Welchen Bot sucht ihr noch ?/What bot are you looking for ?

07/08/2009 14:50 assh0le#676
Quote:
Originally Posted by Mike808 View Post
Es geht darum, er hätte die anderen Threads lesen sollen!!! Es ist nämlich schon genug dazu gesagt worden
genau!
07/08/2009 21:20 KillKenney#677
Quote:
Nunja zwar kein Browsergame aber kann evtl. ja einer was machen^^

spickmich.de

Was sollte er können? Jede 30 Sekunden einen ausgewählten spicken.

Das wars eigtl. schon.Ich bekomme nur das mit der Farbe nicht gescheit hin.Bin da noch etwas neu mit .au3
Es gibt kein Botcheck oder dergleichen mein einzigstes Problem ist halt, wenn ichs mit Koordinaten einstelle.es verschiebt sich nämlich wegen der "tollen" Werbung immer

Ich bedanke mich mal vorraus :)

hm könntest ja mal versuchen mit adblocker die werbung da zu blockieren dann schaffste das vllt selber...
07/08/2009 21:43 Mike808#678
Quote:
Originally Posted by KillKenney View Post
hm könntest ja mal versuchen mit adblocker die werbung da zu blockieren dann schaffste das vllt selber...
Funktioniert leider irgendwie nicht hm :(
Evtl. kann es ja einer machen.Denke das geht schnell nur ein paar Moves und halt die Buttons.Wenn nicht auch nicht schlimm :_)
07/08/2009 23:25 Atheuz#679
Quote:
Funktioniert leider irgendwie nicht hm :(
Evtl. kann es ja einer machen.Denke das geht schnell nur ein paar Moves und halt die Buttons.Wenn nicht auch nicht schlimm :_)
Kannst du mir den Namen deiner Schule geben + PLZ? Egal welche Schule ich eingebe, der meint die gibt es nicht -,-
07/09/2009 06:57 Mike808#680
85221.Da gibts genug Schulen.Danke das du dich damit befasst
07/09/2009 16:35 barth03#681
also ich hab ma ne frage und zwar:

se geht noch um ein 2. spiel ist aber kein browser und deswegn auch nicht an shadow aber vlllt an die anderen die sich hier um bots kümmern

und zwar das spiel crossfire
seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und zwar hätte ich gerne einen aimbot der auch funktioniert :)
die meissten auch auf der seite hier funktionieren leider nicht es wäre sehr freundlich wenn sich jmd kümmert

mfg barth
07/09/2009 18:58 assh0le#682
Quote:
Originally Posted by barth03 View Post

se geht noch um ein 2. spiel ist aber kein browser und deswegn auch nicht an shadow aber vlllt an die anderen die sich hier um bots kümmern

seite : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
die meissten auch auf der seite hier funktionieren leider nicht es wäre sehr freundlich wenn sich jmd kümmert

mfg barth
das is kein bot sondern ein hack
07/09/2009 18:59 assh0le#683
hab einen partyface cheat :) (eig. ein programm mit perl geschrieben)
leider weis ich nit wie ich den ausführen soll...... (is eine .pl Datei)
weiß jemand rat?
kann die datei auch uploaden
07/09/2009 19:00 Kohlenstoffdioxid#684
Quote:
Originally Posted by barth03 View Post

mfg barth
das hier ist die browsergame section und nichts anderes,
hier ist auch niemand der dir einen bot für crossfire schreiben würde,
geh in die crossfire section (falls vorhanden) und frag dort nach.
oder les dir mal alles durch,
dan wirste schnell merken das hier bots NUR für Browsergames gemacht werden,
nicht für etwas anderes.
07/09/2009 19:16 Atheuz#685
Quote:
85221.Da gibts genug Schulen.Danke das du dich damit befasst
Erwarte nicht zuviel, ich habs mir kurz angeschaut gehabt und werd was dazu machen falls ich mal langeweile habe.
07/09/2009 19:48 Mike808#686
Jo macht nix.Ich benutz jetzt AD Blocker das geht prima.Also du musst nichts machen.Ehm wenn bei AD Blocker die Testzeit von 7 Tagen um ist, kann man dann wieder die kostenlose Version runter laden?
07/10/2009 00:25 Kapsis#687
Eigentlich hätte ich gleich 3 Games für die ich ein Bot gerne hätte.

Ich beginne einfach mal mit dem Browsergame welches mir am wichtigsten ist und dann abstufend zu dem welches mir nicht so wichtig ist. :)

1.

a) Name des Spiels: Kriminals
b) Seite des Spiels: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
c) Was sollte der Bot können?:
- Autos klauen (vom Staat) und danach auch gleich Automatisch Verkaufen (Entsorgen)
- Verbrechen begehen (am besten das unterste weil es das beste ist und am meisten Geld einbringt)

Das war es auch schon für Kriminals.de

2.

a) Name des Spieles: Das Arbeitslosenspiel
b) Seite des Spieles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Server 6)
c) Was sollte der Bot können?:
- Ladendiebstähle durchführen (selbst wählbar)
- Arbeiterangriffe durchführen (auch selbst wählbar)
- Geld auf Bank einzahlen
- und wenn möglich Wutangriffe, bzw. Spielerangriffe

Das war es nun auch schon für Das Arbeitslosenspiel

3.
a) Name des Spieles: Piraten-Battle
b) Seite des Spieles: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Speedserver + wenn möglich auch der Normale Server)
c) Was soll der Bot können?:
- Gebäude bauen (selbst wählbar welches)

Ja, das war es hier auch schon.... Ausser Gebäude bauen müsste es nichts können..... ;)

Also bedanke ich mich schon mal im Voraus für Eure Arbeit.
Ich bedanke mich auch schon wenn nur 1 Spiel möglich ist, aber es wäre natürlich super wenn es für alle möglich wäre. :) Aber eben Spiel Nummer 1 wäre mir eigentlich das wichtigste, obwohl wie schon erwähnt alle Super wären. :)

Gruss Euer Kapsis
07/10/2009 00:33 bbecker84#688
hi, bekommst das auh bei dragonica hin ?

das wäre [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und hab schon von leuten gehört das es mit auto it funtionieren soll.

er soll nur atken und looten wäre auch okay, aber atken ist das wichtigste...

KISS ... ;-)
07/10/2009 07:13 barth03#689
hallo man was soll denn das bitte!?

@ asshole: junge man das isn bot kein hack IDIOT

@rk1994: du solltest och ma lesen junge ich hab doch sogar geschrieben das ich weis das das hier mit shadow für browsergames is aber ich hab ja nur gefragt junge und nach einem browsergame bot hab ick schon lange gefragt man!!!!!

was glaubt ihr wer ihr seit immer große sprüche kloppen und dannn nich ma lesen können oder wissen wat n bot und wat n hack is!!!!
07/10/2009 11:50 vexxx#690
Hallo,

ich suche seit tagen vergebens nach einem gladiatus bot.

Was soll der Bot für funktionen haben ?
Es soll hauptsächlich Spieler von der Highscore angreifen die in einer Liste aufgelistet werden sollen/sollten.
In einem 6-10 Minuten Takt

Ich wäre sehr erfreut wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Danke im Voraus !