Originally Posted by *Dr.Bob*
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Demo/Vip:
Demo version geht 15-20 Minuten, danach schaltet sie sich ab.
Die Vip version kann man durch eine Spende bekommen.
Du möchtest Vip ? sende mir eine PN.
Demo version is 15-20 minutes, then it shuts down.
The VIP version can you get through a donation.
You want VIP? send me a PM.
Feedback:
Support:
solltest ihr Probleme Fragen oder Anmerkungen zu meinem Hack haben, könnt ihr meinen neuen Supporter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in Elitepvpers adden oder in Skype anschreiben.
Supporter:
Skype Name : verbindungsfehler___
Elitepvpers Name : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der Support ist kostenlos desshalb freut er sich um jedes danke.
Damit euch xFr3aKsTyL3D obtimal, und auf eine schnelle weiße helfen kann, währe es sehr gut wenn ihr euch bitte [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] installiert.
Dieses Programm ist kostenlos und ermöglicht optimalen Support!
Wer dieses Programm nicht installiert hat, wird erst verzögert geholfen und ist in der Warteschlange nicht bevorzugt.
FAQ:
bei mir kommt die fehlermeldung: you are not allowed to use this program!
Das bedeutet soviel: Sie sind nicht berechtigt, dieses Programm zu benutzen!
Das kann folgende gründe haben:
-Du spammst hier nur rum.
-Du bist einfach zu faul mal im thera zu suchen und wiederholst demzufolge fragen die schon längst beantworte wurde.
-Beleidigung von Usern
Thank not found? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann ich gleich los spielen ?
kommt drauf an was für Spiel du spielst,
einfach die offsetdatei für dieses Spiel in den Ordner entpacken und los geht´s.
Bei mir kommt immer wenn ich starte: DLL not found
lösche die Settings.ini, starte das Programm richtig!
Wie starte ich richtig?
Gestartet wird: DrBob.exe dann erst das Spiel...
.NET Framework error:
32bit:
64bit:
| Funktion | Bedeutung |
|---|
| Invisible | Unbesiegbar | | Speed | 16230 - 1700 | | Zoom | Ihr könnt weiter raus Zoomen | | Shop | Ihr könnt überall Items verkaufen | | Bank | Ihr könnt Cash Items in euer Bankfach verschieben | | Range | Ihr könnt weiter Schießen oder Schlagen | | Fly | Ihr könnt fliegen | | Water | Wasserschutz, kein ertrinken mehr | | MobKill | Ihr könnt Mobs killen (ohne xp) | | Auto revive | Auto wiederbeleben | | Skill Freeze | der letzte Zauber wieder immer ausgeführt mit der taste 1 | | Skill input | Skillzahl eingeben | | Skill Liste | Skilllisten erstellen, bearbeiten, speichern, laden | | Skill Tree | fertige Skill´s auswählen | | Teleport | er teleportiert euch | | Teleport Liste | Teleportlisten erstellen, bearbeiten, speichern, laden | | LVL Bot | er lvlt für euch, Auto unbesiegbar einstellbar | | Farm Bot | er farmt für euch | | Auto Sale | Autoverkauf, alles in der Standarttasche wird verkauft ! | | Ingameport | er Telepotiert euch wenn ihr auf die map klickt | | Pointteleport | er Telepotiert euch wenn ihr ingame klickt | | Acc to Mob | ihr werdet zum Mob geportet | | Mob to Acc | Mob wird zu euch geportet | | FastGame | Das gesamte Spiel wird beschleunigt | | Channel change | ohne Wartezeit Channel ändern | | Corpse Teleport | Ihr werdet zu eurer Leiche Teleportiert | | Char menu | Ihr kommt ohne Wartezeit ins Char Menü | | Camera | ihr könnt den Blickwinkel verändern | | Auto-Relog | logt euch nach dem Telepot aus u. wieder ein um zu verhindern das keine Mob´s/NP´s vorhanden sind | | NoFall DMG | kein sterben beim runterfallen | | ghost mode | Ihr werdet nicht mehr gesehen | | Repair | damit telepotiert ihr zum Reparieren in eine Stadt und wieder zurück | | Player Protection | wenn Spieler in der Nähe sind gehen die Hacks aus, sind sie weg gehen sie wieder an, auch die Bot´s |
For Server:
Patch notes 3.9: DE, ES, GOA, GR, AE, BR, HU, FR,IT, TR, UK, PL, PT, RO
Patch notes 4.0: DE, ES, GOA, GR, AE, BR, HU, FR,IT, TR, UK, PL, PT, RO
EG: EG 4Story Private Server : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
NEXON/Go4S: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
einfach die beiliegende Offsets.ini ändern, dann geht er für jeden Server.
Gestartet wird: DrBob.exe, dann erst das Spiel...
|