Was gibts neues in der neuen version? :)
Quote:
hab auf einer anderen seite gelesen das ea wohl gegen autobuyer vorgeht und abmahnungen sendet. ist das nur für die betreiber oder auch die nutzer? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Da wäre ich auch für! :-)Quote:
Was wichtig wäre ja der automatische Preischeck und das man bis zu einem gewissen Preis bei Auktionen mit einsteigt... er soll immer den nächsten Schritt mitbieten, wenn man nicht der Höchstbieter ist.. bis zum angegeben Höchstbetrag.. das Hauptgeschäft bei mir läuft derzeit über die Auktionen nicht per Sofortkauf.. freu mich auf die Full Version :)
Ist vorerst nicht geplant, kommt wahrscheinlich nach der Final Version. Somit zieht sich das noch einige Wochen hin.Quote:
Was wichtig wäre ja der automatische Preischeck und das man bis zu einem gewissen Preis bei Auktionen mit einsteigt... er soll immer den nächsten Schritt mitbieten, wenn man nicht der Höchstbieter ist.. bis zum angegeben Höchstbetrag.. das Hauptgeschäft bei mir läuft derzeit über die Auktionen nicht per Sofortkauf.. freu mich auf die Full Version :)
Dazu brauchst du definitiv keinen Autobuyer oder ein Tool ;)Quote:
Das Feature hat aber definitiv ein (oder mehrere) Autobuyer. Die Variante auf alle Gold Spieler ab Stärke "77" 300 Gold zu bieten und die dann direkt wieder zu verkaufen kann man manuell ganz vergessen. Ich hab gestern mal bis Seite 250 vorgeblättert und es war auf JEDEN Spieler 300 geboten. Auf wirklich jeden. :-)