Quote:
Originally Posted by dracular
Kann mir einer helfen, vlt. ist das Problem schon gelöst aber ich finde das Thread nicht..
Mein Problem ist, wenn ich auf einer virtual Computer ein Seafight bot mit Client scar bot edition abspiele, taucht nach eins oder drei Std. die Fehlermeldung auf einer weißen Seite:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe auch schon diesen Update von Customer Client ausprobiert...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Das ist allerdings kein Fehler des Custom Clients, sonder entweder von Fiddler, oder aber (wahrscheinlicher) deines Routers. Er kann den Hostnamen nicht auflösen, wenn du ohne Fiddler nie derlei Fehler beim Browsen erhälst, versuche mal Fiddler auf die neueste Version zu updaten.
Quote:
Originally Posted by online 1
hab mal ne frage an den ersteller ist es möglich die tiamat swf so zu verändern das tiamaten wieder auf der mini angezeigt werden? würde einiges erleichtern besonderst auf bm
|
Leider nein, auf die Erzeugung der Punkte in der Minimap habe ich keinen Einfluss, daher kann ich diesen Fehler nicht korrigieren (er tritt aber nicht nur beim Custom Client auf).
Quote:
Originally Posted by Alex_II
Da scheint Creator was vergessen zu haben^^.
rechtsklick auf den ordner data im custom client und kopier den Pfad (unter eigenschaften) und den pfad dann in beide fiddler zeilen kopieren, danach das anhängen was nach dem <Downloadordner> kommt
|
Stimmt, das habe ich wohl kürzlich übersehen, als ich die Regeln aktualisiert habe.
Danke für den Hinweis, ich habe es umgehend korrigiert.
@sendan2012: Entferne in der ersten Regel den zusätzlichen Ordner, dann funktioniert es.
Quote:
Originally Posted by calinou108
hi,
-- Rule 1 --
Line 1:
regex:(?ix) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][0-9]+\.(ah|level3)\.bpcdn\.net)/client(/res|)/(ships|fx|pet|monster|items|maptiles|effects|uiEle ments|gui|uiConfig|minimaps)/(.*)\.(.*).* # Replace resources, ui, minimaps
Line 2:
<Your download folder>\Seafight custom client - SCAR Edition\data\$6\modified\$7.$8
-- Rule 2 --
Line 1:
regex:(?ix) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] # Replace parts of the api
Line 2:
<Your download folder>\data\api\$3.php
i do that and after i enter the download folder in the rule like the video, but when star the game. i have this message.
ERROR LOADING common -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] -> RELOADING in 5 sec...
Please can you help me because. i don't understand. thx
|
In the second rule, line 2, add an additional "Seafight custom client - SCAR Edition\" before "data\" (or see the first post). I had an error in the rules for a few days.