@Level10: Ja.. und jetzt? Ist doch toll, dass du uns das jetzt gesagt hast. Wenn Alessa nun nur noch etwas mit dem Server zutun haben würde, fände ich deine "Kritik" ja noch ganz in Ordnung :D Aber so ist das nichts weiter als Spam und wird dementsprechend auch reported.
@Slyze: Wir waren bis 3 Uhr am Server gesessen und hatten danach immer noch Bugs, siehe map2 -> lvl 100 Waffe dropp. Auch einige Frisuren sind nicht mehr in den Shops, die vorher waren. Glaubst du etwa, die haben wir mit Absicht entfernt, um noch mehr Bugs da reinzubringen? So blöd sind wir auch nicht, auch wenn du das von uns hälst. Du beleidigst uns übrigens dauernd mit Beleidigungen gegen das Team. Brauchst du jetzt noch Belege dafür, was du machst? Du weißt es selbst besser. Und jetzt tu mir einen Gefallen und geh uns nicht mehr auf den Wecker.
@hilliholli: Ähm, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wer du bist, aber wieso kritisierst du was an Personen, die nix mit dem Server zutun haben? Alessa ist nicht im Team, versteht es doch endlich -.- Solche "Kritik" hat hier nix zu suchen, da sie nichts mit dem derzeitigen Server zutun hat.