Same problem with me. Well, there are still some problems with the new mems..
It would be great if u could also write some of this in english for the rest of us... :handsdown:Quote:
Sodele habe den Bot geändert wenns erlaubt war von riser ich habe den fenster Mem nun raus genommen und dem bot gesagt nach 15 sec die truhenklick zu machen geht_! wenn riser das genehmigt stelle ich die exe zur verfügung
Anhang der bot zählt dann weder truhen noch anderes er öffnet ledigöich solange truhen bis ihr ihn stoppt.
niocht gerade die beste lösung aber ist schwer sich in den Proggie hersteller rein zu versetzten :-)
Tastatur spinnt!
2 Anang es wurde ein Fehler behoben nachdem er die 2 te truhe öffnen will.
dort war auch Fenster drin was dazu füphrte das der bot die 2 te truhe wenn vorhanden
nicht öffnete und resignt dabei hang sich das script im antistuck auf jetzt geht auch das und es funkt auch ohne diese ganzen Mems super :-)
Riser wenn erlaubt stelle ich die exe zur verfügung...
He didn't solve the problem completely. The bot opens the cheses now, but he doesn't do it the way he did it before. And he does not count, how many chests he opens. He just opens and opens and so on...Quote:
It would be great if u could also write some of this in english for the rest of us... :handsdown: