Wieso tut ihr mir sowas an? 15 Seiten in einer Nacht, OMG!
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
langsam glaube ich echt, dass du der hacker bist, denn du bist der erste der es angeblich lädt, der sagt dass es klappt, der sagt, dass es wirklich Fichte ist.
Und der Post von Fichte erinnert echt an dich.
p.s. bwt Fail :p Wenn wir Fichte nicht trauen? Wir trauen Fichte, aber nicht dem, der da geschrieben hat. Und mit ein bisschen Hirn könntest du das nachvollziehen, denn Fichte ist GEGEN einen GM und nun released er einen? Aja, sehr logisch
Meinst du 3 Leute haben einen beschädigeten Download oder warum haben die nur Perx?
|
Du meinst nicht im Ernst, ich würde so eine Sprache benutzen, wie Explosiv?
Nun, dann traut mir eben nicht. Ist eigentlich auch scheiß egal, weil ich mit dem Bypass gefailt habe xD Gestern in der Hektik anstatt des Trainers mein Script für den "Auto-Launcher-PerX" gezippt. Logisch, dass dann locker 1 MB fehlt.
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993
OK BEWEIS DAS DAS EIN VIRUS IST!
Dateityp: zip S4 League Trainer 13.1.1.zip (2,06 MB, 200x aufgerufen)
Dateityp: zip S4 League Trainer 13.1.2.zip (1,09 MB, 4x aufgerufen)
FÄLLT EUCH WAS AN DER GRÖßE AUF????
NICHTMAL FICHTEFOLL KÖNNTE EINE DATEI DIE GRÖßER SIEN SOLLTE KLEINER MACHEN ALS DIE VORIGE HAHAHA SELFPOWNED
|
Genau das meinte ich oben. Falsche Datei... War unter Druck, deswegen ging da wohl was schief.
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Und nein FICHTE WÜRDE DAS NICHT IN ORDNUNG FINDEN!
Er war sogar gegen die Funktion, dass man seine HP verdoppeln kann.
Warum sollte er nun einen Auto-Heal machen????
Ich kenne Fichte besser als ihr beide...
man man man habe keine Lust mehr.
Joy,S4Gamer,Ich und sogar DU haben genug Beweise vorgelegt.
Explo 1/2 (das Fail Video meine ich; schonmal ganz genau angeguckt?)
Das müsste genug sein.
Heult nicht rum, wenn es ein Virus ist und selbst wenn nicht: Es war trotzdem nicht Fichte!
Das könnt ihr einfach nicht wiederlegen.
Tschüss viel Spaß noch...
@money: Doch es ist eine Art von GM. Es ist ein HPHack. Und Fichte war KOMPLETT GEGEN HPHACKS, EGAL WELCHER ART!
|
1. Hm, bist du sicher? Ich habe das mit Alastor abgesprochen. Er kanns dir gerne nochmal bestätigen, dass das meine Idee war. Bin durch zufall auf die Adresse gestoßen und dachte mir: Warum machste das nicht in den Trainer? Alle 20Sec wieder für 5MilliSekunden "pseudo" unbesiegbar um das Leben aufzufüllen? Sterben kann man so immernoch leicht genug und unfair ist es auch nicht.
2. Ich habe eigentlich nie etwas gegen HP-Hack gesagt. Ein Limit für max 170hp oder so habe ich mir überlegt. Aber ich konnte es nicht hinzufügen, weil ich keine Pointer finden konnte. Ich war nicht gegen HP-Hacks, sondern gegen die "Unbesiegbarkeit".
3. Das Video ist echt.
4. Nun, diesmal ist wirklich GAR KEIN Virus drin. Nichtma ein Pseudo Virus, weil mein PerX Programm ist UPX-packed und das Script hat keinen Virus xD
Da ich auch noch den Bypass iwie verschlampt habe, gibts keine Chance dafür. Aber natürlich ist euer Misstrauen verständlich...
Wie auch immer, muss jetzt leider wieder weg. Habe mir auch die letzten 10 Seiten nicht angeguckt, steht bestimmt sowieso das selbe wie auf den ersten 5 Seiten.
Den RICHTIGEN Trainer lade ich nacher hoch (1 Std). Ob ihr ihn nun runterladet, ist ja nicht mein Problem.
Zeuge ist übrigens Alastor, also fragt ihn.
€dit: Das Ava ist nicht scheiße >.>