[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
Schon richtig , nur brauche ich es für SingleplayerQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dann schreib nicht plugin :rolleyes:Quote:
Schon richtig , nur brauche ich es für Singleplayer
Also sry, aber wenn man nicht zuhören kann, ist man selbst schuld. Er hat schon 100mal gesagt, dass es vom zombe's modpack ist und zum Flying Mod daraus gehört.Quote:
Suche ein Plugin , was Gronkh benutz.
Mit diesem Plugin kann man inGame schneller laufen.
[Version 1.7.3]
Sicher geht das. Es gitb doch ein Kommando um so ein Schild zu erstellen oder? Also das Plugin , wenn du mal irgendwann Benutzergruppen hast wie : [Gast] [Bauer] etc. Musst du lediglich diesen Befehl den du brauchst um das Schild bei den Gruppen [Moderatoren] [Admin] [Serverleiter] Hineinfügen und nicht in den Gruppen wo die User unter wegs sind.Quote:
1. ich suche einen plugin mit dem man Ränge oder Ränke ka einstellen kann also es sollten Moderatoren, Admins und Serverleiter dabei sein.
2. ich suche einen plugin womit der Moderator, Admin und Serverleiter /fly einsetzen kann ohne gekickt zu werden aber fly muss richtig sein ohne feder oder so also wie bei dem ZombeMod.
3. ich suche einen plugin das wenn man /npc create <name> hin schreibt das ein npc raus kommt.
4. wenn ich ein schild mit [Free] dann unter [Free] Diamond oder so erstelle kann es jeder umsonst bekommen aber das problem ist die spieler können auch das schild mit [Free] erstellen kann man das i.wie ausschalten damit nur Moderatoren, Admins und Serverleiter das erstellen können?
MfG, dipsi008
Quote:
1. ich suche einen plugin mit dem man Ränge oder Ränke ka einstellen kann also es sollten Moderatoren, Admins und Serverleiter dabei sein.
2. ich suche einen plugin womit der Moderator, Admin und Serverleiter /fly einsetzen kann ohne gekickt zu werden aber fly muss richtig sein ohne feder oder so also wie bei dem ZombeMod.
3. ich suche einen plugin das wenn man /npc create <name> hin schreibt das ein npc raus kommt.
4. wenn ich ein schild mit [Free] dann unter [Free] Diamond oder so erstelle kann es jeder umsonst bekommen aber das problem ist die spieler können auch das schild mit [Free] erstellen kann man das i.wie ausschalten damit nur Moderatoren, Admins und Serverleiter das erstellen können?
MfG, dipsi008
Lösung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
suche fuer unseren minecraft bukkit server irgendeine art von mod/plugin die eine "zusatzwelt" im sinne von aether einfuegt.
gibt es da irgendwas in der richtung?