessary once at setup, bot should remember you afterwards).
So I deleted and checked the API Key and Owner, everything seems right. Look at the picture I took here of how the bot is.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/27/2017 20:32 Kenji242#684
Quote:

Hat das Dorf genug Deff-Einheiten, damit der Bot es erkennt? >85% sollten vom Typ Deff sein...
Hast du 'def' (mit einem f) im Train Template?
So für mich schwierig zu sagen...

Du kannst den Farm Modus 'Farm Assist' benutzen, wenn du möchtest.
Soweit sind keine Bans bekannt, die direkt mit dem Bot zusammen hängen. Ein Paar Leute wurden gebannt, weil sie zu viele Accs von einer IP aus gebottet haben. Ich kann natürlich keine Garantie geben, aber ich gebe mein Bestes ;)
Den bot 2 tage und laufen gelassen. Nun hab ich einen bann 😕
06/27/2017 20:38 D3luxe.#685
Quote:
Den bot 2 tage und laufen gelassen. Nun hab ich einen bann ��
Hast du irgendwelche anderen Scripts / Bots benutzt? Zu viele Accs von einer IP?
Delays etc. sehr niedrig gehabt?
06/27/2017 21:14 Kenji242#686

Es war nur ein Account mit einer IP. Der Account wurde von mir per Hand auf 400 Punkte gezüchtet und wollte dann das Farmtool ausprobieren. Also was habe ich falsch gemacht? siehe Settings oben. Es ist alles vom Standard ohne änderung ( nur an den Einheiten ). Wo kann das Problem sein?

Ich habe wohl DSX Templates ausgewählt. Dies schickt normale Angriffe.
Die Farm Assistant Einstellung ändert das zu angezeigten Farm Angriffen?
Wenn das so wäre würde ich allen Empfehlen das SSX Templates nicht zu benutzten.!
06/28/2017 10:35 Carfunkel#687
Vielleicht sind deine 2 sleep hours auch zu wenig gewesen.
06/28/2017 11:44 mercy1441994#688
Quote:
Originally Posted by Carfunkel View Post
Vielleicht sind deine 2 sleep hours auch zu wenig gewesen.
das ist egal, kannst auch 5 tage durchbotten ;)

denke daran lags? delayMiddleMin=0
06/28/2017 12:18 Carfunkel#689
Quote:
Originally Posted by mercy1441994 View Post
das ist egal, kannst auch 5 tage durchbotten ;)

denke daran lags? delayMiddleMin=0

Ehrlich? Ich als Betreiber fände das merkwürdig wenn da einer 5 Tage nicht 'schläft' :D
06/28/2017 12:58 Kenji242#690
Kann mir jemand die Frage oben beantworten ob es dort einen unterschied von den Angriffs Arten gibt?

In meinem dorf waren maximal 60 speer und schwert. Folglich habe ich immer 10dual weggeschickt per bot. Ist ja wirklich keine Menge..
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Könntest du mir seine settings mal schicken damit ich vergleichen kann?

Merci