[How To Make your Own Server ]

08/13/2009 22:28 .DOPE.#676
Quote:
Originally Posted by Anohros View Post
So habe nun unter Guides ein kleines Thema erstellt zu Wie erstelle ich einen Register für eigenen PSERVER

MFG. Anohros

HMM also ich denke das weis hir jeder wie ;D;D naja ich habe es auch schon ^^aber wens es noch "keiner"aber erlicher "keiner" geschaft hat dan...bringt es auch nix :D:D
08/13/2009 22:38 Tanhii#677
Quote:
Originally Posted by SecretDead View Post
könntest du uns bitte erklären wie du Core problem gelöst hast?
Naja, die cores von dem first ordner reinkopiert und allen dateien im game verzeichnis sowie im game/game rechte 777 gegeben also bei game alles makiert in ftp außer ordner log locale und data. dann bei putty ./auto.sh

nur es ist halt so dass er das mit der ip immer neu läd und da nach dem umbennen der file nichtmehr existiert er aba schneinend den welchen er erstellen will löscht (kp ob so ist) löscht er die datas langsam wieder raus, ich hab nurnoch das internal ip prob ^^

€: Da ich dachte es hat wegen der IP mit der config zu tun hab ich mal ./CONFIG eingegeben.
Siehe da:
$ ./CONFIG
HOSTNAME:: not found
CHANNEL:: not found
PORT:: not found
P2P_PORT:: not found
DB_PORT:: not found
DB_ADDR:: not found
MAP_ALLOW:: not found
TABLE_POSTFIX:: not found
ITEM_ID_RANGE:: not found
PASSES_PER_SEC:: not found
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE:: not found
PING_EVENT_SECOND_CYCLE:: not found
PLAYER_SQL:: not found
COMMON_SQL:: not found
LOG_SQL:: not found
TEST_SERVER:: not found
08/13/2009 22:45 .DOPE.#678
:D:D
08/13/2009 22:48 Tanhii#679
Quote:
Originally Posted by alex2425 View Post
:D:D
Was soll der Spam jetzt?

Naja falls jmd das prob mit der internal_ip zu lösen weiß soller sich bitte melden.
08/13/2009 22:49 >Trib°lex<#680
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
€: Da ich dachte es hat wegen der IP mit der config zu tun hab ich mal ./CONFIG eingegeben.
Siehe da:
$ ./CONFIG
HOSTNAME:: not found
CHANNEL:: not found
PORT:: not found
P2P_PORT:: not found
DB_PORT:: not found
DB_ADDR:: not found
MAP_ALLOW:: not found
TABLE_POSTFIX:: not found
ITEM_ID_RANGE:: not found
PASSES_PER_SEC:: not found
SAVE_EVENT_SECOND_CYCLE:: not found
PING_EVENT_SECOND_CYCLE:: not found
PLAYER_SQL:: not found
COMMON_SQL:: not found
LOG_SQL:: not found
TEST_SERVER:: not found

das is jet mal intresant
08/13/2009 22:50 Sphinx²#681
Also verdamte Scheisse hier.
Echt ich erlaub mir jetzt so zu reden.
Alle hier. undzwar echt alle... Habt ihr nicht im ersten Post gelesen.
Alle die denken es sei Fake.
Man das ist schrott das stimmt nicht.
Schön oben auf das Rote X und Firefox/Internet Explorer/Opera schliessen.

Es ist kein Fake.
Ihr habt eh keine ahnung.
Denkt ihr schafft das mit so einem können.
Lol Mir ist ein Fehler passiert und ich hatte das Betriebssystem immer gepackt gestartet aber egal das passiert jedem mal.

Ich sag einfach. Wartet doch einfach mal ab....

__________________________________________________ ________________________

So und jetzt zu mir..
Acid wie hast du das Core Problem gelöst.
Secret Dead. Welche Configs hast du bearbeitet.
Ich finde die Config nicht wo man die MySQL login Daten eingeben muss.

Mfg Metinskull
08/13/2009 22:52 JustMazlum#682
im ganzen Thread haben maximal 2 Leute Fake gesagt der Thread ist fast vollkommen Spamfrei ernsthaft poste das irgendwo anders hin wir kommen hier schon klar. Ps bin nu wieder soweit das ich diesen Quatsch mit der Confi machen muss denke mal wenn wir die Config korregieren haben wir den International Ip fehler weg.
08/13/2009 22:55 raidler#683
wie krieg ich den Channel1 auf den sever in fileZilla hoch?
ich krieg des irgenwie nich hin -.-

