[Release] S4 League Trainer by FichteFoll and _Alastor_ V_13.1.0

12/04/2009 14:51 Mister Joy#676
Erinnert euch was Smith und ich sagten alles was euch beiden als Beweise vorgelegt wurde sind keine Beweise.

Aber ok ich lass euch hier jetz mal in Ruhe schau mal rein wenn dann der Erste Post kommt wegen Infizierten scheiß^^

Ich mein ein Video mit nem Trainer Paar Buttons und God Mode bzw in diesem Falle Hp Refill aber er hat das Beweis Video auf YouTube gelöscht bei dem andren Video hoster, aber nicht.

Schauts ende an und ihr seit euch nichtmehr so sicher^^.

Naja bb.
12/04/2009 14:59 It's Only Explos!V#677
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Erinnert euch was Smith und ich sagten alles was euch beiden als Beweise vorgelegt wurde sind keine Beweise.

Aber ok ich lass euch hier jetz mal in Ruhe schau mal rein wenn dann der Erste Post kommt wegen Infizierten scheiß^^

Ich mein ein Video mit nem Trainer Paar Buttons und God Mode bzw in diesem Falle Hp Refill aber er hat das Beweis Video auf YouTube gelöscht bei dem andren Video hoster, aber nicht.

Schauts ende an und ihr seit euch nichtmehr so sicher^^.

Naja bb.
Nach ein paar Stunden lol jetzt kan nman es angucken Hf

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/04/2009 15:05 MrSm!th#678
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
also sry ich weiß nur ich habe gesehen wie er das programm gestartet hat dann in s4league gm angemacht hat sich anschießen lassen und so nach 3 sekunden war sein hp wieder voll und ich weiß nicht was das limit soll xD aber das geht auch
wie oft noch? :facepalm:
das heißt nix.
Infiziert kann die Datei trotzem sein und Fichte würde nie einen GM public stellen.
Selbst wenn Explo komischerweise nicht lügt und er echt ne Premiumversion hat;
Fichte ist gegen einen Public GM
Alleine das reicht schon, um zu sagen, der public Trainer ist nicht von Fichte und der Post auch nicht!
Was mit Explos prviaten Trainer ist, ob der geht und ob er ihn von Fichte hat, ist mir völlig egal.

p.s. selbst wenn du es über TS gesehen hast (kann man faken), sagtest du nicht, dass er sich die Datei in ICQ selbst geschickt hat?
Du hast doch 2 Fails aufgedeckt und nun....
12/04/2009 15:08 darkressurection1993#679
mann fichte´s releas des gm hacks wird anders sein, da ist die refill zeit 20 sekunden und ich denke fichtefoll würde das durchaus inordnung finden.

btw ist keine der dateien infiziert ich habe es erst jetzt in der sandboxie getestet
12/04/2009 15:15 moneymakermoney#680
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
wie oft noch? :facepalm:
das heißt nix.
Infiziert kann die Datei trotzem sein und Fichte würde nie einen GM public stellen.
Selbst wenn Explo komischerweise nicht lügt und er echt ne Premiumversion hat;
Fichte ist gegen einen Public GM
Alleine das reicht schon, um zu sagen, der public Trainer ist nicht von Fichte und der Post auch nicht!
Was mit Explos prviaten Trainer ist, ob der geht und ob er ihn von Fichte hat, ist mir völlig egal.

p.s. selbst wenn du es über TS gesehen hast (kann man faken), sagtest du nicht, dass er sich die Datei in ICQ selbst geschickt hat?
Du hast doch 2 Fails aufgedeckt und nun....
GM oder nicht ist die frage hier
GM (GodMode):
1.unlimited hp
2.man kann nicht sterben

Refill hp:
1.unlimited hp - 0 hp
2.man kann sterben

das mit dem ICQ kann gut sein,das streitet keiner ab.;)
12/04/2009 15:17 MrSm!th#681
na und?
sie ist THEMIDA Packed.
sowas kann man nutzen, um sich gegen Sandboxie zu schützen.

Und nein FICHTE WÜRDE DAS NICHT IN ORDNUNG FINDEN!
Er war sogar gegen die Funktion, dass man seine HP verdoppeln kann.
Warum sollte er nun einen Auto-Heal machen????
Ich kenne Fichte besser als ihr beide...

man man man habe keine Lust mehr.

Joy,S4Gamer,Ich und sogar DU haben genug Beweise vorgelegt.
Explo 1/2 (das Fail Video meine ich; schonmal ganz genau angeguckt?)
Das müsste genug sein.

