the other multibot 1.8.8 not work now? why?? you would put two hacks -.-"
kommt alles noch.. jetzt sind ferien & erstmal kommt Auto Shopbot danach Teleporthack - Pickup-HACKQuote:
Ist es möglich die Reichweite vom aufheben zu erhöhen ?
ist ziemlich schade wenn er Schokis oder Yang rumliegen lässt
BTw. ich freu mich schon auf ver/ankauf :3
#Edit:
Hmm ist auch so'n Filter für Auf und nicht aufheben möglich ?
kommt in Tagen-3wochenQuote:
Ich weiß echt nicht was ihr habt. Bei funktioniert ALLES perfekt.
Ich fände es einfach nurnoch göttlich wenn er eine Autobuy/sell + Pickupfilter hätte :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht schon als anmerkung & wenn man einen bug hat gehst du beim launcher oben auf "Report Bug" und schreibst es bitte nicht hier rein... erspart allen zeit & ich kann die doffen spassten bannen die immer müll schreibenQuote:
@Sandmann und Slait
Wenn man den Skillup auf Kr skillt , dann skillt er leider dreiwege.
In jedem post von sandmann steht, dass der autoverkauf jetzt als nächstes dran ist, warum fragt ihr dann ständig nach, ob soeiner kommt? :rolleyes:Quote:
sandmann könnt ihr auch die liste machen was auf demm boden liegen bleiben soll BITTE
oder villeicht auch auto verkauf :) das fehlt noch dann finde ich das das der beste bot für mich war
weil wenn man denn bot übernacht offen lassen will und was gutes gedroppt hat und wenn man kein platzs hat geht das ja nicht deshalb ^^Quote:
In jedem post von sandmann steht, dass der autoverkauf jetzt als nächstes dran ist, warum fragt ihr dann ständig nach, ob soeiner kommt? :rolleyes: