würde mich auch interessieren
Quote:
FINALLY
It took a while, but we are back!
The backup is completely restored and everything is almost exactley to where we left.
We sadly had to remove all the Eagle Maxi pets because they could be used to crash the server.
For compensation i gave everyone who owned a pet 150 cash + 50 cash for each level of the pet.
A global compensation for the downtime is being thought about, more news about that shortly.
For now, enjoy!
Na mein süssa :D !Quote:
LoL gibts nicht mal ne entschädigung auch geil bye bye gene ich frag mich wieso ich die ganze zeit gewartet hab dann nix neues....... server is am ende sorry^^
Was willst du den für eine mega geile Entschädigung ?Quote:
LoL gibts nicht mal ne entschädigung auch geil bye bye gene ich frag mich wieso ich die ganze zeit gewartet hab dann nix neues....... server is am ende sorry^^
Deine Posts in letzter Zeit sind einfach mal so Sinnlos. Du hast wohl gewartet weil du Generic Spielen wolltest und jetzt wo der Server wieder geht, hörst du auf weil es keine entschädigung gibt? Wäre der Server nie Down gewesen, hättest du auch nichts bekommen und wie schon gesagt kann auch Wiza nichts dafür wenn was am Root kaputt geht.Quote:
Bye bye.Quote:
ciao
Oh man geh mir weg mit Whazzert und überhaupt was zur hölle hat whazzert mit wizatek zu tun xD .Quote:
is überhaupt kein abgammel naja wenns spass mach nie was neues zu sehen bleibt da......
und cash brauch keine sau aber mal nen besonderes item oder so aber is hier ja fail und daher das whazzert ma wieder mit drin hängt wars das eh bald wieder
Nein, sowas Sinnloses kann ich nicht ignorieren, da du offensichtlich keine Ahnung hast und ständig fängst du Diskussion an und wenn du merkst das du unrecht hast, fängst du an zu beleidigen.Quote:
hatten jetzt auch nicht 3 wochen zeit um nen test server zu erstellen nööööö omg du profi ich schlaf gleich ein ganz ehrlich du spielst dich hier auf als wärste der ober checker und weisst alles ich zock lang genug um bestimmte sachen zu wissen und um bestimmte sachen fordern zu können also heul mir nicht jedes ma den diplay voll dein gequarke is mir rille und wenn dir meine post nicht passen Les was anderes z.b. in buch ;D kleiner
Du ziehst das gleiche ab wie immer, du bist vielleicht 22 aber verhältst dich wie 12.Quote:
son bullshit ich les mir 1ne zeile durcdh und hab schon die antwort omg Bla Bla Bla heiße luft so damit de noch was zum reporten hast xD halts Maul Kleiner
So und zu dem "kleiner" :
1. Du hast keine Ahnung wer ich bin und wie alt ich bin.
2. Ich könnte auch 10 sein und wäre 1000 mal reifer als du.
3. Du nennst mich kleiner obwohl wenn das du auf deinem Bild bist, du selbst normal groß aussiehst und vor allem keine Muskeln hast?<<<<<<< süß süß süß wenigstens geh ich arbeiten und hab in rl schon alleine deswegen bin ich was besseres als du dit reicht und mein deutsch kann dir scheiß egal sein wie gesagt ich lass mich nicht von mutti aushalten und ich hab auch ne vergangenheit aber das gehört nicht hier her ;D KLEINER und 1.90 + fast 22j. ich sehr klein :D
-Du weißt nicht was ich für eine Internetverbindung habe.Quote:
deswegen kommentierst du auch alles was ich poste du spassbringer nichts hast du außer ne billige i-net verbindung die man dir besser sperren sollte damit du mal wieder an die frische luft kommst + sonne schadet auch ned^^