Heult nicht rum, wenn es ein Virus ist und selbst wenn nicht: Es war trotzdem nicht Fichte!
Das könnt ihr einfach nicht wiederlegen.
Tschüss viel Spaß noch...

@money: Doch es ist eine Art von GM. Es ist ein HPHack. Und Fichte war KOMPLETT GEGEN HPHACKS, EGAL WELCHER ART!
12/04/2009 15:23 Alastоr#682
i dont see the point in this useless discusion ...
The trainer with auto-refill is not fake and themida is to prevent noobs decompiling the source ;)
12/04/2009 15:25 MrSm!th#683
Quote:
Originally Posted by _Alastor_ View Post
i dont see the point in this useless discusion ...
The trainer with auto-refill is not fake and themida is to prevent noobs decompiling the source ;)
:facepalm::facepalm:

I didnt say its a fake! I said it could be a virus, because the poster was not the real FichteFoll!
12/04/2009 15:27 Alastоr#684
Quote:
:facepalm::facepalm:

I didnt say its a fake! I said it could be a virus, because the poster was not the real FichteFoll!
ok, i didn't read that (its hard to understand everything with google translate...)
12/04/2009 15:29 It's Only Explos!V#685
Quote:
Originally Posted by _Alastor_ View Post
ok, i didn't read that (its hard to understand everything with google translate...)
Mr Smith and Joy think i am a the hacker of FichteFoll and the new FichteFoll istn the Real and i released the refill Trainer with Backdorrs :rtfm:

Only Lies
12/04/2009 15:42 FichteFoll#686
Wieso tut ihr mir sowas an? 15 Seiten in einer Nacht, OMG!

Quote:
langsam glaube ich echt, dass du der hacker bist, denn du bist der erste der es angeblich lädt, der sagt dass es klappt, der sagt, dass es wirklich Fichte ist.
Und der Post von Fichte erinnert echt an dich.

p.s. bwt Fail :p Wenn wir Fichte nicht trauen? Wir trauen Fichte, aber nicht dem, der da geschrieben hat. Und mit ein bisschen Hirn könntest du das nachvollziehen, denn Fichte ist GEGEN einen GM und nun released er einen? Aja, sehr logisch

Meinst du 3 Leute haben einen beschädigeten Download oder warum haben die nur Perx?
Du meinst nicht im Ernst, ich würde so eine Sprache benutzen, wie Explosiv?

Nun, dann traut mir eben nicht. Ist eigentlich auch scheiß egal, weil ich mit dem Bypass gefailt habe xD Gestern in der Hektik anstatt des Trainers mein Script für den "Auto-Launcher-PerX" gezippt. Logisch, dass dann locker 1 MB fehlt.

Quote:
Originally Posted by darkressurection1993 View Post
OK BEWEIS DAS DAS EIN VIRUS IST!

Dateityp: zip S4 League Trainer 13.1.1.zip (2,06 MB, 200x aufgerufen)
Dateityp: zip S4 League Trainer 13.1.2.zip (1,09 MB, 4x aufgerufen)

FÄLLT EUCH WAS AN DER GRÖßE AUF????
NICHTMAL FICHTEFOLL KÖNNTE EINE DATEI DIE GRÖßER SIEN SOLLTE KLEINER MACHEN ALS DIE VORIGE HAHAHA SELFPOWNED
Genau das meinte ich oben. Falsche Datei... War unter Druck, deswegen ging da wohl was schief.
Quote:
Und nein FICHTE WÜRDE DAS NICHT IN ORDNUNG FINDEN!
Er war sogar gegen die Funktion, dass man seine HP verdoppeln kann.
Warum sollte er nun einen Auto-Heal machen????
Ich kenne Fichte besser als ihr beide...

man man man habe keine Lust mehr.

Joy,S4Gamer,Ich und sogar DU haben genug Beweise vorgelegt.
Explo 1/2 (das Fail Video meine ich; schonmal ganz genau angeguckt?)
Das müsste genug sein.

Heult nicht rum, wenn es ein Virus ist und selbst wenn nicht: Es war trotzdem nicht Fichte!
Das könnt ihr einfach nicht wiederlegen.
Tschüss viel Spaß noch...

@money: Doch es ist eine Art von GM. Es ist ein HPHack. Und Fichte war KOMPLETT GEGEN HPHACKS, EGAL WELCHER ART!
1. Hm, bist du sicher? Ich habe das mit Alastor abgesprochen. Er kanns dir gerne nochmal bestätigen, dass das meine Idee war. Bin durch zufall auf die Adresse gestoßen und dachte mir: Warum machste das nicht in den Trainer? Alle 20Sec wieder für 5MilliSekunden "pseudo" unbesiegbar um das Leben aufzufüllen? Sterben kann man so immernoch leicht genug und unfair ist es auch nicht.

