Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

10/25/2011 17:03 HeavyMetalToast#676
Heyho

Welche Runen sollte ich mir mit Sion zulegen? Spiele ihn auf ne gute Mischung von Tank und AP. Bitte mit deutschen Runennamen.

Mfg der Toast
10/25/2011 17:11 muffolas#677
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Ja das maximum ist 40% wollte es mit nen paar Kollegen schon testen als ich Karthus war :)
Nen Penta war in der Runde aber trotzdem drin :P
Ja ich wollte es mit Shacos Boxen machen :D Aber dann hat man das Limit ja schon mit den CDR Boots erreicht?
10/25/2011 17:19 Schibz#678
Quote:
Originally Posted by muffolas View Post
Ja ich wollte es mit Shacos Boxen machen :D Aber dann hat man das Limit ja schon mit den CDR Boots erreicht?
die cdr boots geben 15%. mit masteries hast du dann 21% also mit blue drüftest du 40% haben. aber dennoch haben die dann nen cd von 6 sekunden.
10/25/2011 17:57 MASTE#679
iwie kackt warick gg gute ab xD

edit : gibt es denn irgendwas gg irelia oder so ? -.- die kommt da angerannt und nietet mich innerhalb von 5 sek um trotz 2700 leben (oder mehr ) <.<
10/25/2011 19:07 P0wnd#680
Quote:
Originally Posted by HeavyMetalToast View Post
Heyho

Welche Runen sollte ich mir mit Sion zulegen? Spiele ihn auf ne gute Mischung von Tank und AP. Bitte mit deutschen Runennamen.

Mfg der Toast
only ap

Blue: ap
Essenz: ap per lvl oder normal ap
Red: magic pen
Gelb: mana reg
10/25/2011 19:30 xxpzychoxx#681
Ist es richtig mit Irelia eher auf Verteidigung anstatt Angriff zu gehen?

Ich hab mir mal die Guides auf Mobafire angeguckt und dort ist das einzige Mainitem (Angriff) Trinty Force... stimmt das?

Also ich hab jetzt 3 Games mit ihr und immer ne positive K/D! Aber nen bisschen merkwürdig finde ich es trotzdem!

lg
10/25/2011 19:42 Lobatto#682
Stimmt soweit, danach kaufst du eigentlich nur noch Defensive Items.
Aber wenn die Gegner dumm genug sind, kannst du auch was offensives kaufen :p
10/25/2011 20:10 complexlol#683
Quote:
Originally Posted by xxpzychoxx View Post

Ich hab mir mal die Guides auf Mobafire angeguckt und dort ist das einzige Mainitem (Angriff) Trinty Force... stimmt das?

Also ich hab jetzt 3 Games mit ihr und immer ne positive K/D! Aber nen bisschen merkwürdig finde ich es trotzdem!

lg
Schuhe, philo stone, wits end, guardians angel
Das ist der core, und danach kaufst du dir situational items
Trinity force find ich überflüssig und zu teuer ...
10/25/2011 21:13 ThE_DoN#684
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Schuhe, philo stone, wits end, guardians angel
Das ist der core, und danach kaufst du dir situational items
Trinity force find ich überflüssig und zu teuer ...
Also ich geh immer zuerst auf Trinity, danach entweder

1) Witsend + GA

oder

2) Warmogs + Atmas

1. wenn mein Team gut ist, 2. wenn man Noobs carrien muss - Trinity sollte eigtl. pflicht sein, wenn man nen Utility Tank haben will, sollte man Cho spielen.
10/25/2011 21:13 btm1337#685
Quote:
Originally Posted by xxpzychoxx View Post

lg
Irelia wird auf jeden Fall mehr auf Verteidigung gespielt als auf Angriff. Sie ist ein guter Counter für den gegnerischen AD Carry in Teamfights. Sie springt mit Q hin stunt ihn mit E und haut ihn fast instant weg. Starke Item Kombinationen sind deswegen vor allem DEF/ANGRIFFs items

z.b. warmogs rüstung + athmas pfähler ( massig leben, etwas crit, rüstung und angriffschaden! ) vor allem aber ists mit irelia wichtig immer eine solo lane zu nehmen und versuchen sich möglichst hoch zu farmen was mit dem Q skill nicht schwer werden sollte. und wenns geht nach möglichkeit auch den gegner killen ;) und outzonen so das dieser exp und gold verliert :)
10/25/2011 21:27 complexlol#686
Quote:
Originally Posted by ThE_DoN View Post
Also ich geh immer zuerst auf Trinity, danach entweder

1) Witsend + GA

oder

2) Warmogs + Atmas

1. wenn mein Team gut ist, 2. wenn man Noobs carrien muss - Trinity sollte eigtl. pflicht sein, wenn man nen Utility Tank haben will, sollte man Cho spielen.
Assassin =/= utility tank, und ohne tf funzt Irelia genau so gut
10/25/2011 22:06 Krakatoas#687
wat to buy with panth :C
10/26/2011 00:05 complexlol#688
Nocturne jungleroute und startitem? Und wie ist der so overall? Baut man wriggles, warmogs, atmas?
10/26/2011 00:41 dacx#689
Quote:
Nocturne jungleroute und startitem? Und wie ist der so overall? Baut man wriggles, warmogs, atmas?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

others: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/26/2011 00:55 The Zorkas#690
Quote:
Assassin =/= utility tank, und ohne tf funzt Irelia genau so gut
irelia is aber kein assassin. ;/

irelia isn offtank. wer sie anders spielt macht etwas sehr falsch.

sicher funktioniert irelia ohne triforce auch. genauso wie auch nasus, corki, jarvan, blitz, udyr und yi (wobei es da dann doch schon geschmackssache ist).
und trotzdem sind alle der genannten mit triforce nunmal noch stärker.

wenns sein muss kann man sich in extremen fällen nen wits end vor triforce kaufen, aber das item ist einfach nen musthave.