Forsaken Kingdom | Highrate/Hybrid | Seit 10 Jahren online!

10/18/2014 16:16 Мarvіn#676
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
hallo mal so ne frage o.O
was ist bitte mit dem server los ?
es gibt login probs da leute (anzahl kann ich leider nicht eingrenzen) beim starten der neuz diesen error bekommen: File not found

dazu kommt das das forum nicht funzt bzw bei dem link kommt entweder nitrado oder es kommt nur der error 404 not found

wäre nicht schlecht wenn mal nen dev or so dazu was sagen könnte o.o
Ich bin jetzt wieder Zuhause und kann mich um alles kümmern.

Ausserdem entschuldige ich mich bei den Leuten denen ich Support vor meines Antritts des Urlaubs versprochen habe,
dies aber dann nicht eingehalten habe. Ich werde mich binnen der nächsten Tage bei euch melden.

Was genau mit dem Game-Server los war, kann ich dir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Ich denke die Login-Probleme sollten sich wieder gelegt haben.

Der Patcher kann nun wieder verwendet werden und das Forum sollte auch wieder online sein.

Als kleine Entschädigung der Probleme der letzten Tage habe ich erstmal ein 2x Exp- und Penya Event für den Rest des Wochenendes gestartet.

Ein Patch sollte im Laufe nächster Woche folgen.
10/18/2014 17:25 Zarphie#677
Beim Forum kommt immer noch nur nitrado.net :)
10/18/2014 17:46 MonkeyAndGun#678
Bei mir funktioniert es einwandfrei.
10/18/2014 17:47 TrôubléMak3r™#679
geh mal über diesen link rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
der link von der hp funzt aufjedenfall immer noch net

glg Sittenlos ~ Shurayuki
10/18/2014 17:47 Мarvіn#680
Quote:
Originally Posted by Zarphie View Post
Beim Forum kommt immer noch nur nitrado.net :)
Aktualisier einfach mal die Seite oder drück STRG+F5.
10/18/2014 17:49 Zarphie#681
Hab ich gemacht Marvin, über eure HP funzt es iwie nich, da komm ich nur auf nitrado :(

E: mit F5 gehts, is aber auch umständlich ö.ö *g*
10/18/2014 19:28 Мarvіn#682
Quote:
Originally Posted by Shurayuki View Post
geh mal über diesen link rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)
der link von der hp funzt aufjedenfall immer noch net

glg Sittenlos ~ Shurayuki
Quote:
Hab ich gemacht Marvin, über eure HP funzt es iwie nich, da komm ich nur auf nitrado :(

E: mit F5 gehts, is aber auch umständlich ö.ö *g*
Sieht nach einem Cache-Fehler aus. Ich denke das wird sich morgen erledigt haben.
11/09/2014 20:08 Мarvіn#683
Wir werden den Server wipen. Bitte lest euch den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dazu durch.

Dort erläutern wir warum wir dies tun und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].
11/09/2014 20:24 Marc~#684
Quote:
Originally Posted by Marvin
Wir werden den Server wipen. Bitte lest euch den Thread in unserem Forum dazu durch.

Dort erläutern wir warum wir dies tun und was sich nun verändern wird.
Eine sehr gut überlegte Entscheidung und wie ich lesen konnte auch sehr lohnenswert, dazu, würde ich euch raten nichts zu überstürtzen, da durch das neue "Awake"-System die Balance grundlegend verändert werden kann.~
Überlegt euch mal Flaris komplett umzumappen, da sich bei euch das Flyff-Feeling momentan in einem positiven Wandel befindet.
11/09/2014 20:41 Мarvіn#685
Quote:
Originally Posted by Marc~ View Post
dazu, würde ich euch raten nichts zu überstürtzen, da durch das neue "Awake"-System die Balance grundlegend verändert werden kann.~
Es schaut im Endeffekt ziemlich simpel aus: Das bekannte Awake-System wird es so nicht mehr direkt als Scroll geben. Stattdessen droppst du die Erweckungen direkt mit den Rüstungsteilen. Daher geht es Stat-Mäßig auf das selbe hinaus. Somit sollte die Balance sich nicht all zu sehr verändern.
11/09/2014 20:47 Zarphie#686
Heho :)

Obgleich ich ein Gegner von Wipes bin (wenn nicht von Nöten), habe ich mir mal die 5 Minuten Zeit genommen, mir beide Threads in Eurem Forum durch zu lesen und ich muss sagen, ich bin zum einen überrascht und zum anderen begeistert.

