"Save Point" ermöglicht es dir, das du deine aktuellen Koordinaten speichern kannst. Du kannst dich dann immer wieder zu dieser Stelle Teleportieren, wenn du auf der Map bist.Quote:
Klasse Programm nur was wirklich fehlt und sehr nervd ist das manuelle eingeben der aktuellen Cord´s oder gibts ne Option die ich noch nicht gefunden habe?
des ist klar das ich die "Listen" wählen kann aber es geht um die Eigenen Listen die man erstellen kann. Die aktuelle Koordinate an der ich mich befinde muss ich manuell eingeben um sie speichern zu könnenQuote:
Manuell eingeben musst du bei dem Hack gar nichts, bis auf die Namen deiner eigenen Koordinaten.
Nein. Die X,Y und Z Felder sind lediglich da, um sich on the fly an einen Koordiantensatz teleportieren zu können.Quote:
Die aktuelle Koordinate an der ich mich befinde muss ich manuell eingeben um sie speichern zu können
Genau so ist es.Quote:
Seh ich das richtig? Ich mach mir nen neuen Char und mit dem Hack werde ich im Sekundentakt durch die POI, Vistas etc geportet?? Sind die ganzen koordinaten schon drin? Wenn das tatsächlich so ist werde ich morgen sofort kaufen!