So, neue Ausrüstung bestellt, nicht nur ne neue Maus.
War mal nötig. :D
Was has du bestellt? Sag nicht, das Diablo Set von Steelseries, sonst nenn ich dich für immer Fanboy.Quote:
So, neue Ausrüstung bestellt, nicht nur ne neue Maus.
Es gibt 5 verschieden Banner zum erstellen, für jede Klasse eins. Du kanst Irgendetwas erstellen, denn das Siegel, welches du bekommst, wird sich nicht ändern. Es ist pro Klasse ein vorbestimmtes Siegel.Quote:
Bekommt man das Siegel, welches man sich bastelt oder irgendein vorbestimmtes?
Was hast du dir gekauft. Sag es!!!Quote:
Das komplette D3-Set von Ss.
nicht
Ich sag nur LT:p
Vor allem für so ein lächerliches Siegel. Hätten sie das eine Stunde nach Release verkündet hätte das kein Schwein interessiert, aber so hat man ja jetzt einen Grund sich darüber aufzuregen, weil jemand anderes irgendwas umsonst bekommt, während man auf den 15. wartet. :pQuote:
Ah du Güte, vielleicht bin ich echt zu alt für DIII. Ich guck mir gerade den Thread an in dem dieses Belohnungsdings für Closed-Beta-Spieler angekündigt wurde. Wie kann man nur wegen so was so am Rad drehen.
|
|
Soweit ich weiß sollten es 2 sein. Das Bild hier, welches alt und nicht aktuell ist, sagt es auch.Quote:
Ich habe mal etwas von zwei Stück gelesen. Also wie bei StarcraftII. Aber dass sie zum Vollspielpreis angeboten werden kann ich mir nicht vorstellen. Bei StarcraftII bekommt man ja noch ein dickes Stück von der Geschichte mitgeliefert aber bei Diablo?