Und ich bin immer wieder Begeistert von dein Sinn für Humor, andere Hätten sich gleich Angegriffen gefühlt, du nicht, SUPER!!!
Ich geb mein Bestes, aber du hast recht es ist teilweise komisch.Quote:
Und ich bin immer wieder Begeistert von dein Sinn für Humor, andere Hätten sich gleich Angegriffen gefühlt, du nicht, SUPER!!!
SID-LogIn ist, wenn es einmal Probleme geben sollte, sicherer als Username+Passwort LogIn.Quote:
??? Verstehe ich jetzt nicht, den rein Logisch gesehen (Von ein Noob wie mir) Ist doch deine Anmeldung viel Sicherer, da Persönlicher (Sid) oder nicht?
Ich denke du hast zu einem schlechten Zeitpunkt angefangen das runter zu laden. :DQuote:
Das ging ja mal wieder daneben, hehe...
Das Ding Erkennt noch Version 127an und will neues Update machen, stellt dann aber Fest es ist die Aktuelle Version drauf... Und dann Geht das Spiel von vorne los... Und Ewig grüßt das Murmeltier((O:
Das klingt echt komisch... ^^Quote:
Du bist der Beste Shadow... Wenn es Gehen würde, würde ich dir jede Woche eine Psc Rüberreichen, aber du willst ja nicht. Pffft. Lach!!!
Zu Früh Gefreut. Bot ist Deaktiviert, und er Erkennt immer noch die 127 und Will (Ohne Erfolg) Aktualisieren. Bevor er Feststellt das die Version Aktuell ist.
Alle Dateien löschen außer die "SF-Updater.exe" und anschließend die Datei starten.Quote:
Also als erstes kommt You can start the bot now. The Botfie is named:SFBot 128.exe den starte ich den Bot normal und den sagt er: This version was deactived downloading new version den geht ein neues Fenster auf wo drinne steht: Die momentane Version ist bereits die aktuellste
MfG