Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

08/15/2013 20:15 .McKeKs#676
Ich gib dann auch mal meine Meinung ab, es herrscht totales durcheinander. Das uppen von Items ist extremst schwer, da man sehr viele Energiesplitter braucht(die man sogar recht selten droppt) und dazu kommt auch noch diese miese Upprate. D.h uppen nur sehr schwer möglich. Und dann killt man einen Boss, der droppt irgendwelches +9er Equip, was das uppen noch sinnloser macht. Und immer diese neuen komischen Waffen im rufchat, die direkt +9 gedroppt werden. Ich finde man sollte diese Energiesplitter komplett wegnehmen und dafür die normalen Perlen nehmen(mehrere).
Mfg.
08/15/2013 20:18 GodSkilZ#677
Hab mal ne Weile gezockt und finde auch, dass da vieles total scheiße angepasst ist.

Ich mein das Verhältniss von Energiespilttern zu der Menge, die man zum uppen braucht.
Das artet ja in jahrelanges farmen, selbst für mittelmäßiges Eq aus.

Mit den Rates + dem uppststhem wird der Server nie voll.

Hab mal ne Weile gezockt und finde auch, dass da vieles total scheiße angepasst ist.

Ich mein das Verhältniss von Energiespilttern zu der Menge, die man zum uppen braucht.
Das artet ja in jahrelanges farmen, selbst für mittelmäßiges Eq aus.

Mit den Rates + dem uppststhem wird der Server nie voll.
08/15/2013 20:25 'FaqeTriiX.#678
Quote:
Originally Posted by .McKeKs View Post
Ich gib dann auch mal meine Meinung ab, es herrscht totales durcheinander. Das uppen von Items ist extremst schwer, da man sehr viele Energiesplitter braucht(die man sogar recht selten droppt) und dazu kommt auch noch diese miese Upprate. D.h uppen nur sehr schwer möglich. Und dann killt man einen Boss, der droppt irgendwelches +9er Equip, was das uppen noch sinnloser macht. Und immer diese neuen komischen Waffen im rufchat, die direkt +9 gedroppt werden. Ich finde man sollte diese Energiesplitter komplett wegnehmen und dafür die normalen Perlen nehmen(mehrere).
Mfg.
Spiel Morgen nochmal so 2-3H und du wirst sehen. Heute Abend kommt ein Patch mit einigen änderungen ;)
08/15/2013 21:25 x'Kyubi#679
Server an sich nice.
Vorstellung sehr nice.
Client jedoch totaler schrott. Einfach 0815.
Ständig Runtime Errors. (auf 3 meiner PCs getestet) und Freunde haben es auch.
Daher sind wir auch wieder gegangen weil es einfach genervt hat.
(Ich hatte erst 1 mal davor einen Runtime Error. Weil ich zuviele Metin2 fenster gleichzeitig offen hatte... Dass ist aber schon eine ganze weile her... also kann es jetzt nicht einfach an mir gelegen haben..)
08/15/2013 21:27 CrazyBäämm#680
Jop dauerhafte kicks weil der client am spinnen is...Trotz soviel vorbereitung richtig verkackt....Hab den client wieder gelöscht weils einfach keinen sinn hat...30min am spielen 10x runtime error
08/15/2013 21:53 .Bender#681
Bin enttäuscht, Homepage schrott so Takania mässig, kein V4C Rangliste geht nicht und und und..
08/15/2013 21:53 TxixNxNxy#682
Server angezockt und kann den Server nur empfehlen an die , die auf jeden 5 minuten einloggen stehen , übertrieben viel protection aber die Runtime net fixxen !
Dazu die Push vorwürfe die keine hinnehmen will... oder wird die rangliste nur nach 2 stunden aktualisiert ?
Wünsche weiterhin vg. aber Client schon gelöscht ^^
MfG.
08/15/2013 22:01 'FaqeTriiX.#683
Quote:
Originally Posted by .Bender View Post
Bin enttäuscht, Homepage schrott so Takania mässig, kein V4C Rangliste geht nicht und und und..
Homepage wird grade frisch gemacht schon den ganzen Tag. :)
08/15/2013 22:13 αωєѕσмє#684
Quote:
Originally Posted by 'PReXiZZ. View Post
Homepage wird grade frisch gemacht schon den ganzen Tag. :)
Wenn du nur die Anpassung meinst , dann ist das ganz schön lange...

