moment klappt der auch beı psg elysıum?
wennn nıch dann brıngt es mır nıx ;)
aber der bot ıs hamma
wennn nıch dann brıngt es mır nıx ;)
aber der bot ıs hamma
Mag sein, dass die was an den locale.de.hvo und locale.de.ovh Dateien verändert haben, jedoch liegt es an der metin2client.exe, dass das Spiel beim Injecten geschlossen wird. Wenn du mal alles hier durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich bereits ne metin2client.exe gemacht habe, wo der Bot wieder geht und wo man auch in Royalstarsmt2 reinkommt :pQuote:
das royalstarsmt2 fenster schließt sich beim öffnen des switchbots , beim update wurden die locale.de.hvo und locale.de.ovh dateien verändert , vllt hilfts beim fix , gruß
Darf ich mal was sagen: Oh-em-eff-geh bist du blöd xDQuote:
Funkt der auf Crudos?
bei mir steht bei dem bot immer acc daten falsch aber auf der hp gehen die xD
Übrigends hab ich den Bot auch auf RoyalstarsMt2 zum laufen bekommen. Mich würde mal interessieren, was du gemacht hast. Schreib mir mal ne Pn. Details, wie irgendwelche Codes oder so sind uninteressant, ich will nur wissen, welchen Weg du gegangen bist. Somit könnte man eventuell mehrere Methoden zusammenfassen, welche gegen fixes vorbeugen.Quote:
Mag sein, dass die was an den locale.de.hvo und locale.de.ovh Dateien verändert haben, jedoch liegt es an der metin2client.exe, dass das Spiel beim Injecten geschlossen wird. Wenn du mal alles hier durchgelesen hättest, würdest du wissen, dass ich bereits ne metin2client.exe gemacht habe, wo der Bot wieder geht und wo man auch in Royalstarsmt2 reinkommt :p
Dem Padmak hab ich das auch schon in Skype geschrieben.