Quote:
Originally Posted by Rash4Bash
ich hab da selber eine zeit lang gespeilt
das da leute mit push eq rum laufen hab ich selber mitbekommen jedoch nie direkt gesehen weil es nedmal möglichlich sowas zu sehen^^
was mich an den server stört ist die motivation vom "team" und damit spreche ich nur avu an weil es nur avu gibt! der gm flashy ist sein bruder und alle anderen räge zb ga sgm usw sind alles avus chars. vor par monate hab ich dort gespielt und es gibt einfach zu viele abstürze vom server, client, channels.
der support ist auch zum wünschen übrig wiel ich zu meiner zeit nie richtigen antworten bekommen hab bis garkeine. Flashy der kleine bruder rennt lieber durch die stadt und nutzt seine rechte aus wie zb, alle leute stunnen, alle killen, auserhalb der stadt mobs spawnen und sogar noch damit die channel zu crashen und wann ? dann wenn avu offline ist und wir dann STUNDEN warten müssen bis der server wieder läuft
vor kurzem wurde mein acc auf seinem server gehört (komisch hmm)
bzw alle 3 ^^ und das ist das erste mal in metin2 das mein acc gehackt wurde, und das ist kein einzelfall. Es ist echt shcade das ein server like this so verschmutzt wird von avu und sein bruder sag ich offen raus, flashy zeigt zu wenig Motivation für die stelle eines gms und avu geht ohne lust und laune an den server ran und soetwas ist platz3 auf der toplist von metin2!
|
xDDDD Flashy ist also Avus Bruder?
Gut zu wissen bre
Kein Schimmer warum immer solche Lappen gehackt werden und die ersten 100 Plätze der Rangliste nicht :>?
Stimmt weil Avu Geld machen will mit eurem Top Gear(Was er sich eh selber erstellen könnte?)^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Quote:
Originally Posted by maus2010
Das AVU yang für echtgeld vkt weiß jeder :D
|
Selbst wenn, spielen die Leute die hier jetzt versuchen zu schießen Rubinum und damals Shiro2. Damals gab es das auch, er wäre nicht der erste, wenn er das machen würde. Er wäre nur der einzige dem ich es gönnen würde, bei so nem Server xd
Quote:
Originally Posted by Rash4Bash
ich hab da selber eine zeit lang gespeilt
das da leute mit push eq rum laufen hab ich selber mitbekommen jedoch nie direkt gesehen weil es nedmal möglichlich sowas zu sehen^^
|
Lassen wir mal so stehen, solltest evtl. mal einen Arzt aufsuchen. xd