Kriegst eh keine klicks du möchtegern Minecraft Let´s player der bei Mediakraft gepartnert ist.Quote:
Hallo erstmal,
Ich denke die PC-Mechaniker kennen mich schon ein wenig und sollten darum auch ungefähr wissen, wie ich so bin. :3
Diesmal geht es um folgendes. Ich mache Videos für Youtube, die ich immer zuerst rendern muss, damit sie möglichst schnell hochgeladen werden. Dazu sende ich die Daten per LAN von dem "Neuen" Gaming-PC (von Verleihnix zusammengestellt) über einen kleinen 5er-Slot Switch auf den alten "Gaming"-Laptop (das Teil hat nur ne kleine Grafikkarte, die nicht viel taugt).
Auf dem Laptop angekommen, lagern die Dateien erstmal ne Weile und werden nach und nach abgearbeitet und gerendert. Das dauerd aber teilweise etwas lange und manchmal bekommt der Laptop es nichtmehr richtig hin, da er doch schon etwas älter ist. (Sind bald 3 Jahre)
Nun kommt der gute Verleihnix hoffentlich wieder ins Spiel. Ich wollte mir einen kleinen Rechner zulegen, der möglichst wenig Strom und Platz nimmt. Ich habe mich auch schon eigentlich schon entschieden, aber ich hole mir lieber eine Meinung und Beratung von einem Außenstehenden, der sich denke mal auch gut damit auskennt.
Momentan zur Auswahl stehen folgende PCs:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin auf jedenfall bereit auch etwas mehr Geld auszugeben und einen noch besseren Mini-PC zu kaufen. Falls es nicht anders geht, kaufe ich mir sogar einen anderen Laptop, der die gleiche Arbeit verrichten soll und sein Leben dem Bearbeiten der Videos fristen muss.
Würde mich über eine baldige Kontaktaufnahme freuen und sitze in meiner noch Vorhandenen Freizeit permanent im TS zu warten.
Mit freundlichen Grüßen
VarmintLP
N00b gib´s auf.