Das ist aber Inkompetenz auf Seiten von de und nx , dass die die Waffe nicht einmal vorher testen^^Quote:
Famas, M249 & M60 wären mir iwie lieber als AW50F, VSS & der andere Rotz.
Es ist quasi das neue Combat Arms :D Seit Nexon da die Hände drüber hält find ich es beschissen. Ich mein gut es gibt Dinge die besser geworden sind aber das negative hat definitiv die überhandQuote:
Ich habe bestimmt 2 Jahre oder so kein WarRock gespielt. Ist es wirklich noch schlimmer geworden? Oder hat sich auch etwas ins positive verändert? Ich fande die Zeit von 2010-2011 persönlich am besten, aber danach war eigentlich Schluss bei mir. Kann mir jemand Auskunft geben? Würde mich echt erfreuen, danke schon mal.
Vielen Dank für diese Information. Ist es denn spielbar? Also zu "meiner Zeit", ich weiß das klingt komisch, gab es extrem viele Hacker, da war es eigentlich unspielbar, aber hat dennoch richtig Spaß gemacht. Hat sich viel am Gameplay geändert?Quote:
Es ist quasi das neue Combat Arms :D Seit Nexon da die Hände drüber hält find ich es beschissen. Ich mein gut es gibt Dinge die besser geworden sind aber das negative hat definitiv die überhand
Am gameplay hat sich nicht viel geändert, aber Cheater gibt es immernoch.Quote:
Vielen Dank für diese Information. Ist es denn spielbar? Also zu "meiner Zeit", ich weiß das klingt komisch, gab es extrem viele Hacker, da war es eigentlich unspielbar, aber hat dennoch richtig Spaß gemacht. Hat sich viel am Gameplay geändert?