Vermiete DDoS Protected Root Server, einfach in Skype melden
Wir können über spezielle Infrastruktur DDoS Protection und Markenserver von HP realisieren ;)Quote:
Hey
Welchen Hoster empfehlt ihr mir mit DDos Schutz und Leistungsstarken Server?
Was empfehlt ihr mir für die Homepage und Forum?! Getrennt und wo hosten und schützen?
LG
Quote:
1. KMS = Kein richtiger DDoS Schutz
2. Hetzner, Webtropia = Genauso wenig DDoS Schutz
3. Xertonia = Nur für Test Server geeignet
4. Kimsufi = Kenn ich leider nicht
Merkste noch was? :handsdown:Quote:
Vermiete DDoS Protected Root Server, einfach in Skype melden
Wie oft lese ich in Facebook das eure Server wegen DDoS nicht erreichbar sind ?Quote:
Wir können über spezielle Infrastruktur DDoS Protection und Markenserver von HP realisieren ;)
Meld dich am besten mal per Skype, Telefon oder Mail - [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Merkste noch was? :handsdown:
Erst ziehst du über andere Anbieter her und dann fängst du auf einmal selbst an Sachen ohne Gewerbe (sehr wahrscheinlich Steuerhinterziehung!!) anzubieten. Also irgendwas läuft da massivst falsch :rolleyes:
Falls das nicht zutrifft, kannst du uns allen hier ja ohne Probleme deine Steuernummer oder alternativ Umsatzsteuer ID liefern, danke :)
Ich besitze dort mehre Server und dort laufen nur Sachen die nichts mit mt2 zu tun haben bzw Legal sind ;)Quote:
Wie oft lese ich in Facebook das eure Server wegen DDoS nicht erreichbar sind ?
Steuerhinterziehung :D:D Ist ja nicht so das ihr Sachen von Ymir auf 80% eurer Server habt und die Leute reinste Steuerhinterziehung auf euren Servern machen
Wüsste jetzt auf anhieb nicht, dass wir auf von uns administrierten Servern irgendwelche halblegalen Sachen betreiben. Was unsere Kunden bei uns betreiben, hat uns erst zu interessieren, sobald ein eindeutiger Rechtsverstoß bekannt wird. Das war afaik bisher nur bei ausgehendem DoS, irgendwelchen Underground Foren ála Silkroad oder Spamversand der Fall.Quote:
Steuerhinterziehung :D:D Ist ja nicht so das ihr Sachen von Ymir auf 80% eurer Server habt und die Leute reinste Steuerhinterziehung auf euren Servern machen
Tja, die letzten Tage gabs diverse Angriffe auf unser Routing Equipment, welche wir inzwischen jedoch sehr gut im Griff haben. Neben ca. 2-3 Stunden Downtime (gesamt) und mehreren grauen Haaren, hat das zu nicht mehr geführt. Würdest du deine eigenen Server betreiben, wüsstest du, wieviel Arbeit hinter einem echten Unternehmen mit seinen Pflichten, keinem unprofessionellen Kindergarten, steckt.Quote:
Wie oft lese ich in Facebook das eure Server wegen DDoS nicht erreichbar sind ?
Sehr qualitativ hochwertiger Beitrag, beschreibt die Lage der Szene in ein paar Zeilen. Nahezu jeder der "DDOS Protection" anbietet ist ein OVH Reseller, beziehungsweise kauft bei OVH Server und virtualisiert sie per Proxmox oder VMWare (oder anderer Software). Dann wird noch ein Preisaufschlag von 50-500% generiert und dann in der Metin2 Sektion über Mundpropaganda vermarktet.Quote:
Wüsste jetzt auf anhieb nicht, dass wir auf von uns administrierten Servern irgendwelche halblegalen Sachen betreiben. Was unsere Kunden bei uns betreiben, hat uns erst zu interessieren, sobald ein eindeutiger Rechtsverstoß bekannt wird. Das war afaik bisher nur bei ausgehendem DoS, irgendwelchen Underground Foren ála Silkroad oder Spamversand der Fall.
Tja, die letzten Tage gabs diverse Angriffe auf unser Routing Equipment, welche wir inzwischen jedoch sehr gut im Griff haben. Neben ca. 2-3 Stunden Downtime (gesamt) und mehreren grauen Haaren, hat das zu nicht mehr geführt. Würdest du deine eigenen Server betreiben, wüsstest du, wieviel Arbeit hinter einem echten Unternehmen mit seinen Pflichten, keinem unprofessionellen Kindergarten, steckt.
Ich kann mir auch 2-3 Server bei OVH mieten, Proxmox drauf installieren und dort auf eine gewisse Art und Weise ohne Steuern abzuführen diverse Dienstleistungen anbieten. Das ist jedoch weder legal, seriös noch professionell.
Oder mal auf andere Sichtweise, bist du 24/7 erreichbar falls es Probleme gibt, hast du "deine" Server 24/7 im Blick? Merkst du überhaupt, wenn dir ne Platte im Raid kaputt geht oder ein ganzer Host mal eben so abraucht?
Womit stellst du sicher, dass dir niemand deine Hostsysteme "hackt", ausgehenden DoS fährt oder die Systeme maßlos überlastet?
Nebenher behaupte ich mal, dass du von der Komplexität großer Angriffe keine sonderliche Ahnung hast. OVH wird`s schon regeln, oder? ;)
Deine Antworten zu meinen Fragen würden mich durchaus interessieren, dann reden wir weiter, wer hier Kunden eine professionelle Lösung zur Verfügung stellt :)
Firmenstandort = Deren Privatwohnsitz? ;)Quote:
(Der "Firmenstandort" ist auch nen bisschen unseriös meiner Meinung nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Support ist grauenhaft? Ich warte seit 3 Tagen auf eine Reaktion. Der Support ist nicht nur grauenhaft, er existiert wsl. nicht einmal.Quote:
İch hab grad nen Testroot bei SafeWare am laufen, Support ist zwar grauenhaft aber für son Server bezahlt man monatlich lediglich 10€ PSC.