Wie Ribery den Ball dann doch noch mit der Hacke reingemeiselt hat - herrlich ;>
Ich habe letztens in der FAZ gelesen, dass der letzte Sieg mit Oenning im März war. Sowas kann nicht sein. Ich finde es jedoch gut, dass HSV eine komplett neue Manschaft aufbauen will. Das dauert natürlich.Quote:
Der HSV ist schon ziemlich schlecht zur Zeit und solange Oenning dort Trainer ist sehe ich da auch keine Besserung. Mit seinen 1 Punkt aus 5 Spielen ist einfach ein Witz, wenn er dann noch mit seinem standardmäßigen "Man hat aber gesehen, dass wir uns verbessern" daherkommt kann ich eigentlich nurnoch facepalmen. Klar hat er da gerade keinen guten Zeitpunkt erwischt, um beim HSV Trainer zu sein, aber auch was man so aus dem internen mitbekommt (Der Klose Vorfall z.B.) macht das ganze für mich nicht besser.
Saisonübergreifend hat der HSV seit 12 Bundesligaspielen nicht mehr gewonnen. (der letzte Sieg war wie du schon sagtest am 19.03.) Oenning hat seit er Trainer beim HSV ist 0,8 Punkte pro Spiel geholt, das ist unterirdisch.Quote:
Ich habe letztens in der FAZ gelesen, dass der letzte Sieg mit Oenning im März war. Sowas kann nicht sein. Ich finde es jedoch gut, dass HSV eine komplett neue Manschaft aufbauen will. Das dauert natürlich.
Zum Glück bin ich kein Erfolgsfan.
womit hab ich das verdient? :O tagessieg im tippspiel?Quote:
Saisonübergreifend hat der HSV seit 12 Bundesligaspielen nicht mehr gewonnen. (der letzte Sieg war wie du schon sagtest am 19.03.) Oenning hat seit er Trainer beim HSV ist 0,8 Punkte pro Spiel geholt, das ist unterirdisch.
Und die ersten 6e*g gehen an -globe-. ;)
Oenning muss weg. Ich halte nicht viel von diesem Trainer. Hätten sie doch damala Klopp genommen.Quote:
Saisonübergreifend hat der HSV seit 12 Bundesligaspielen nicht mehr gewonnen. (der letzte Sieg war wie du schon sagtest am 19.03.) Oenning hat seit er Trainer beim HSV ist 0,8 Punkte pro Spiel geholt, das ist unterirdisch.
Und die ersten 6e*g gehen an -globe-. ;)
So ist es. ;)Quote:
womit hab ich das verdient? :O tagessieg im tippspiel?
Sehe ich genauso und das nicht nur, weil ich den HSV als erste Trainerentlassung beim Tippspiel genommen habe. :oQuote:
Oenning muss weg. Ich halte nicht viel von diesem Trainer.