Fifa Laber Thread

09/15/2013 00:20 Hanny83#676
kann es sein das die Preise der Spieler momentan extrem niedrig sind? Zum Beispiel Mandzukic für 3k oder so....

steigen diese Preise am Release des Spiels oder sind das schon die endgültigen Preise?
09/15/2013 00:47 Chaot'#677
Quote:
Originally Posted by Phoenix3101 View Post
ist glaub ich jetzt grade sowieso offline.
Maintenance 11pm-2am UK

Aber ich muss Fifa über die Konsole starten, meinen aktiven Verein löschen und dann neue erstellen um wieder die Bronzetypen zu bekommen, FUT verlassen, neu rein Sicherheitsfrage festlegen und dann hab ichn Account?
Löschen? wieso das?
Ps3--> Neuer Benutzer erstellen-->PSN "Einschreiben" und erstellen
Danach Fifa 13 starten-->Ultimate Team dann machst automatisch nen neuen Verein (Das mit dem Spiel wo du vorher nen Kapitän aussuchst (Benzema,Hart,Messi,Kuba usw.) Kannst du mit Kreis und dann des in der Mitte beenden,wenn du nen weiteren Spieler kaufen sollst.Musst also nicht extra dieses Testspiel bestreiten)
-->Raus aus Ultimate Team-->Wieder rein-->Sicherheitsfrage+Antwort festlegen-->Beenden--->Rein in die Web App-->Fertig
Noch Fragen oder weißte nun Bescheid?
09/15/2013 01:04 Phoenix3101#678
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Löschen? wieso das?
Danach Fifa 13 starten-->Ultimate Team dann machst automatisch nen neuen Verein (Das mit dem Spiel wo du vorher nen Kapitän aussuchst (Benzema,Hart,Messi,Kuba usw.) Kannst du mit Kreis und dann des in der Mitte beenden,wenn du nen weiteren Spieler kaufen sollst.Musst also nicht extra dieses Testspiel bestreiten)
-->Raus aus Ultimate Team-->Wieder rein-->Sicherheitsfrage+Antwort festlegen-->Beenden--->Rein in die Web App-->Fertig
Genau das hatte ich befürchtet. Ich hab ne Xbox (ja Schande über mich blabla). Da kann man nicht mal so einfach n neuen Benutzer erstellen. Wenn man das mit der Konsole 3 mal gemacht hat bekommt man nur noch n Online zugang wenn man dafür bezahlt hat.

Aber danke für deine Bemühungen :)
09/15/2013 01:54 wraith'#679
Ab wie viel Uhr gibt es denn die Tagessgeschenke?
09/15/2013 03:10 Gauß#680
Quote:
Originally Posted by Phoenix3101 View Post
Genau das hatte ich befürchtet. Ich hab ne Xbox (ja Schande über mich blabla). Da kann man nicht mal so einfach n neuen Benutzer erstellen. Wenn man das mit der Konsole 3 mal gemacht hat bekommt man nur noch n Online zugang wenn man dafür bezahlt hat.

Aber danke für deine Bemühungen :)
Ich hab heute ohne Probleme und ohne xbox live 12 Accounts erstellt.
09/15/2013 03:25 supersry#681
Quote:
Originally Posted by Chaot' View Post
Löschen? wieso das?
muss man jedes mal nen neue ps3 acc erstellen oder reicht es wenn man ingame die email addresse ändert?
09/15/2013 09:14 Tütensuppe#682
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

öhm.. Danke
09/15/2013 09:26 navaroilopo#683
Lol bei mir steht die ganze Zeit das die Server down sind...
09/15/2013 11:17 ava#684
Weiß jemand wie das geht, dass schon welche ca 30k Spieleinnahmen haben @ps3?
09/15/2013 11:20 NeyRoMe™#685
weiß jemand wie man gerade überhaupt mit 500-1000 coins handeln kann? :D
09/15/2013 11:21 Artarex#686
Quote:
Originally Posted by ava View Post
Weiß jemand wie das geht, dass schon welche ca 30k Spieleinnahmen haben @ps3?
Naja so viele sinds nicht und alle die Spieleinnahmen haben heißen HeisenburgFIFA
Entweder hat da jemand schon das Spiel oder ist nen EA Mitarbeiter
09/15/2013 12:18 Bombasticx3#687
Quote:
Originally Posted by Artarex View Post
Naja so viele sinds nicht und alle die Spieleinnahmen haben heißen HeisenburgFIFA
Entweder hat da jemand schon das Spiel oder ist nen EA Mitarbeiter
Ja, einige LetsPlayer und EA-Mitarbeiter spielen schon online :)

250 Coins Tagesgeschenk.
Danke FIFA, danke dass du mich liebst <3
Ohh 1000 mitm andren. Danke FIFA <3
2500 mitm noch andren. FIFA liebt mich *-*
09/15/2013 12:27 SouThi#688
5k Coins sind recht wenig für die AB nutzung ... haha ...
09/15/2013 12:47 Chigsur#689
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

öhm.. Danke
Und ich krieg nur so ein Mini Silber Set -.-
Aber hab da drin das UNAM Trikot gehabt :D.
09/15/2013 13:00 .CooKie.#690
Ist man mit nem FIFA 13 UltimateTeam Ban auch noch bei FIFA 14 UltimateTeam gebannt?(für PC)