[Guide] Awesom-O

05/14/2008 20:08 andy123#676
Quote:
Originally Posted by DaNeO View Post
So teste es gerade hoffe es klappt!
der sagt mir nachdem er das game erstellt hat und normal steht ne INFO: Strstarslot2failt O.o?
ja was das ist weiss ich auch nicht aber stört mich nicht, habe es schon versucht wegzubekommen aber nicht geschaffgt bisher, naja dem bot scheints ja nix auszumachen.
05/14/2008 20:45 Steph.MS#677
danke fürs hochladen. aber hab den fehler anderst wegbekommen. Und zwar einfach mal die neuste version von der redvex seite installiert. mit der klappts endlich 124 games am stück. danach wollt ich selber spielen. ;-)

Leider hat die Version noch einen großen bug. und zwar funktionniert die Sell und Buy Funktionen nicht mehr so. D.h. der müllt dein Inv. voll und verkauft das zeugs nicht immer. und er kauft keine tränge und keine scrolls bzw nicht immer.

Aber ist wohl ein bekannter bug. in der nächsten version wird er dann hoffentlich weg sein.

Grüße Steph
05/14/2008 23:00 andy123#678
Quote:
Originally Posted by Steph.MS View Post
danke fürs hochladen. aber hab den fehler anderst wegbekommen. Und zwar einfach mal die neuste version von der redvex seite installiert. mit der klappts endlich 124 games am stück. danach wollt ich selber spielen. ;-)

Leider hat die Version noch einen großen bug. und zwar funktionniert die Sell und Buy Funktionen nicht mehr so. D.h. der müllt dein Inv. voll und verkauft das zeugs nicht immer. und er kauft keine tränge und keine scrolls bzw nicht immer.

Aber ist wohl ein bekannter bug. in der nächsten version wird er dann hoffentlich weg sein.

Grüße Steph
gz,
naja kann ich dir nix dazu sagen weil ich ja dein prob nicht hatte :D
wenn das nur am redvex selber lag hm..
05/14/2008 23:54 Dome48#679
hi Leute,
und zwar mein Problem ist folgendes:
Ich habe alles eingestellt mit chicky etc. es funktionierte auch alles zufrieden stellend, das boen funktionierte noch nicht richtig, aber das wollte ich versuchen zu beheben.
Dafür bin ich ohne plugins ins game eingeloggt, nun begann das problem, ich wollte schauen obs nun funktioniert, aber von dann an logt er nicht einmal mehr ein.

Ich hab dann einfach mal alles von vorne gemacht und siehe da alles funktionierte wieder, bis ich ins game eingelogt bin ohne plugin und es funktionierte wieder nicht....

Hoffe irgendjemand kann helfen

danke im vorraus, mfG Locs

EDIT: Hab das prob nu gelöst, aber ich hab nu den bo bug, er switch die ganze zeit die waffen.
Ich kann das ganze leider nich in der VM laufen lassen da ich mein CD-Key nimmer weiss und dadurch kann ich d2 nich dadrin installen ...
05/15/2008 00:43 Winterkrieg#680
Quote:
Originally Posted by Dome48 View Post

EDIT: Hab das prob nu gelöst, aber ich hab nu den bo bug, er switch die ganze zeit die waffen.
Ich kann das ganze leider nich in der VM laufen lassen da ich mein CD-Key nimmer weiss und dadurch kann ich d2 nich dadrin installen ...

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lad den und dir wird dein cd key angezeigt
05/15/2008 02:15 Dome48#681
alles klar ich dank dir ;)

eine frage hätt ich noch kann ich irgendwie sachen in die VM verschieben ?, wenn ja wie ?

mfG locs

Edit: Also der bot funktioniert schon ganz gut und konstant wenn er einmal angesprungen ist, mein kleines prob liegt noch dadrin, das ich den bot mehrmals starten muss damit er an geht, da er wenn er in seinem channel ist und ein game aufmachen will nicht in das game rein kommt, d.h. das game existiert aber irgendwie auch nich xD
wäre nett wenn mir wer nen tipp geben könnt woran das liegen könnte.

