Sammelthread [EP2]lcgenericname02

01/23/2013 17:38 Clon3boy#676
würde mich auch interessieren
01/23/2013 20:01 SânSalvador#677
Geht glaub wieder, patche grad :D

€: JA, geht wieder^^

€²:

Quote:
FINALLY

It took a while, but we are back!
The backup is completely restored and everything is almost exactley to where we left.

We sadly had to remove all the Eagle Maxi pets because they could be used to crash the server.
For compensation i gave everyone who owned a pet 150 cash + 50 cash for each level of the pet.

A global compensation for the downtime is being thought about, more news about that shortly.

For now, enjoy!
01/25/2013 19:12 maxbour#678
LoL gibts nicht mal ne entschädigung auch geil bye bye gene ich frag mich wieso ich die ganze zeit gewartet hab dann nix neues....... server is am ende sorry^^
01/25/2013 19:18 destro1#679
Quote:
Originally Posted by maxbour View Post
LoL gibts nicht mal ne entschädigung auch geil bye bye gene ich frag mich wieso ich die ganze zeit gewartet hab dann nix neues....... server is am ende sorry^^
Na mein süssa :D !

Wieso ne Entschaedigung :D?

Was können die dafür das sie Probleme haben :D?

Und dieser Tempory Server war doch Entschaedigung genug :D.

MFG
01/25/2013 19:20 iFlawLess#680
Quote:
Was willst du den für eine mega geile Entschädigung ?

1. Cash = Nein wg. Multi Acc
2. Buffs ist auch nicht grad so besonders
3. Hat er allen die nen Weißen Adler hatten 150 cash + 50 cash pro lvl gegeben weil er ihn raus genommen hat .
4. Ist Generic doch ansich eine Entschädigung , sei froh das er wieder läuft .
5. Ist das mit dem Root nicht seine schuld gewesen , und er hat ja die daten auch wieder recovern lassen .

MFG
01/25/2013 19:40 maxbour#681
is überhaupt kein abgammel naja wenns spass mach nie was neues zu sehen bleibt da......

und cash brauch keine sau aber mal nen besonderes item oder so aber is hier ja fail und daher das whazzert ma wieder mit drin hängt wars das eh bald wieder
01/25/2013 19:41 Lord Syned#682
Quote:
Deine Posts in letzter Zeit sind einfach mal so Sinnlos. Du hast wohl gewartet weil du Generic Spielen wolltest und jetzt wo der Server wieder geht, hörst du auf weil es keine entschädigung gibt? Wäre der Server nie Down gewesen, hättest du auch nichts bekommen und wie schon gesagt kann auch Wiza nichts dafür wenn was am Root kaputt geht.
Also Spiel es oder lass es aber Bitte, ganz ernsthaft, denk mal über das nach was du Postest.
Quote:
Originally Posted by dani95000 View Post
ciao
Bye bye.
Btw : Reported wegen Spam.

Edit : @maxbour
Der Server war wegem einem defekt down und nicht wegen Updates, ich kanns nur noch mal sagen, informier dich bevor du sowas Postest.
Der Server ist erst seit 2 Tagen wieder on und du erwartest jetzt schon neue Items/Updates etc?
Im ernst, ich frag mich ob du irgendeine Ahnuh hast von dme was du redest.
Und ich bezweifle das Wiza mit whazzert arbeitet, kann es sein das du dich in Thread irrst?
01/25/2013 20:23 iFlawLess#683
Quote:
is überhaupt kein abgammel naja wenns spass mach nie was neues zu sehen bleibt da......

und cash brauch keine sau aber mal nen besonderes item oder so aber is hier ja fail und daher das whazzert ma wieder mit drin hängt wars das eh bald wieder
Oh man geh mir weg mit Whazzert und überhaupt was zur hölle hat whazzert mit wizatek zu tun xD .

MFG
01/25/2013 20:25 maxbour#684
hatten jetzt auch nicht 3 wochen zeit um nen test server zu erstellen nööööö omg du profi ich schlaf gleich ein ganz ehrlich du spielst dich hier auf als wärste der ober checker und weisst alles ich zock lang genug um bestimmte sachen zu wissen und um bestimmte sachen fordern zu können also heul mir nicht jedes ma den diplay voll dein gequarke is mir rille und wenn dir meine post nicht passen Les was anderes z.b. in buch ;D kleiner
01/25/2013 21:25 Lord Syned#685
Quote:
hatten jetzt auch nicht 3 wochen zeit um nen test server zu erstellen nööööö omg du profi ich schlaf gleich ein ganz ehrlich du spielst dich hier auf als wärste der ober checker und weisst alles ich zock lang genug um bestimmte sachen zu wissen und um bestimmte sachen fordern zu können also heul mir nicht jedes ma den diplay voll dein gequarke is mir rille und wenn dir meine post nicht passen Les was anderes z.b. in buch ;D kleiner
Nein, sowas Sinnloses kann ich nicht ignorieren, da du offensichtlich keine Ahnung hast und ständig fängst du Diskussion an und wenn du merkst das du unrecht hast, fängst du an zu beleidigen.

