[Sammelthread]Suche Mod/Plugin

09/04/2011 16:57 No Hawx#676
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
09/04/2011 17:17 Mafinion#677
kenn ich schon. Ich suche ja eins wo man das gesammelte abgeben muss wenn es soeins überhaubt gibt habe es mal gesehen ^^
09/04/2011 20:40 Begleitperson#678
Quote:
Originally Posted by Mafinion View Post
kenn ich schon. Ich suche ja eins wo man das gesammelte abgeben muss wenn es soeins überhaubt gibt habe es mal gesehen ^^
Du meinst also das man seine sachen verkaufen kann? Das nennt sich ChestShop. Glaube iConomyChestShop
09/04/2011 22:03 sometimes'#679
Suche ein Plugin , was Gronkh benutz.
Mit diesem Plugin kann man inGame schneller laufen.

[Version 1.7.3]
09/04/2011 22:10 .CoLa™#680
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oder
09/04/2011 22:15 sometimes'#681
Quote:
Originally Posted by .CoLa™ View Post
oder
Schon richtig , nur brauche ich es für Singleplayer
09/04/2011 22:29 False#682
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Schon richtig , nur brauche ich es für Singleplayer
dann schreib nicht plugin :rolleyes:
09/05/2011 12:42 Meph91#683
Quote:
Originally Posted by iNoob.Flo View Post
Suche ein Plugin , was Gronkh benutz.
Mit diesem Plugin kann man inGame schneller laufen.

[Version 1.7.3]
Also sry, aber wenn man nicht zuhören kann, ist man selbst schuld. Er hat schon 100mal gesagt, dass es vom zombe's modpack ist und zum Flying Mod daraus gehört.
09/05/2011 12:58 .CoLa™#684
Er hat doch seinen " Run Mod " wenn er damit nicht zufrieden wäre würde er sich schon melden.
09/05/2011 14:35 dipsi008#685
1. ich suche einen plugin mit dem man Ränge oder Ränke ka einstellen kann also es sollten Moderatoren, Admins und Serverleiter dabei sein.
2. ich suche einen plugin womit der Moderator, Admin und Serverleiter /fly einsetzen kann ohne gekickt zu werden aber fly muss richtig sein ohne feder oder so also wie bei dem ZombeMod.
3. ich suche einen plugin das wenn man /npc create <name> hin schreibt das ein npc raus kommt.
4. wenn ich ein schild mit [Free] dann unter [Free] Diamond oder so erstelle kann es jeder umsonst bekommen aber das problem ist die spieler können auch das schild mit [Free] erstellen kann man das i.wie ausschalten damit nur Moderatoren, Admins und Serverleiter das erstellen können?
MfG, dipsi008
09/05/2011 15:04 No Hawx#686
1) Permissions
2) ?
3) Citizens
09/05/2011 15:26 sometimes'#687
Quote:
Originally Posted by dipsi008 View Post
1. ich suche einen plugin mit dem man Ränge oder Ränke ka einstellen kann also es sollten Moderatoren, Admins und Serverleiter dabei sein.
2. ich suche einen plugin womit der Moderator, Admin und Serverleiter /fly einsetzen kann ohne gekickt zu werden aber fly muss richtig sein ohne feder oder so also wie bei dem ZombeMod.
3. ich suche einen plugin das wenn man /npc create <name> hin schreibt das ein npc raus kommt.
4. wenn ich ein schild mit [Free] dann unter [Free] Diamond oder so erstelle kann es jeder umsonst bekommen aber das problem ist die spieler können auch das schild mit [Free] erstellen kann man das i.wie ausschalten damit nur Moderatoren, Admins und Serverleiter das erstellen können?
MfG, dipsi008
Sicher geht das. Es gitb doch ein Kommando um so ein Schild zu erstellen oder? Also das Plugin , wenn du mal irgendwann Benutzergruppen hast wie : [Gast] [Bauer] etc. Musst du lediglich diesen Befehl den du brauchst um das Schild bei den Gruppen [Moderatoren] [Admin] [Serverleiter] Hineinfügen und nicht in den Gruppen wo die User unter wegs sind.
09/05/2011 15:57 .CoLa™#688
Quote:
Originally Posted by dipsi008 View Post
MfG, dipsi008

1.↑

2. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

3.↑
09/05/2011 20:29 moonlightxxx#689
suche fuer unseren minecraft bukkit server irgendeine art von mod/plugin die eine "zusatzwelt" im sinne von aether einfuegt.

gibt es da irgendwas in der richtung?
09/05/2011 21:34 sometimes'#690
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
suche fuer unseren minecraft bukkit server irgendeine art von mod/plugin die eine "zusatzwelt" im sinne von aether einfuegt.

gibt es da irgendwas in der richtung?
Lösung : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hoffe es hilft!