Bei mir haben alle Bewertungen schon ein Siegel bekommen :)
Scheint ja so, als wären alle bis zum 08.06 ausgezeichnet wurden.Quote:
Nene wann vergütet wird weiß ich ja. Wollte nur wissen bis zu welchem Datum eure Bewertungen schon Siegel erhielten. So kann man sehn welche Bewertungen nicht ausgeschlossen werden.
Wenn z.B. alle nur Siegel bis zum 08.06 erhalten haben, kann man davon ausgehen das alle Bewertungen ab dem 09.06 noch für die Siegel vergabe offen sind.
Ich habe kein einziges Siegel bekommen ... bei den verdammten Computerspielen!Quote:
Habe etwa bei der Hälfte ein Siegel bekomen.
Sind 14 Stück.
Bei den Computerspielen ist mir aufgefallen, dass ich da kein oder kaum Siegel bekommen habe.
Kann das jemand bestätigen?
Quote:
Originally Posted by billiger.de„Hallo Warp Prism, die Auszeichnungsrunde wurde soeben abgeschlossen. Es ist so, dass wir in den Mails alle Bewertungen von euch auflisten, die bisher durch unsere Redaktion geprüft wurden. D.h. wenn deine Bewertungen ausgezeichnet wurden, wurden auch alle Bewertungen ausgezeichnet, die sich unsere Redaktion bisher von dir angeschaut hat! Eine maximale Anzahl pro Runde gibt es nicht. Die Anzahl der Bewertungen die innerhalb einer Runde geprüft werden, hängt davon ab, wie viele Bewertungen bisher abgegeben wurden.“
Nein, wenn du eine Bewertung schreibst gibt esQuote:
Werden nur die Bewertungen die mit einem Siegel ausgezeichnet wurden vergütet?