2. Ich habe eigentlich nie etwas gegen HP-Hack gesagt. Ein Limit für max 170hp oder so habe ich mir überlegt. Aber ich konnte es nicht hinzufügen, weil ich keine Pointer finden konnte. Ich war nicht gegen HP-Hacks, sondern gegen die "Unbesiegbarkeit".

3. Das Video ist echt.

4. Nun, diesmal ist wirklich GAR KEIN Virus drin. Nichtma ein Pseudo Virus, weil mein PerX Programm ist UPX-packed und das Script hat keinen Virus xD
Da ich auch noch den Bypass iwie verschlampt habe, gibts keine Chance dafür. Aber natürlich ist euer Misstrauen verständlich...

Wie auch immer, muss jetzt leider wieder weg. Habe mir auch die letzten 10 Seiten nicht angeguckt, steht bestimmt sowieso das selbe wie auf den ersten 5 Seiten.
Den RICHTIGEN Trainer lade ich nacher hoch (1 Std). Ob ihr ihn nun runterladet, ist ja nicht mein Problem.

Zeuge ist übrigens Alastor, also fragt ihn.

€dit: Das Ava ist nicht scheiße >.>
12/04/2009 15:53 Mister Joy#687
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
1. Hm, bist du sicher? Ich habe das mit Alastor abgesprochen. Er kanns dir gerne nochmal bestätigen, dass das meine Idee war. Bin durch zufall auf die Adresse gestoßen und dachte mir: Warum machste das nicht in den Trainer? Alle 20Sec wieder für 5MilliSekunden "pseudo" unbesiegbar um das Leben aufzufüllen? Sterben kann man so immernoch leicht genug und unfair ist es auch nicht.
Naja das du ein Refill hack nicht unfair nennst ist schon naja^^.

Jeder kleine DMG hack oder HP Refill hack hat nichts mit fairplay zu tun^^.

Ich für meinen Teil benutze nurnoch ITEM Freeze, weil ich es nicht nötig hab mir ein falsches ego in diesem game aufzubaun.
12/04/2009 15:54 acm-18#688
The trainer didn't intall in my pc. The "S4 League Trainer 13.1.2" didn't attrach Triner !!
12/04/2009 15:58 MrSm!th#689
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Wieso tut ihr mir sowas an? 15 Seiten in einer Nacht, OMG!

Nun, dann traut mir eben nicht. Ist eigentlich auch scheiß egal, weil ich mit dem Bypass gefailt habe xD Gestern in der Hektik anstatt des Trainers mein Script für den "Auto-Launcher-PerX" gezippt. Logisch, dass dann locker 1 MB fehlt.

Genau das meinte ich oben. Falsche Datei... War unter Druck, deswegen ging da wohl was schief.

2. Ich habe eigentlich nie etwas gegen HP-Hack gesagt. Ein Limit für max 170hp oder so habe ich mir überlegt. Aber ich konnte es nicht hinzufügen, weil ich keine Pointer finden konnte. Ich war nicht gegen HP-Hacks, sondern gegen die "Unbesiegbarkeit".

3. Das Video ist echt.

4. Nun, diesmal ist wirklich GAR KEIN Virus drin. Nichtma ein Pseudo Virus, weil mein PerX Programm ist UPX-packed und das Script hat keinen Virus xD
Da ich auch noch den Bypass iwie verschlampt habe, gibts keine Chance dafür. Aber natürlich ist euer Misstrauen verständlich...

Wie auch immer, muss jetzt leider wieder weg. Habe mir auch die letzten 10 Seiten nicht angeguckt, steht bestimmt sowieso das selbe wie auf den ersten 5 Seiten.
Den RICHTIGEN Trainer lade ich nacher hoch (1 Std). Ob ihr ihn nun runterladet, ist ja nicht mein Problem.

Zeuge ist übrigens Alastor, also fragt ihn.

€dit: Das Ava ist nicht scheiße >.>

Wie gesagt wenn du komischerweise doch Fichte bist dann tuts mir leid.
Aber du machst ein limit ind en DMG von 3, aber einen HP Hack??? Was ist los mit dir?

Quote:
Probiert selber mal, das Ding is echt geil.
Quote:
Guck dir den Post doch an.
Das schreit doch gerade zu nach Virus oder Ähnlichem.
12/04/2009 16:11 kindermann#690
ja da hat mr smith schon recht aber wenn du der echte fichte bist sry doch wenn ich jetzt zu dem hacker schreibe dann sag ich du mmieser hacker