UP
Ich suche jemanden zum Werben
Das biete ich:
- WoW Erfahrung
- Hohe Aktivität
- Gold für Reittiere und Ausrüstung
- Eine Gilde für 10% Extra EP noch dazu
- Reifes verhalten
- Wenn der 1. Monat vorbei ist eine Gametimecard
- Wenn ihr direkt bis Cataclysm erweitert biete ich euch noch 10.000 Gold und 2 Gametimecards extra bei erreichen von Level 85.
Das suche ich:
- Jemand der Aktiv genug ist (Nicht 24/7 aber auch nicht einmal die Woche)
- Jemand der nicht einfach ohne mich weiterlevelt (Ich mache es auch nicht!)
- Reifes verhalten - Ich habe nichts gegen Witze aber jemanden Spasst oder sonst etwas nennen weil ihm was passiert ist geht nicht.
- Jemand der eventuell auch nach dem Leveln noch zusammenspielen will (Natürlich keine Pflicht).
Das ganze findet auf dem Realm Gorgonnash statt wenn ihr Horde spielen wollt (Bevorzugt). Und auf dem Realm Aegwynn wenn ihr Allianz spielen wollt. Beides sind PvP Realms.
Wichtig ist:
Für das Leveln werden weder Bots noch hacks oder sonstiges verwendet. Ich benutze meinen Main Account und kann mir dort keinen Bann oder sonst etwas erlauben da ich einen sehr guten Ruf habe. Wenn ich mal nicht da bin aber trotzdem in Skype / ICQ online dann respektiert das bitte und denkt nicht ich ignoriere euch. Es kann vorkommen das der Computer an ist solange ich mal weg bin. Schnelles Leveln ist das was ich euch bieten kann.
Kontaktmöglichkeiten:
- PN (Bitte mit einem Messenger (Skype oder ICQ) als kontaktmöglichkeit).
PS: Ich bin NICHT an dem Raketen Mount interessiert da ich das bereits habe und sogar noch 2 mal einlösen kann.
Mfg るるる