Diablo 3 Chit-Chat

05/09/2012 21:43 ѕку#676
So, neue Ausrüstung bestellt, nicht nur ne neue Maus.
War mal nötig. :D
05/09/2012 21:46 Unick#677
Bekommt man das Siegel, welches man sich bastelt oder irgendein vorbestimmtes?
05/09/2012 21:48 Fightcamp#678
Quote:
Originally Posted by .Kevin View Post
So, neue Ausrüstung bestellt, nicht nur ne neue Maus.
War mal nötig. :D
Was has du bestellt? Sag nicht, das Diablo Set von Steelseries, sonst nenn ich dich für immer Fanboy.

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Bekommt man das Siegel, welches man sich bastelt oder irgendein vorbestimmtes?
Es gibt 5 verschieden Banner zum erstellen, für jede Klasse eins. Du kanst Irgendetwas erstellen, denn das Siegel, welches du bekommst, wird sich nicht ändern. Es ist pro Klasse ein vorbestimmtes Siegel.
05/09/2012 21:53 ѕку#679
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Was has du bestellt? Sag nicht, das Diablo Set von Steelseries, sonst nenn ich dich für immer Fanboy.
Das komplette D3-Set von Ss.
nicht

Ich sag nur LT:p
05/09/2012 22:04 Fightcamp#680
Quote:
Originally Posted by .Kevin View Post
Das komplette D3-Set von Ss.
nicht

Ich sag nur LT:p
Was hast du dir gekauft. Sag es!!!
Der Grund war, weil es leuchtet oder?
:facepalm:

EDIT: Lustiges Pic, für alle die Scary Movie 3 gesehn haben:
05/09/2012 22:43 Unick#681
Ah du Güte, vielleicht bin ich echt zu alt für DIII. Ich guck mir gerade den Thread an in dem dieses Belohnungsdings für Closed-Beta-Spieler angekündigt wurde. Wie kann man nur wegen so was so am Rad drehen.
05/09/2012 22:54 IIFearII#682
Quote:
Ah du Güte, vielleicht bin ich echt zu alt für DIII. Ich guck mir gerade den Thread an in dem dieses Belohnungsdings für Closed-Beta-Spieler angekündigt wurde. Wie kann man nur wegen so was so am Rad drehen.
Ja ich seh das auch grad die gehen da ja richtig ab .
05/09/2012 23:20 lanara#683
Quote:
Vor allem für so ein lächerliches Siegel. Hätten sie das eine Stunde nach Release verkündet hätte das kein Schwein interessiert, aber so hat man ja jetzt einen Grund sich darüber aufzuregen, weil jemand anderes irgendwas umsonst bekommt, während man auf den 15. wartet. :p
05/10/2012 03:46 DaaRkk#684
So, und es heißt wieder "Good Morning with DaRkFoRgE" :)

Nurnoch 4 Tage und paar Stunden, bis die Katakombem öffnen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/10/2012 07:04 Fightcamp#685
So etz werde ich ein Ohrwurm haben :D

05/10/2012 08:19 Terandolus#686
Um auf das Hitfox-Gedöns zurück zu kommen.

Mein Müller meinte auch nur "Wir sollten eine Collectors Edition erhalten"

Wenn am 15 ein TV-Bericht über einen Amoklauf kommt, wisst ihr wieso.
05/10/2012 09:52 .Ted#687
is eigentlich schon bekannt ob DLC´s geplant sind? :)
05/10/2012 10:18 Alphajan#688
Ich meine so etwas irgendwo gelesen zu haben, bloß frag mich mal wo....

Auf jeden Fall soll ja der PvP Modus noch implementiert werden
05/10/2012 10:47 Unick#689
Ich habe mal etwas von zwei Stück gelesen. Also wie bei StarcraftII. Aber dass sie zum Vollspielpreis angeboten werden kann ich mir nicht vorstellen. Bei StarcraftII bekommt man ja noch ein dickes Stück von der Geschichte mitgeliefert aber bei Diablo?
05/10/2012 18:05 Fightcamp#690
Quote:
Ich habe mal etwas von zwei Stück gelesen. Also wie bei StarcraftII. Aber dass sie zum Vollspielpreis angeboten werden kann ich mir nicht vorstellen. Bei StarcraftII bekommt man ja noch ein dickes Stück von der Geschichte mitgeliefert aber bei Diablo?
Soweit ich weiß sollten es 2 sein. Das Bild hier, welches alt und nicht aktuell ist, sagt es auch.

Außerdem, in einem der vielen Interviews aus letzter Zeit, wurde erwähnt, dass Blizzard bereits am ersten Addon arbeite und schon eine neue Klasse in Planung sei.