Root / Homepageanbieter

03/20/2014 09:37 He3o Sippel#676
Vermiete DDoS Protected Root Server, einfach in Skype melden
03/20/2014 14:44 i'm HNSY#677
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wir haben eine neue Methode für euch, wie ihr eure Server schützen könnt vor DDoS, dem eigentlichen Standort und anderen angriffen.
03/21/2014 22:29 React™#678
Hey
Welchen Hoster empfehlt ihr mir mit DDos Schutz und Leistungsstarken Server?
Was empfehlt ihr mir für die Homepage und Forum?! Getrennt und wo hosten und schützen?

LG
03/21/2014 23:52 [kms] Netblade#679
Quote:
Originally Posted by React™ View Post
Hey
Was empfehlt ihr mir für die Homepage und Forum?! Getrennt und wo hosten und schützen?

LG
Wir können über spezielle Infrastruktur DDoS Protection und Markenserver von HP realisieren ;)

Meld dich am besten mal per Skype, Telefon oder Mail - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by .He3o Sippel View Post
1. KMS = Kein richtiger DDoS Schutz

2. Hetzner, Webtropia = Genauso wenig DDoS Schutz

3. Xertonia = Nur für Test Server geeignet

4. Kimsufi = Kenn ich leider nicht

Quote:
Vermiete DDoS Protected Root Server, einfach in Skype melden
Merkste noch was? :handsdown:

Erst ziehst du über andere Anbieter her und dann fängst du auf einmal selbst an Sachen ohne Gewerbe (sehr wahrscheinlich Steuerhinterziehung!!) anzubieten. Also irgendwas läuft da massivst falsch :rolleyes:

Falls das nicht zutrifft, kannst du uns allen hier ja ohne Probleme deine Steuernummer oder alternativ Umsatzsteuer ID liefern, danke :)
03/22/2014 09:36 i'm HNSY#680
Quote:
Originally Posted by React™ View Post
Hey

LG
gunex.net

-Billig
-Im Ausland
-100% DDoS Protection
03/22/2014 12:30 He3o Sippel#681
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Wir können über spezielle Infrastruktur DDoS Protection und Markenserver von HP realisieren ;)

Meld dich am besten mal per Skype, Telefon oder Mail - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Merkste noch was? :handsdown:

Erst ziehst du über andere Anbieter her und dann fängst du auf einmal selbst an Sachen ohne Gewerbe (sehr wahrscheinlich Steuerhinterziehung!!) anzubieten. Also irgendwas läuft da massivst falsch :rolleyes:

Falls das nicht zutrifft, kannst du uns allen hier ja ohne Probleme deine Steuernummer oder alternativ Umsatzsteuer ID liefern, danke :)
Wie oft lese ich in Facebook das eure Server wegen DDoS nicht erreichbar sind ?

Steuerhinterziehung :D:D Ist ja nicht so das ihr Sachen von Ymir auf 80% eurer Server habt und die Leute reinste Steuerhinterziehung auf euren Servern machen
03/22/2014 13:03 .CHHorny#682
Quote:

Steuerhinterziehung :D:D Ist ja nicht so das ihr Sachen von Ymir auf 80% eurer Server habt und die Leute reinste Steuerhinterziehung auf euren Servern machen
Ich besitze dort mehre Server und dort laufen nur Sachen die nichts mit mt2 zu tun haben bzw Legal sind ;)

KMS ist für den Preis um Welten besser als jeder andere hoster soweit. Die Vserver haben für so einen kleinen Preis fantastische Werte.
03/22/2014 16:16 [kms] Netblade#683
Quote:
Wüsste jetzt auf anhieb nicht, dass wir auf von uns administrierten Servern irgendwelche halblegalen Sachen betreiben. Was unsere Kunden bei uns betreiben, hat uns erst zu interessieren, sobald ein eindeutiger Rechtsverstoß bekannt wird. Das war afaik bisher nur bei ausgehendem DoS, irgendwelchen Underground Foren ála Silkroad oder Spamversand der Fall.

Quote:

Tja, die letzten Tage gabs diverse Angriffe auf unser Routing Equipment, welche wir inzwischen jedoch sehr gut im Griff haben. Neben ca. 2-3 Stunden Downtime (gesamt) und mehreren grauen Haaren, hat das zu nicht mehr geführt. Würdest du deine eigenen Server betreiben, wüsstest du, wieviel Arbeit hinter einem echten Unternehmen mit seinen Pflichten, keinem unprofessionellen Kindergarten, steckt.

Ich kann mir auch 2-3 Server bei OVH mieten, Proxmox drauf installieren und dort auf eine gewisse Art und Weise ohne Steuern abzuführen diverse Dienstleistungen anbieten. Das ist jedoch weder legal, seriös noch professionell.

Oder mal auf andere Sichtweise, bist du 24/7 erreichbar falls es Probleme gibt, hast du "deine" Server 24/7 im Blick? Merkst du überhaupt, wenn dir ne Platte im Raid kaputt geht oder ein ganzer Host mal eben so abraucht?

Womit stellst du sicher, dass dir niemand deine Hostsysteme "hackt", ausgehenden DoS fährt oder die Systeme maßlos überlastet?

Nebenher behaupte ich mal, dass du von der Komplexität großer Angriffe keine sonderliche Ahnung hast. OVH wird`s schon regeln, oder? ;)

Deine Antworten zu meinen Fragen würden mich durchaus interessieren, dann reden wir weiter, wer hier Kunden eine professionelle Lösung zur Verfügung stellt :)
03/22/2014 16:49 Pytho0n#684
Servus,
was haltet ihr von Privathoster sind die auch gut ?

