ich hab bislang d2nt muddy benutzt und will jetz auf d2bs umsteigen mit meinem pala und 3 leech-fighter. hab jetzt aber ein paar fragen/probleme zum lösen.
1. meine leechers machen z.b. andy und dann sollten sie diablo script machen (diabaalruns). aber nach andy bzw. meph warten die in akt4 in der stadt und warten. irgendwann wenn der bot schon fast fertig mit baal ist, kommt ein fehler, dass kein tp für chaos gefunden wurde. war aber eins auf... dann wechseln die leechers zu "autobaal script" aber machen dann wieder nichts. und wenn der leader raus geht, gehen die anderen nicht mit...
Char-Config:
2. die leechers brauchen viel zu lange bis sie ein spiel joinen (ca.2min). wo ist denn die joingamedelay?
3. kann ich bei
auch "1, 2" einfügen?
4.was muss ich hier eintragen bei d2botchannel.dbj?
5.d2botchannel.dbj: bei mir steht:
und in der anleitung steht:
also mit "var". spielt das eine rolle?
6.
wenn ja, geht das irgendwie auch kürzer?
sorry für den langen text und die vielen (dummen) fragen :o
1. meine leechers machen z.b. andy und dann sollten sie diablo script machen (diabaalruns). aber nach andy bzw. meph warten die in akt4 in der stadt und warten. irgendwann wenn der bot schon fast fertig mit baal ist, kommt ein fehler, dass kein tp für chaos gefunden wurde. war aber eins auf... dann wechseln die leechers zu "autobaal script" aber machen dann wieder nichts. und wenn der leader raus geht, gehen die anderen nicht mit...
Char-Config:
Code:
// *** act 2 *** Scripts.Radament = false; Scripts.AncientTunnels = false; Scripts.Summoner = false; Scripts.Tombs = false; Scripts.Duriel = false; // *** act 3 *** Scripts.Stormtree = false; Scripts.KurastChests = false; Config.KurastChests.LowerKurast = true; Config.KurastChests.Bazaar = false; Config.KurastChests.Sewers1 = false; Config.KurastChests.Sewers2 = false; Scripts.KurastTemples = false; Scripts.Icehawk = false; Scripts.Endugu = false; Scripts.Travincal = false; Scripts.Mephisto = false; Config.Mephisto.MoatTrick = false; Config.Mephisto.KillCouncil = false; // *** act 4 *** Scripts.Izual = false; Scripts.Hephasto = false; Scripts.Vizier = false; // Intended for classic sorc, kills Vizier only. Scripts.FastDiablo = false; Scripts.Diablo = false; Config.Diablo.Entrance = true; // Start from entrance Config.Diablo.SealWarning = "Leave the seals alone!"; Config.Diablo.EntranceTP = "Entrance TP up"; Config.Diablo.StarTP = "Star TP up"; // *** act 5 *** Scripts.Pindleskin = false; Config.Pindleskin.KillNihlathak = true; Config.Pindleskin.ViperQuit = false; // End script if Tomb Vipers are found. Scripts.Nihlathak = false; Config.Nihlathak.ViperQuit = false; // End script if Tomb Vipers are found. Scripts.Eldritch = false; Config.Eldritch.OpenChest = true; Config.Eldritch.KillShenk = true; Config.Eldritch.KillDacFarren = true; Scripts.Eyeback = false; Scripts.ThreshSocket = false; Scripts.Abaddon = false; Scripts.Frozenstein = false; Config.Frozenstein.ClearFrozenRiver = true; Scripts.Bonesaw = false; Scripts.Snapchip = false; Config.Snapchip.ClearIcyCellar = true; Scripts.Baal = false; Config.Baal.HotTPMsg = "Hot TP!"; Config.Baal.SafeTPMsg = "TP safe!"; Config.Baal.BaalMsg = "Baal"; Config.Baal.DollQuit = false; // End script if Dolls (Undead Soul Killers) are found. /* ### leeching section ### * Unless stated otherwise, leader's character name isn't needed on order to run. * Don't use more scripts of the same type! (Run AutoBaal OR BaalHelper, not both) */ Scripts.MFHelper = false; // Run the same MF run as the MFLeader. Leader must have Config.MFLeader = true Scripts.Wakka = false; // Walking chaos leecher with auto leader assignment, stays at safe distance from the leeader Scripts.DiabloHelper = true; // Chaos helper, kills monsters and doesn't open seals on its own. Config.DiabloHelper.Entrance = true; // Start from entrance Scripts.AutoBaal = true; // Baal leecher with auto leader assignment Config.AutoBaal.FindShrine = false; // Find shrine when hot tp message is sent. You can change messages in AutoBaal.js Scripts.BaalHelper = true; Config.BaalHelper.KillNihlathak = false; // Kill Nihlathak before going to Throne Config.BaalHelper.FastChaos = false; // Kill Diablo before going to Throne Config.BaalHelper.DollQuit = false; // End script if Dolls (Undead Soul Killers) are found. Scripts.Follower = false; // Script that follows a manually played leader around like a merc. For a list of commands, see Follower.js Config.Follower.Leader = "White_Hammer"; // Leader's ingame name. This only applies to Follower script Config.QuitList = []; // List of character names to quit with. Example: Config.QuitList = ["MySorc", "MyDin"];
3. kann ich bei
Code:
Config.PublicMode = 1; // 1 = invite, 2 = accept, 0 = disable
4.was muss ich hier eintragen bei d2botchannel.dbj?
Code:
JoinDelay: 10, // Seconds to wait between announcement and clicking join FriendListQuery: 0, // Seconds between "/f l" retries. 0 = disable
Code:
var StarterConfig = {
JoinChannel: "OP Daddy", // Name of the channel to join
FirstJoinMessage: ".login", // Message to say when first joining a channel, usually ".login"
ChatActionsDelay: 2, // Seconds to wait in lobby before entering a channel
// D2BotChannel settings
Games: [""], // List of games to look for. Example: Games: ["some baal-", "chaos run-"],
Passwords: [""], // List of game passwords. Each array in Games array should have a matching element in Passwords. Use "" for blank pw.
JoinDelay: 12, // Seconds to wait between announcement and clicking join
FriendListQuery: 0, // Seconds between "/f l" retries. 0 = disable
Code:
var switchKeys = false; var switchKeyDelay = 0; // time in seconds to delay before switching keys var joinChannel = ""; var games = []; var passwords = []; var joinDelay = 5000; var friendListQuery = 0; // Zeit in Sekunden vor jedem "/f l" Check. 0 = NIE checken.
6.
muss ich da wirklich jeden run einfügen? also: "...diabaal-1", ".....2" - "...99" ?Quote:
Ihr müsst jedes Game bei dem ihr dabeiseinwollt eintragen:
var games = ["game1-", "game2-", "game3-"]
Mit dem dazugehörigen Passwort:
var passwords = ["game1pw", "game2pw", "game3pw"];
wenn ja, geht das irgendwie auch kürzer?
sorry für den langen text und die vielen (dummen) fragen :o