Dragon Ball Super

03/11/2018 13:36 -Randy-#676
Quote:
Originally Posted by iNSOMNiA3D View Post
Schade das es bald endet der Letzte Arc ist wohl das heftigste an ganz Super so viele Hype Momente und an einigen Stellen war die Gänsehaut am Start. Einfach nur Bombe was die da gedroppt haben.
Nur die Arc endet. DBS wird ja dann in 1-2 Jahren wieder fortgesetzt. Heisst also keines Falls lebewohl
03/11/2018 19:48 iNSOMNiA3D#677
Quote:
Originally Posted by -Randy- View Post
Nur die Arc endet. DBS wird ja dann in 1-2 Jahren wieder fortgesetzt. Heisst also keines Falls lebewohl
Ja warscheinlich da bin ich mir aber noch nicht sicher ob es wirklich so sein wird.
Aber wieder 1-2 Jahre warten ?, wie lange haben wir gewartet für die Fortsetzung von Super Jahre.
03/15/2018 13:49 VoiceOfAnInsane#678
Quote:
Ja warscheinlich da bin ich mir aber noch nicht sicher ob es wirklich so sein wird.
Aber wieder 1-2 Jahre warten ?, wie lange haben wir gewartet für die Fortsetzung von Super Jahre.
Besser zu spät als nie oder? ;)
03/15/2018 14:44 -Randy-#679
Quote:
Der Anime auf dem Sendeplatz von DBS soll max 2 Jahre laufen. Ich hoffe also dass DBS danach wieder einspringt :)
03/15/2018 15:58 VoiceOfAnInsane#680
Quote:
Der Anime auf dem Sendeplatz von DBS soll max 2 Jahre laufen. Ich hoffe also dass DBS danach wieder einspringt :)
Nimmt nicht MyHeroAcademia den Sendeplatz von DBS ein?
03/15/2018 17:25 Raschii#681
Quote:
Originally Posted by VoiceOfAnInsane View Post
Ich meine es war [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], der den Sendeplatz bekommen hat.

Ich vermute die nächste DBS Episode wird einfach ein Meisterwerk ... die Vorschau war schon sick.

Lg.
03/15/2018 17:49 Odang#682
Quote:
so läuft das ja nicht zwangsläufig, es scheiden ja genug andere Serien aus und es entsteht platz
03/15/2018 18:42 -Randy-#683
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
so läuft das ja nicht zwangsläufig, es scheiden ja genug andere Serien aus und es entsteht platz
Das war aber angeblich bei dbz und gt der selbe sendeplatz damals... kp...
03/16/2018 01:19 iNSOMNiA3D#684
Quote:
Besser zu spät als nie oder? ;)
Das stimmt aber will nicht so lange warten :(

Quote:
Welcher Anime ist das ? der den Senderplatz bekommt, ich hoffe er ist DBZ würdig :D
03/16/2018 01:28 tatsumei#685
Der film mit yamoshi wird eh epic zumal :ACHTUNG SPOILER: die entscheidung das goku von der arena fällt und somit verliert kompletter kack ist und somit nen riesen hate auf sich ziehen wird
03/16/2018 02:41 Odang#686
Quote:
Originally Posted by tatsumei View Post
Der film mit yamoshi wird eh epic zumal
ach, ich freu mich da nicht so drauf. ohne goku/vegeta und co prinzipiell langweilig
03/16/2018 10:07 tatsumei#687
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
ach, ich freu mich da nicht so drauf. ohne goku/vegeta und co prinzipiell langweilig
Ja ne Goku etc sind ja dabei :) es zeigt wahrscheinlich die sicht von yamoshi wie er in son goku lebt sozusagen und ihn zum neuen god wählt deswegen manchmal dieser "Osaru" schrei z.b. wurde in englischen gegen den fught von beerus gesagt i belive in the words of the ssj god which he said to me dont give up push even more" :D
03/16/2018 10:23 -Randy-#688
Quote:
Das stimmt aber will nicht so lange warten :(

Welcher Anime ist das ? der den Senderplatz bekommt, ich hoffe er ist DBZ würdig :D
Kp mehr. Hab mal iwo n artikel drüber gelesen
03/16/2018 10:33 Dörp#689
Quote:
Ne, Dragonball Kai.
Quote:
Originally Posted by tatsumei View Post
Ja ne Goku etc sind ja dabei :) es zeigt wahrscheinlich die sicht von yamoshi wie er in son goku lebt sozusagen und ihn zum neuen god wählt deswegen manchmal dieser "Osaru" schrei z.b. wurde in englischen gegen den fught von beerus gesagt i belive in the words of the ssj god which he said to me dont give up push even more" :D
Hast du einen Filmspoiler?
03/18/2018 06:44 Goku.#690
Diese Folge, WTF?

Flashbacks, dann Gänsehautmomente und anschließend ein WTF-Moment.

Wie wollen die Dragonball Super beenden, wenn es spannend wird? Die Spannungskurve ist jetzt ganz oben...