Bzw. wie ist Safeware dort kann man ja auch mit PSC zahlen hattet ihr mit Safeware Erfahrungen bieten ja anscheinend eine starke firewall ?

Lg
03/22/2014 20:18 Zander##685
Quote:
Originally Posted by [kms] Netblade View Post
Wüsste jetzt auf anhieb nicht, dass wir auf von uns administrierten Servern irgendwelche halblegalen Sachen betreiben. Was unsere Kunden bei uns betreiben, hat uns erst zu interessieren, sobald ein eindeutiger Rechtsverstoß bekannt wird. Das war afaik bisher nur bei ausgehendem DoS, irgendwelchen Underground Foren ála Silkroad oder Spamversand der Fall.

Tja, die letzten Tage gabs diverse Angriffe auf unser Routing Equipment, welche wir inzwischen jedoch sehr gut im Griff haben. Neben ca. 2-3 Stunden Downtime (gesamt) und mehreren grauen Haaren, hat das zu nicht mehr geführt. Würdest du deine eigenen Server betreiben, wüsstest du, wieviel Arbeit hinter einem echten Unternehmen mit seinen Pflichten, keinem unprofessionellen Kindergarten, steckt.

Ich kann mir auch 2-3 Server bei OVH mieten, Proxmox drauf installieren und dort auf eine gewisse Art und Weise ohne Steuern abzuführen diverse Dienstleistungen anbieten. Das ist jedoch weder legal, seriös noch professionell.

Oder mal auf andere Sichtweise, bist du 24/7 erreichbar falls es Probleme gibt, hast du "deine" Server 24/7 im Blick? Merkst du überhaupt, wenn dir ne Platte im Raid kaputt geht oder ein ganzer Host mal eben so abraucht?

Womit stellst du sicher, dass dir niemand deine Hostsysteme "hackt", ausgehenden DoS fährt oder die Systeme maßlos überlastet?

Nebenher behaupte ich mal, dass du von der Komplexität großer Angriffe keine sonderliche Ahnung hast. OVH wird`s schon regeln, oder? ;)

Deine Antworten zu meinen Fragen würden mich durchaus interessieren, dann reden wir weiter, wer hier Kunden eine professionelle Lösung zur Verfügung stellt :)
Sehr qualitativ hochwertiger Beitrag, beschreibt die Lage der Szene in ein paar Zeilen. Nahezu jeder der "DDOS Protection" anbietet ist ein OVH Reseller, beziehungsweise kauft bei OVH Server und virtualisiert sie per Proxmox oder VMWare (oder anderer Software). Dann wird noch ein Preisaufschlag von 50-500% generiert und dann in der Metin2 Sektion über Mundpropaganda vermarktet.

Mal ein Beispiel von einem X-Beliebigen Anbieter, welcher nach dem genannten Schema vorgeht und in der Metin2 Sektion seine Hauptkundschaft hat. (Der "Firmenstandort" ist auch nen bisschen unseriös meiner Meinung nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] )

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bei OVH bekommt man zum Beispiel einen Server mit den folgenden Specs, welcher nicht virtualisiert ist für unter 100€/Monat (Beispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) . Das ist ein Preisaufschlag von 300% für etwas nicht gleichwertiges. Der Server hat zwar keine 1000 Mbit/s Anbindung, da diese aber warscheinlich maximal "Best-Effort" ist und zudem noch geshared ist, wird die eigene 300 MBIT/s Anbindung besser sein. Gegen ne geringe Marge kann man sich solche Server auch per PSC resellen lassen.
So läufts halt in der Metin2 Sektion, da gibt es genügend dumme Leute, welche dir sofort aus der Hand fressen.

Mein Tipp an euch, lasst eure Finger von solchen Anbietern... kauft euch richtige Systeme mit echter Hardware, sucht euch nen Anbieter mit guten Anti-DDOS Möglichkeiten aus und fallt bitte auf solche Anbieter nicht rein.

Ich weiß genau, das genau diese Anbieter meinen Beitrag negativ kommentieren und alles abstreiten werden, aber das ist mir sowas von egal. Dieser Post soll nur eine Entscheidungshilfe für "Anfänger und Neulinge" darstellen :)

Als Anbieter für "richtige Server" empfehle ich Incloudibly oder OVH.

Falls noch Fragen bestehen, könnt ihr mich gerne in Skype kontaktieren, ich helf euch gerne bei der Anbieterwahl.

Mit freundlichen Grüßen,

Zander
03/22/2014 20:25 [kms] Netblade#686
Quote:
Originally Posted by Zander# View Post
(Der "Firmenstandort" ist auch nen bisschen unseriös meiner Meinung nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Firmenstandort = Deren Privatwohnsitz? ;)
03/23/2014 09:15 Lord iRemix#687
Es gibt keinen Firmenstandort.
Eine Firma ist nur eine juristische Person, die angeklagt werden kann bzw anklagen kann.

Es kann höchstens einen Produktions- bzw Vertriebsstandort geben.
03/23/2014 13:29 Yiv#688
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post
İch hab grad nen Testroot bei SafeWare am laufen, Support ist zwar grauenhaft aber für son Server bezahlt man monatlich lediglich 10€ PSC.
Support ist grauenhaft? Ich warte seit 3 Tagen auf eine Reaktion. Der Support ist nicht nur grauenhaft, er existiert wsl. nicht einmal.

MfG
03/23/2014 17:02 AntikerGolem#689
Hat wer den Link zu nem 10€ test root, der für mt2 reicht? :D
03/23/2014 17:25 Yiv#690
Wo kauft ihr eure Domains?

MfG

P.S: Vorposter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]