Wenn sie jetzt ne ganz neue herstellen ok , wenn sie die alte aber nur Anpassen/Bugs beseiten ist das ziemlich lahm....

Mfg
08/15/2013 22:17 Dean Norris#685
Quote:
Originally Posted by αωєѕσмє View Post
Wenn du nur die Anpassung meinst , dann ist das ganz schön lange...

Wenn sie jetzt ne ganz neue herstellen ok , wenn sie die alte aber nur Anpassen/Bugs beseiten ist das ziemlich lahm....

Mfg
Fast alles gefixxt. Hab jetzt 400 Splitter in einer cirka halben Stunde gedroppt.

MFG
08/15/2013 22:24 Dєℓicια#686
Mashkin schreibt das ganze Script selber, Patch für den Rumtime Error wird hochgeladen, in ca 30 Minuten werden die behoben sein. Homepage Takania Mäßig? bis auf den Render da, ganz und gar nicht.

Die Homepage basiert auf keinem Hen Script oder dergleichen, die wird komplett neu geschrieben bzw hergestellt, dass meiste ist ja schon fertig & die Rangliste ist halt ganz zum Schluss dran.

Alle Sachen die genannt wurden, sind somit gefixxt worden.
Vote4Coins wird es auf der HP auch nicht geben, wie auch angesagt wird es ein Auto Vote System geben, ist denke ich heute Nacht auch drin.

Zu den Rumtimes, der Client war einfach zu groß, der hat nun abgespeckt. ;)
Das heißt nicht das der Client 0815 ist, macht das was Yoshix3 gemacht hat erstmal nach. :)
08/15/2013 23:06 janfelix20#687
Sieht sehr gut aus, sendet mir jemand mal bitte die HP?
Wünsche euch vg
08/15/2013 23:09 Dєℓicια#688
Vielen Dank. hast eine PN erhalten. ^^
08/15/2013 23:10 kevko95#689
Quote:
Originally Posted by .DonReaL™ View Post
Fast alles gefixxt. Hab jetzt 400 Splitter in einer cirka halben Stunde gedroppt.

MFG
und du brauchst für htk auf +6 40 stck... wo ist da das heftige
08/15/2013 23:44 Dean Norris#690
Quote:
Originally Posted by kevko95 View Post
und du brauchst für htk auf +6 40 stck... wo ist da das heftige
Geht schnell, glaub mir ;)!

Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa View Post
Server an sich nice.
Vorstellung sehr nice.
Client jedoch totaler schrott. Einfach 0815.
Ständig Runtime Errors. (auf 3 meiner PCs getestet) und Freunde haben es auch.
Daher sind wir auch wieder gegangen weil es einfach genervt hat.
(Ich hatte erst 1 mal davor einen Runtime Error. Weil ich zuviele Metin2 fenster gleichzeitig offen hatte... Dass ist aber schon eine ganze weile her... also kann es jetzt nicht einfach an mir gelegen haben..)
Quote:
Originally Posted by CrazyBäämm View Post
Jop dauerhafte kicks weil der client am spinnen is...Trotz soviel vorbereitung richtig verkackt....Hab den client wieder gelöscht weils einfach keinen sinn hat...30min am spielen 10x runtime error
Schönen guten Abend ihr beiden.
Zunächst kommen wir zu dir Luna.
Bitte erkundige dich bitte vorerst was 0815 bedeutet bevor du hier deine Kritik abgibst, Danke.

_________

Nun zu dir CrazyBäämm.
Finde ich ja gut, dass du das hier meldest.
Runtime wurde nun gefixxt. Ein neues Clientdesign wird auch folgen.
Wünsche euch noch 'nen schönen Abend.

Gruß.