der optimus prime von tyria
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wills hoffen. Es würde vorallem keinen Sinn machen, die zu löschen. Das würde ja nur dazu führen, dass im nächsten Beta-Weekend wieder alle das Startgebiet spielen. Ich hoffe, dass die 25+ Gebiete freigeschaltet werden und man mit den Cha's dort weiterspielen kann. Parallel dazu vllt die Azura und Sylvarie?Quote:
hat man die chars beim nächsten beta event noch?
Ich meine irgendwo auf der offiziellen Seite gelesen zu haben dass sie gelöscht werden, außerdem kann man davon ausgehen dass in der nächsten betas die restlichen Rassen (Sylvari und Asura) freigeschaltet werden.Quote:
Ich wills hoffen. Es würde vorallem keinen Sinn machen, die zu löschen. Das würde ja nur dazu führen, dass im nächsten Beta-Weekend wieder alle das Startgebiet spielen. Ich hoffe, dass die 25+ Gebiete freigeschaltet werden und man mit den Cha's dort weiterspielen kann. Parallel dazu vllt die Azura und Sylvarie?
Ja dachte ich zuerst auch, aber da war nur die Rede davon, dass sie zum Release gelöscht werden, was ja vollkommen verständlich ist. Auch im GW2-Beta-Forum hab ich schon einige Threads zu dem Thema gefunden, aber keiner hat ne Antwort. Zumindest habe ich keine gesehn. :(Quote:
Ich meine irgendwo auf der offiziellen Seite gelesen zu haben dass sie gelöscht werden, außerdem kann man davon ausgehen dass in der nächsten betas die restlichen Rassen (Sylvari und Asura) freigeschaltet werden.
so gehts mir auch, wenn ich die die gw2 beta spiele. einerseits ist das spiel einfach der wahnsinn und nach 4 jahren wartezeit will ich es endlich spielen aber auf der anderen seite möchte ich mir nicht zu viel spoilern.Quote:
es sollen wahrscheinlich npcs geben die ein auf die mittel lvl bereich switchen und so das midgame testen kann
wär ja ziemlich sinnlos wenn man nochmal von vorn zocken muss
mir hat das wochenende gereicht wenn ich noch weiter zock dann hab ich ja fürs fertige spiel kein elan mehr nochmal alles zumachen
Exakt meine Meinung, ich werde beim nächsten Event höchstens nochmal die eine oder andere Klasse ausprobieren, und ansonsten nur Skillz freischalten und dann ab ins WvWvW :DQuote:
es sollen wahrscheinlich npcs geben die ein auf die mittel lvl bereich switchen und so das midgame testen kann
wär ja ziemlich sinnlos wenn man nochmal von vorn zocken muss
mir hat das wochenende gereicht wenn ich noch weiter zock dann hab ich ja fürs fertige spiel kein elan mehr nochmal alles zumachen