mfG locs
05/15/2008 02:41 DaNeO#682
Quote:
Originally Posted by Steph.MS View Post

Grüße Steph
also bei mir klappts immer noch nicht ^^
würde mich freuen wen du mir mal den link geben könntest
welche redvex vers. und awesom version ...
es stürtzt immernoch einfach so ab ...exe hat ein Problem festgestellt!

haste einfach nur die neuste version installiert und alles neu eingestellt ja?

wen ja sag mir ma bitte welche ^^ danke
05/15/2008 10:02 Steph.MS#683

du musst dich eingelogt haben um alles sehen zu können so viel ich weiss.
Da gibts dann ein Forum für awesom-o wo du alles weitere findest.
05/15/2008 13:10 Dome48#684
Hi Leute,
tut mir leid für die dumme frage, aber ich bin echt zu dämlich einen download link für awesom-o 3.5.6 zu finden... wäre nett wenn einer einen posten könnte.

danke mfG Locs
05/15/2008 14:16 andy123#685
Quote:
Hi Leute,
tut mir leid für die dumme frage, aber ich bin echt zu dämlich einen download link für awesom-o 3.5.6 zu finden... wäre nett wenn einer einen posten könnte.

danke mfG Locs
jaja immer das selbe mit euch :D

Jetzt ma ehrlich, ich habe schon 313 Posts und nur 4 THANKS :D
ihr seit ja alle soooo faul :D
05/15/2008 14:48 Dome48#686
mhhh, also da steht das das file schon gelöscht wurde ....

wäre nett wenn ihr noch nen anderen link schicken könntet ty
05/15/2008 15:15 andy123#687
Quote:
mhhh, also da steht das das file schon gelöscht wurde ....

wäre nett wenn ihr noch nen anderen link schicken könntet ty
och meno:eek: du fauler ....:D
dann blätter auf seite 68 #673 da habe ich mittlerweile meinen ganzen 3.5.6-er ordner gezippt und als .EXE datei euch reingestellt.
Sollte da was nicht laufen dann liegts echt nicht an meinem ordner :D(wurde getestet auf lauffähigkeit :P xp-proffes ohne vm mit 3.2 2-25-08, rest bla bla was plugins angeht:p)
also HF
05/15/2008 15:20 DaNeO#688
Also habe nun ein Problem mit der neuesten Redvex version und Awesom.
der läd keine plugins und wen ichs ie von hand laden will sagt der immer Invalid SDK version O.o??
Redvex 3.2 und Awesom 3.6
hab schon überall gelesen und gefunden das es ich mir Runtime und Netframework saugen soll!

Habs aber beides drauf geht aber immernochnicht!
woran liegt das?
05/15/2008 16:23 andy123#689
Quote:
Originally Posted by DaNeO View Post
Also habe nun ein Problem mit der neuesten Redvex version und Awesom.
der läd keine plugins und wen ichs ie von hand laden will sagt der immer Invalid SDK version O.o??
Redvex 3.2 und Awesom 3.6
hab schon überall gelesen und gefunden das es ich mir Runtime und Netframework saugen soll!

Habs aber beides drauf geht aber immernochnicht!
woran liegt das?
weiss ich nicht, hab runtime schon gehabt und netframework hab ich nicht gebraucht.
soweit kenne ich micht mit gombuder's auch nicht aus,sry
05/15/2008 16:51 smaLLmuck#690
Hu leute ;)

Ich hab ein Problem mit andys installier..

Ich hab alles installiert, geht ja auch alles nur wenn ich starte passiert einfach nix :)

Ich hab die ini vernünftig eingestellt und auch im Programm öfters schon Start ETC. Gedrückt. Nur es passiert rein garnichts.

Einmal hats funktioniert keine ahnung wieso.

Hat irgenjemand ne idee? , wäre nett wenn mir jemand kurz hilft. Gibt nettes ingame item :)

Mfg icq melden wäre toll : 372399