Wenn du wissen willst was mich an dir so nervt kann ich dir Stichpunkte schreiben :

- Spamst uninformiert Threads zu.
- Legst dich mit allen Leuten an die sich eggen dich stellen.
- Deine Rechtschreibung ist grauenhaft.
- Der einzige der sich hier aufspielt bist du.

So und zu dem "kleiner" :
1. Du hast keine Ahnung wer ich bin und wie alt ich bin.
2. Ich könnte auch 10 sein und wäre 1000 mal reifer als du.
3. Du nennst mich kleiner obwohl wenn das du auf deinem Bild bist, du selbst normal groß aussiehst und vor allem keine Muskeln hast?

Also im großen und ganzen solltest du deine sinnlosen Posts einfach für dich behalten, würde hier einigen Leuten ne menge Müll zu Lesen ersparen denn was du schreibst ist und bleibt einfach nur ein haufen Müll da du dich 0 Informierst.
01/25/2013 21:30 maxbour#686
son bullshit ich les mir 1ne zeile durcdh und hab schon die antwort omg Bla Bla Bla heiße luft so damit de noch was zum reporten hast xD halts Maul Kleiner

3. Du nennst mich kleiner obwohl wenn das du auf deinem Bild bist, du selbst normal groß aussiehst und vor allem keine Muskeln hast?<<<<<<< süß süß süß wenigstens geh ich arbeiten und hab in rl schon alleine deswegen bin ich was besseres als du dit reicht und mein deutsch kann dir scheiß egal sein wie gesagt ich lass mich nicht von mutti aushalten und ich hab auch ne vergangenheit aber das gehört nicht hier her ;D KLEINER und 1.90 + fast 22j. ich bin sehr klein :D

Interests
Bmx <<<<<<<sagt so ziehmlich alles
01/25/2013 21:41 Lord Syned#687
Quote:
son bullshit ich les mir 1ne zeile durcdh und hab schon die antwort omg Bla Bla Bla heiße luft so damit de noch was zum reporten hast xD halts Maul Kleiner

3. Du nennst mich kleiner obwohl wenn das du auf deinem Bild bist, du selbst normal groß aussiehst und vor allem keine Muskeln hast?<<<<<<< süß süß süß wenigstens geh ich arbeiten und hab in rl schon alleine deswegen bin ich was besseres als du dit reicht und mein deutsch kann dir scheiß egal sein wie gesagt ich lass mich nicht von mutti aushalten und ich hab auch ne vergangenheit aber das gehört nicht hier her ;D KLEINER und 1.90 + fast 22j. ich sehr klein :D
Du ziehst das gleiche ab wie immer, du bist vielleicht 22 aber verhältst dich wie 12.
Und ich habe ein RL, wahrscheinlich sogar mehr als du eins hast aber vollkommen egal, das gehört nicht zum Thema.
Es geht einzig und allein darum das der Wiza sich darum gekümmert hat die alten Daten zu Retten statt n neuen Server aufzumachen und das war von Anfang an so Angekündigt, deswegen ist dein Post sinnlos gewesen und das musst du einsehen und wenn nicht, dann hör halt auf da zu Spielen udn am besten auch hier zu Posten.

Edit :

Was sagt an BMX alles?
Das ich ein Hobby habe das ich schon Jahrelang mache und wenns möglich ist fast meine ganze Freizeit verbringe?
Das einzige was es aussagt ist, Ich habe ein RL, ich habe ein Hobby und ich mache Sport, mehr sagt es nicht aus.
01/25/2013 21:47 Lord Syned#688
Quote:
deswegen kommentierst du auch alles was ich poste du spassbringer nichts hast du außer ne billige i-net verbindung die man dir besser sperren sollte damit du mal wieder an die frische luft kommst + sonne schadet auch ned^^
-Du weißt nicht was ich für eine Internetverbindung habe.
-Du weißt dementsprechend nicht ob sie Billig ist.

Was das raus gehen angeht :
Du hast eben noch mein Hobby aufgeschrieben, und ja ich bin so Gut wie jeden Tag Bmxen also bin ich wohl genug draußen.

Du hast keine Argumente und flamst mich voll weil du unrecht hast.
Wann hast du vor erwachsen zu werden?
01/25/2013 22:19 maxbour#689
omg das sollten 1. keine argumente sondern ne feststellung sein neben bei geschrieben weis ich dein alter weil so dumm wie du bist sind hier net viele skype sagt alles^^..... 2. machst du dich hier nur lächerlich ich genauso aber ich mach mich auch nur lustig über dich was du net checkst wie auch immer und 3. noch mal zu dem rl du hast mehr rl als ich? aufn arbeitsamt oder was? xD könnte hier nur noch lachen vor geistigen dünnschiss :D
01/25/2013 23:33 Wizatek#690
The levelcap will be increased soon, i have 185 and 200 armor and weapon ready.
Tarian temple will be the place to be to get these items, 185 from drops, 200 from drops and the 200 better ones from quests.

I am also thinking to make another affinity but i will have to figure that out first.

The 3 weeks downtime were also a little break of less work then normal.
LCGN01 is open 1 year next month :D