FUT 13 Autobuyer Laber Thread

01/29/2013 22:22 zαreαr#676
Es liegt aber nunmal an den EA-Servern.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2013 22:30 RiLuMa#677
aber warum denn nicht bei jedem User ?
01/29/2013 22:30 Eliteatze#678
Also ich komme zu jeder Tageszeit in die Web App und der Autobuyer ja scheinbar auch - nur hört er dann nach wenigen Minuten auf zu kaufen und das schon seit 3, 4 Tagen nun. Verkäufe zeigt er allerdings noch an, Verbindung besteht also.

Ob es an EA oder euch liegt, darum geht es mir eigentlich gar nicht. Ich möchte nur, dass mein Autobuyer, für den ich noch fast 6 Monate die Lizenz habe, läuft.
Wie gesagt, eine automatische Start/Stop-Funktion kann doch für die Programmierer keine große Sache sein. Ich erwarte ja keine programmiertechnischen Wunderdinge, das bekommt ihr sicher in wenigen Minuten hingebastelt.

Hab jetzt extra ein paar Tage abgewartet, aber es scheint sich nicht mehr zu bessern und bei Twitter ist ja scheinbar auch nur die Rede von gerade eben (1h)? Ich bezweifle irgendwie, dass es von allein noch besser wird...
01/29/2013 22:30 CaponeFTW#679
Hab immernoch das Problem, dass sich im Internet die EA Seite nicht öffnet, liegt wohl an der übermäßigen Anfrage von dem AutoBuyer der den Cache vollgehauen hat, hab jetzt CCleaner und drei verschiedene Browser ausprobiert und Cache geleert, weiß jemand wie das funktionier zu beheben, hab mitbekommen, dass mehrere die Probleme haben.

Danke
01/29/2013 22:35 zαreαr#680
Quote:
Originally Posted by CaponeFTW View Post
Hab immernoch das Problem, dass sich im Internet die EA Seite nicht öffnet, liegt wohl an der übermäßigen Anfrage von dem AutoBuyer der den Cache vollgehauen hat, hab jetzt CCleaner und drei verschiedene Browser ausprobiert und Cache geleert, weiß jemand wie das funktionier zu beheben, hab mitbekommen, dass mehrere die Probleme haben.

Danke
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Liegt nicht an dir, sondern an EA.
01/29/2013 22:41 RiLuMa#681
Dass EA offenbar Probleme hat, ist allen bekannt denke ich.
Aber warum manche hier dennoch 5 Trades die Minute haben, verstehen wir alle nicht.
Müssten nicht alle gleich angekackt von den EA Servern sein ?
01/29/2013 22:44 zαreαr#682
Wie schon auf dem Bild zu lesen ist, sind es nur manche die betroffen sind. Ich hatte gerade auch ne Phase wo mal alles ging und mal weniger.
01/29/2013 22:47 Nappo..!#683
Quote:
Originally Posted by zαreαr View Post
Wie schon auf dem Bild zu lesen ist, sind es nur manche die betroffen sind. Ich hatte gerade auch ne Phase wo mal alles ging und mal weniger.
Besteht die Möglichkeit , dass wenn man sich einen neuen Account erstellt , das Problem gelöst wird?
01/29/2013 22:47 RiLuMa#684
also die Web App läuft bei mir ohne Probleme ..
01/29/2013 22:57 Shumbeast#685
hey leute

bräuchte eure Hilfe. Bei meinem Acc sind zwei Personas und ich werde in der App auch immer zuerst in den falschen geleitet. Ist anscheinend beim AB auch so :/

kann ich da was machen?
01/29/2013 23:03 zαreαr#686
Quote:
Originally Posted by Nappo..! View Post
Besteht die Möglichkeit , dass wenn man sich einen neuen Account erstellt , das Problem gelöst wird?
Du bist ein Abenteurer finde es heraus, keine Ahnung :D
01/29/2013 23:06 SouThi#687
Quote:
Originally Posted by Shumbeast View Post
hey leute

bräuchte eure Hilfe. Bei meinem Acc sind zwei Personas und ich werde in der App auch immer zuerst in den falschen geleitet. Ist anscheinend beim AB auch so :/

kann ich da was machen?
Kannst du nicht ein Persona löschen?
Wenn nicht dann erstell dir einfach ein neuen Account.
01/29/2013 23:10 Shumbeast#688
Quote:
Originally Posted by SouThi View Post
Kannst du nicht ein Persona löschen?
Wenn nicht dann erstell dir einfach ein neuen Account.
ja aber wie kann ich die löschen?

wenn ich oben neben den namen auf das zahnrad drücke steht da die falsche persona vor der richtigen. werde deshalb wohl immer in die falsche zuerst geleitet

möchte ich aus ein paar gründen nicht..
01/29/2013 23:19 CaponeFTW#689
Ich denke bei mir liegt es nicht an EA, war bei mir gestern schon den ganzen Tag und im AB bekomme ich auch die Meldung "Wrong Platform" und ich kann nichtmal die EA Website erreichen, es liegt nicht nur an der FUT WebApp
01/29/2013 23:39 SouThi#690
Quote:
Originally Posted by Shumbeast View Post
ja aber wie kann ich die löschen?

wenn ich oben neben den namen auf das zahnrad drücke steht da die falsche persona vor der richtigen. werde deshalb wohl immer in die falsche zuerst geleitet

möchte ich aus ein paar gründen nicht..

Ich hab auch 2 Personas drin die eine von EA und die andere ist von PS3 und kann ohne probleme tauschen :o