Mfg Raidler
08/13/2009 22:56 HiJack3r57#684
Status: Verbinde mit 5.215.186.131...
Antwort: fzSftp started
Befehl: open "MetinServ3@5.215.186.131" 22
Fehler: Network error: Connection refused
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

des kommt bei mir als error
08/13/2009 22:56 Tanhii#685
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
im ganzen Thread haben maximal 2 Leute Fake gesagt der Thread ist fast vollkommen Spamfrei ernsthaft poste das irgendwo anders hin wir kommen hier schon klar. Ps bin nu wieder soweit das ich diesen Quatsch mit der Confi machen muss denke mal wenn wir die Config korregieren haben wir den International Ip fehler weg.
Ja, dass denke ich auch nur wo steht in der config die ip? außerdem ist bei der internal ip die ip = meiner ipv4 adresse, von daher etwas komsich...

€dit: Leute wenn ihr nichtmal hinbekommt auf filezilla zuzugreifen, dann lasst es lieber bleiben, wir entwickeln uns hier irgendwie teilweise zurück, wir brauchen hilfe wie man den internal ip fehler z.b. umgeht und nicht wie man filezilla benutzt <_<
08/13/2009 22:57 Ivyy#686
Kommt mir so vor wie eine Hamachi IP...
08/13/2009 22:58 JustMazlum#687
Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Ja, dass denke ich auch nur wo steht in der config die ip? außerdem ist bei der internal ip die ip = meiner ipv4 adresse, von daher etwas komsich...
villeicht müssen wir in der Conifg irgendwie unsere Ipv4 Adresse eingeben und den rest etc damit der quatsch überhaupt weis wohin der Server connecten soll oder?. ich kenn mich leider nicht sooooo gut damit aus aber es wäre einen versuch wert xD. oder auch nicht keine ahnung.
08/13/2009 23:01 insi1986#688
Quote:
Originally Posted by JustMazlum View Post
im ganzen Thread haben maximal 2 Leute Fake gesagt der Thread ist fast vollkommen Spamfrei ernsthaft poste das irgendwo anders hin wir kommen hier schon klar.
So sehe ich das allerdings auch. Die, die sagten dass es ein Fake ist, haben wohl nichts probiert, sondern lieber gleich "geht nicht" gepostet, anstatt zu denken. BTW ist denken in Deutschland erlaubt ;)

Und mit Hilfe von dem Video Tut von AciDDream, sollte eigentlich jeder soweit sein wie im Video zu sehen.

Wer noch nicht so weit ist, der schafft es noch. Wer weiter ist auch ok. Aber sowas was metinskull2 von sich gibt hilft niemandem weiter.

Einfach mal die Zeit nehmen und sich in den Hintern beißen und mal eben die 68/69 Seiten durchblättern, da stehen genug Informationen drin die einem Helfen können. Mir jedenfalls haben sie geholfen und bin nun soweit wie im Video.

Dank Anohros haben wir nun auch ein einfaches aber gutes PHP Script um uns auf leichtestem wege einen Account zu erstellen für unseren Server.

Das ein oder andere Genie wird sich sicher noch einfinden, und uns erklären wie man sich mit Leichtigkeit einloggen kann.

Gruß insi.
08/13/2009 23:03 >Trib°lex<#689
Quote:
Originally Posted by metinskull2 View Post
Also verdamte Scheisse hier.
Echt ich erlaub mir jetzt so zu reden.
Alle hier. undzwar echt alle... Habt ihr nicht im ersten Post gelesen.
Alle die denken es sei Fake.
Man das ist schrott das stimmt nicht.
Schön oben auf das Rote X und Firefox/Internet Explorer/Opera schliessen.

Es ist kein Fake.
Lol Mir ist ein Fehler passiert und ich hatte das Betriebssystem immer gepackt gestartet aber egal das passiert jedem mal.

Ich sag einfach. Wartet doch einfach mal ab....

__________________________________________________ ________________________

So und jetzt zu mir..
Acid wie hast du das Core Problem gelöst.
Secret Dead. Welche Configs hast du bearbeitet.
Ich finde die Config nicht wo man die MySQL login Daten eingeben muss.

Mfg Metinskull
1. das ist mal der ünnützeste Post in dem ganzen Thread
2 irgenwie ist dein post unlogisch.Du schreibst :
Quote:
Originally Posted by metinskull2 View Post
und hinterher Fragste selber nach weil DU keine Ahnung hast

Ich sag einfach warte wenn du keine Ahnung hast:D
08/13/2009 23:05 Tanhii#690
Ich denke wir müssen erstmal den Server online bekommen einloggen ist dann ziemlich einfach.

@JustMazlum: So in die richtung denke ich auch ich schau grade im game ordner nach internal ip in den dokumenten in der CONFIG ist es schonmal nicht, jedenfalls nich für mich sichtbar xD