[Closed Beta] Generic Metin2 Multihack

10/20/2011 23:50 Computerfreek#676
Quote:
Originally Posted by Mi4uric3 View Post
Ich arbeite grad noch an 2 Funktionen.
Darf man auch fragen an welchen?
Bin schon gespannt drauf weiter auf Bugjagt gehen zu dürfen :)
Btw: In 10 Tagen läuft die Beta genau 2 Monate :D
10/21/2011 11:45 Gwozdziu114#677
When you make version for all users ??
10/21/2011 14:00 Mi4uric3#678
Quote:
Originally Posted by Computerfreek View Post
Darf man auch fragen an welchen?
Bin schon gespannt drauf weiter auf Bugjagt gehen zu dürfen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Btw: In 10 Tagen läuft die Beta genau 2 Monate [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Teleport-Click (Teleportieren mit Mausklick)
2. Mobber verbessern :/ Ich versteh nicht, warum das nicht klappt..

Quote:
Originally Posted by Gwozdziu114 View Post
When you make version for all users ??
After I killed all Programming-Bugs :)
10/21/2011 17:30 Dr. C#679
Quote:
1. Teleport-Click (Teleportieren mit Mausklick)
2. Mobber verbessern :/ Ich versteh nicht, warum das nicht klappt..

After I killed all Programming-Bugs :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die ganzen Links mit bPlaced.net sind übrigens nicht mehr aktuell, da kommt nur noch Werbung, aber ich schätze, das ist so gewollt ;)
10/21/2011 17:41 Mi4uric3#680
Quote:
Originally Posted by Dr. C View Post
Die ganzen Links mit bPlaced.net sind übrigens nicht mehr aktuell, da kommt nur noch Werbung, aber ich schätze, das ist so gewollt ;)
Ich aktualisier den 1. Post, wenn alles soweit fertig ist :b
10/21/2011 17:55 Dr. C#681
Quote:
Ich aktualisier den 1. Post, wenn alles soweit fertig ist :b
Na dann wünsch ich dir viel Glück, ich warte auf den Official Release.Die Beschreibung der Funktionen hört sich auf jeden Fal toll an (Hshield BP!!!)
Schade, ich hätte mich auch als Tester bewerben sollen, obwohl du mich bestimmt nicht angenommen hättest :D
10/21/2011 18:06 davidder#682
wann kann man mit einem release rechnen ?
und sag bitte nicht " wenn es fertig ist" ._.
10/21/2011 18:14 Daaaft#683
Lasst ihn doch einfach mal in ruhe mit euren teilweise echt dämlichen fragen -.- Dadurch wird er ihn sicher nicht schneller releasen/fertigstellen.
10/21/2011 18:16 davidder#684
ok eine sinnvolle frage:
wird es einen relogger/restarter geben ?
10/21/2011 18:22 Mi4uric3#685
Quote:
Originally Posted by davidder View Post
ok eine sinnvolle frage:
wird es einen relogger/restarter geben ?
Nein, sonst denken User ich wolle ihre Daten stehlen.
Wenn sie einen Relogger wollen, dann sollen sie den von KaMeR1337 benutzen, der ist Bombe :)
10/21/2011 18:28 Dr. C#686
Quote:
Nein, sonst denken User ich wolle ihre Daten stehlen.
Vor allem, weil du so dringend deren Bottingschars haben willst, ne? :D
Andererseits hätte ich Verständis dafür, wenn ich dich nicht kennen würde.Immerhin aktualisiert sich dein Teil selber übers I-net, da würd ich mir aber 2x den SC ansehen, bevor ich da als Fremder dir gegenüber meine Daten reinhaue (Nur wenn sie wervoll sind selbstverständlich ;) )

Quote:
Wenn sie einen Relogger wollen, dann sollen sie den von KaMeR1337 benutzen, der ist Bombe :)
Er hat..., sagen wir seine Schwachstellen...
  1. Ch wechsel/Char wechsel ist nur durch Neustart & Überarbeitung der .py Datei möglich.
  2. IG Nicht abstellbar
  3. Serverzahlen vertauscht (Vor allem für neue User schlimm...)
10/21/2011 18:34 Mi4uric3#687
Quote:
Vor allem, weil du so dringend deren Bottingschars haben willst, ne? :D
Andererseits hätte ich Verständis dafür, wenn ich dich nicht kennen würde.Immerhin aktualisiert sich dein Teil selber übers I-net, da würd ich mir aber 2x den SC ansehen, bevor ich da als Fremder dir gegenüber meine Daten reinhaue (Nur wenn sie wervoll sind selbstverständlich ;) )

Er hat..., sagen wir seine Schwachstellen...
  1. Ch wechsel/Char wechsel ist nur durch Neustart & Überarbeitung der .py Datei möglich.
  2. IG Nicht abstellbar
  3. Serverzahlen vertauscht (Vor allem für neue User schlimm...)
Eben deswegen baue ich einfach keinen ein :b
(Bisher muss man den Hack übrigens manuell herunterladen, wenn man die neue Version haben möchte ;))
1. Ob man eine Textdatei bearbeite, oder in einem Programm auf einen Button drückt macht ja im Endeffekt keinen Unterschied..
2. Doch, einfach die Datei umbenennen, oder die Variablen autoLogin und autoSelect auf 0 stellen :)
3. Ja aber nur bei .DE, weil GF die Serverinfo.py verkackt hat. Man kann das Script ja anpassen, dass es einfach immer +1 rechnet :)
10/21/2011 18:37 eXplode*#688
Quote:

Er hat..., sagen wir seine Schwachstellen...[*]Ch wechsel/Char wechsel ist nur durch Neustart & Überarbeitung der .py Datei möglich.[*]IG Nicht abstellbar[*]Serverzahlen vertauscht (Vor allem für neue User schlimm...)[/LIST]
Naja, jeder der Ein bisschen Ahnung hat wird das wohl schaffen.
Absolute Newbies sollten da Vllt einfach die Finger von lassen;)
10/21/2011 18:44 Dr. C#689
Quote:
Eben deswegen baue ich einfach keinen ein :b
(Bisher muss man den Hack übrigens manuell herunterladen, wenn man die neue Version haben möchte ;))

1. Ob man eine Textdatei bearbeite, oder in einem Programm auf einen Button drückt macht ja im Endeffekt keinen Unterschied..
-> Und ob! Du musst nicht nur die .py bearbeiten, sondern gleich mal ganz Metin2 Neustarten!
2. Doch, einfach die Datei umbenennen, oder die Variablen autoLogin und autoSelect auf 0 stellen :)
->Auch hier reicht einfach nur dies nicht aus! Man muss Neustarten, wenn man IG ist & es in der .py ändert, dann übernimmt Metin2 die Änderungen erst bei einem Neustart.
3. Ja aber nur bei .DE, weil GF die Serverinfo.py verkackt hat. Man kann das Script ja anpassen, dass es einfach immer +1 rechnet :)
->Das wär ja mal ne Idee für dein Script ;)
Quote:
Originally Posted by eXplode* View Post
Naja, jeder der Ein bisschen Ahnung hat wird das wohl schaffen.
Absolute Newbies sollten da Vllt einfach die Finger von lassen;)
Ich hoffe, das war nicht an mich gerichtet.Andernfalls sähe ich dies als Beleidigung...
10/21/2011 19:06 Mi4uric3#690
Quote:
Ich hoffe, das war nicht an mich gerichtet.Andernfalls sähe ich dies als Beleidigung...
Ich schätze nicht, denn du scheinst ja zu wissen, worauf man bei .DE achten muss :)