Überrascht das ihr als wirklich erfolgreicher Server einen Wipe durchführt, was ich aber nach über einem Jahr stabiler Laufzeit und den Gründen die ihr vorbringt nachvollziehen kann und ich wahnsinnigen Respekt davor habe, das ihr den Mut aufbringt, dies umzusetzen, angesichts der Gefahren die ein Wipe immer mit sich bringt.

Begeistert über die Ideen die ihr an Veränderungen umsetzen möchtet und vorallem, was ich mit einem Lob unterstreichen möchte, an die Spielerfreundlichkeit denkt um es Newbe's angenehmer zu machen, bei euch durch zu starten und die Lust am Spiel zu behalten auf Dauer.

Sowohl die Idee das Awakesystem zu verändern, als auch die Idee das Upgradesystem interessanter zu gestalten, finde ich wirklich super. Ebenso begrüße ich die Überarbeitung des Platin Systems, was es einigen Spielern sicherlich angenehmer und etwas leichter macht, ihre Ziele zu erreichen.

Letztenendes kann ich nur sagen, Hut ab vor eurer bisherigen Leistung die ihr das ganze letzte Jahr erbracht habt und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das ihr weiterhin so erfolgreich bleibt, wenn nicht sogar noch mehr. :)

In diesem Sinne

Zarphie
11/09/2014 20:54 Мarvіn#687
Quote:
Heho :)

Obgleich ich ein Gegner von Wipes bin (wenn nicht von Nöten), habe ich mir mal die 5 Minuten Zeit genommen, mir beide Threads in Eurem Forum durch zu lesen und ich muss sagen, ich bin zum einen überrascht und zum anderen begeistert.

Überrascht das ihr als wirklich erfolgreicher Server einen Wipe durchführt, was ich aber nach über einem Jahr stabiler Laufzeit und den Gründen die ihr vorbringt nachvollziehen kann und ich wahnsinnigen Respekt davor habe, das ihr den Mut aufbringt, dies umzusetzen, angesichts der Gefahren die ein Wipe immer mit sich bringt.

Begeistert über die Ideen die ihr an Veränderungen umsetzen möchtet und vorallem, was ich mit einem Lob unterstreichen möchte, an die Spielerfreundlichkeit denkt um es Newbe's angenehmer zu machen, bei euch durch zu starten und die Lust am Spiel zu behalten auf Dauer.

Sowohl die Idee das Awakesystem zu verändern, als auch die Idee das Upgradesystem interessanter zu gestalten, finde ich wirklich super. Ebenso begrüße ich die Überarbeitung des Platin Systems, was es einigen Spielern sicherlich angenehmer und etwas leichter macht, ihre Ziele zu erreichen.

Letztenendes kann ich nur sagen, Hut ab vor eurer bisherigen Leistung die ihr das ganze letzte Jahr erbracht habt und ich drücke Euch ganz fest die Daumen, das ihr weiterhin so erfolgreich bleibt, wenn nicht sogar noch mehr. :)

In diesem Sinne

Zarphie
Vielen Dank Zarphie, wir werden unser Bestes geben :o
11/09/2014 21:15 iLogix3#688
Finde ich sehr gut das es Gewiped wird.

Nur schade ist es das direkt danach die dp´s back gegeben werden.
Ich würde es gut finden wenn die Leute die Donatet haben diese auch erstmal nach 1 Woche erhalten damit alle eine ausgeglichene Chancen haben was das Lvln angeht und das Farmen :)

Aber das natürlich ganz euch überlassen.
11/09/2014 21:20 Мarvіn#689
Quote:
Originally Posted by iLogix3 View Post
Finde ich sehr gut das es Gewiped wird.

Nur schade ist es das direkt danach die dp´s back gegeben werden.
Ich würde es gut finden wenn die Leute die Donatet haben diese auch erstmal nach 1 Woche erhalten damit alle eine ausgeglichene Chancen haben was das Lvln angeht und das Farmen :)

Aber das natürlich ganz euch überlassen.
Das haben uns auch schon andere Spieler gesagt. Wir werden uns darum noch Gedanken machen, eventuell machen wir es sogar so. Man kann ja alles bereden (;

Zu Abonniert: Werde nicht weiter auf deine Provokationen eingehen, lohnt sich eh' nicht.
11/09/2014 21:47 iLogix3#690
Quote:
Originally Posted by Мarvіn View Post
Das haben uns auch schon andere Spieler gesagt. Wir werden uns darum noch Gedanken machen, eventuell machen wir es sogar so. Man kann ja alles bereden (;

Zu Abonniert: Werde nicht weiter auf deine Provokationen eingehen, lohnt sich eh' nicht.

Das klingt doch mal sehr viel versprechend :3 da macht es direkt wieder Spaß hier auf den Wipe zu warten und noch mal zu Lvln und Farmen bis man umfällt :3